Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 19:46

Der gepanzerte antwortete: "Du hast da was übersehen!!!" bevor er wieder bevor er sein Harpunen-Gewehr wieder im Germ rein rammte, abdrückte und ihn mit seinem Huf kräftig von sich weg schlug. Danach huschte er schnell weg und holte er seinen letzten schwarzen grossen metallenen Schild den er hatte heraus und richtete sein Gewehr auf Germ: "An dem Schild kommst du nicht mehr so einfach vorbei..." Währenddessen schaute er wieder kurz auf das Display an seinem Huf >>Energieladung 42%<<. .oO(...Bald kann ich los legen...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 20:05

*Er zog den Speer raus und Rande auf den Gepanzerten los und rammte ihn so das er hinviel*

Ich mach dich alle.

*sagte er und kratze in nochmal*

So diese Krankheit wird dich aber sicher ablenken

*sagte er*

Ich hoffe schlimmer Brechreiz hilft diesmal

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 20:06

Sam die noch über germ kopf flog zückte noch eine spritze die von plagus und renards daneben gegangen waren und spritze sie in den kopf von germ " mann soll doch immer sparsamm mit sowas umgehen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 20:15

[Ultrox]
Ultrox sah wie Germ mit ein Paar Ponys kämpfte und rannte zu ihm gefolgt von Alterion

[Alterion]
Alterion erschuf sich einen Richtstab und stellte sich zu Germ


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 20:18

*Nahm Sam von seinen Kopf und warf sie weg*

Diese Sprtzen machen mich schwächer und schwächer. Und diese Wunden machen mich auch nicht stärken

*dachte er und atmete ein wenig schwer, er sah Alterion neben sich*

Hey was willst du?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 20:19

[Alterion]
*Ich bin hier um dir zu helfen*

[Ultrox]
Ultrox riss einen Baum aus und hielt den wie eine Keule


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 20:21

Warum solltest du das tun?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 20:22

[Alterion]
*Wir kämpfen für das selbe Ziel*
*Ich diene zwar Ra aber das ist kein Hindernis*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 20:29

Sam bremmste sich in der luft mit ihren flügeln und sie flog wieder zu ihm und zielte noch mit einer spritze


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 20:30

Ok dann ist ja gut.

*sagte er und sah zu Sam*

Jetzt reichts aber

*sagte er und grief sich Sam und kratze sie*

Du solltest mir danken gleich wirst du dich viel Jünger fühlen

*sagte er und lachte*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 20:31

[Alterion]
Alterion sah Sam auf Germ zufliegen
*Vorsicht*
rief er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 20:33

Der gepanzerte konnte auf dem Boden den Angriff teilweise abwehren, aber seine Hinterläufe wurden noch erwischt: "Ngh!..." Danach stand der gepanzerte auf und öffnete den Mund-Bereich. Er fing an zu husten, er musste sich fast übergeben, aber er unterdrückte es so gut er konnte. Aber man sah wie er dann kurz einige male Blut hustete...doch das Blut sah nicht rot aus. Doch danach sah er wie Ultrox und Alterion auftauchten: "...Hahhh...hahhhh...hahhhh..." hörte man vom gepanzerten weil er schwer atmete. Man sah das er vor erschöpfung kniete und sich mit seinem Schild und seinem Gewehr auf dem Boden stützte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 20:44

sam flog auf den boden und sah aus wie ein kleines fohlen nach wenigen sekunden " hä was meinst du " sagte sie und ihre stimme hörte sich schon höher an. " was hast du gemacht ich seh aus wie ein kind " ihr sachen waren ihr auch viel zu groß und sie stoolperte über ihr stiffel " es hat schon ewig gedauert in diese schuhe zu passen " fluchte sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 20:47

Heheh, gern geschehen.

*lachte er zu Sam*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 20:51

[Alterion]
*Gegen was kämpfst du?*
*Kinder und Schwächlinge?*
Alterion lachte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 21:01

Sam sah sich um und sah plagus leblosen körper sie durch wühlt die taschen von ihm und fand die spritze wo mit plague vorhin die krankheiten etwas verringert hat. Doch sie sah noch wie LX und firedasher kämpften. SIe stand auf und rannte auf die beiden zu sie teleporte sich direkt hinter firedasher und rammte ihm die spritz in den hals " benihm dich gefälligst wieder und man sie diese stimme hoch " sagte sie und warf ihre stiffel beiseite weil ihr die viel zu groß waren. Sie sah zu LX " hey du auf wachen " sagte sie und gab lx einen elektroschock


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 21:16

Firedasher verwandelte sich zurück, war jedoch immer noch K.O.

Thunderdasher lief weiter durch den Dschungel. Auf einmal stolperte und rollte einen Abhang hinunter, direkt in einen Fluss. "Hilfe!" rief er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 21:20

Sam setzte die letzte spritze bei danny ein und teleportete sich zu lx und firedasher zurück " AUF WACHEN IHR ZWEI " sagte sie laut und beide bekammen einen elektroschock

das grüne feuer ging aus " huch was ist den passiert " sagte danny verwirtt als er wieder normal wurde


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 21:26

Der gepanzerte hustete erneut Blut und schaute danach wieder Kurz auf sein Display, worauf folgendes zu sehen war. >>neuer Virus entdeckt<<, >>Health39% kritisch<< und >>Energieladung 96%<<.
"Wieso...muss...ausgerechnet...die feindliche...Kavallerie kommen?..." Er stand immernoch hatte aber damit mühe.

Renard konnte Danny entkommen. Er war dennoch sehr wachsam. Während Renard anfing seine Wunden mit dem Rum zu versogen:"ngh!...". Aber dann endeckte er versteckt aus der Entfernung Alterion und Ultrox. .oO(Was ist geht da vor sich?...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 21:35

"Yeeeeha!" Sagte Apple Flame. Er springt Thunderdasher hinterher. Er rutscht dem Abhang hinunter und beschleunigt. "Dafür wirst du mir nicht sagen das das Christpony im Kamin stecken geblieben ist wobei Blacky die Geschenke versteckt hat!" Sagt Apple Flame als er immer näher kommt.

"Was *Hicks* is' los?" Fragt Little Xelabz etwas verpennt.