Bronies.de
Land of Harmony - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Land of Harmony (/showthread.php?tid=13244)



RE: City of Harmony - Kätzchen - 04.07.2013, 21:06

pinka nickt...

ja..hab ich...ist sehr nett von dir..ich werd ersmal duschen...und dan schlafen....ich..hab die letzen 5 jahre auf den boden schlafen müssen....

pinka gehz in richtung der anderen zimmer und verschwindet in einem


RE: City of Harmony - Blue Stripes - 04.07.2013, 21:06

+Gray schob die Wolken zu einen großen Herzen zusammen und machte wieder eine Grüneflammen schrift: Flame, es ut mir so leid, ich kann verstehen wenn du mich nie wieder sehen willst, ich wollte nur noch sagen.....es tut mir so.....so unendlich leid, denn mein herz gehört nur dir ganz allein und das weißt du
mit grüßen
Gray
*Nachdem Gray es zuende geschrieben hatt flog er davon*


RE: City of Harmony - Shining Flame - 04.07.2013, 21:07

*steht an einem abgrund*
vielleicht sollte ich springen keiner wäre traurig


RE: City of Harmony - Kätzchen - 04.07.2013, 21:08

zeed steht nun direckt vor der tür..

hey ! meine mutter ist zwar etwas psysohpatisch...aber sie ist trozdem meine mutter....hätte ich sie etwa da unten versauern lassen sollen ?


RE: City of Harmony - Eternity Emerald - 04.07.2013, 21:08

Gut... Bis dann... *schwingt sich hoch in die Lüfte und rauscht in einem Höllentempo zurück* Wo ist sie? *findet Diane* Hey... Was hast du? *nimmt sie in die Arme*


RE: City of Harmony - Daron the Derp - 04.07.2013, 21:09

Diana Teleportiert sich aus seinen Armen in ihr Haus
und weinte weiter


RE: City of Harmony - Nightstalker - 04.07.2013, 21:10

ETWAS? sie hat versucht meiner mom die flügel abzuhacken... hat ihre flanken aufgeschnitten und ihre cutiemarks entfernt UND wollte sie danach aufschneiden und ausweiden....

geht zur letzten tür...


RE: City of Harmony - Eternity Emerald - 04.07.2013, 21:11

*steht einfach da* Was hab ich da getan? *fliegt zu ihrem Haus und klopft* Diana.... Bitte mach auf.... *steht todunglücklich vor ihrem Haus*


RE: City of Harmony - Blue Stripes - 04.07.2013, 21:13

Ich hoffe nur sie sieht meine Nachricht, sagte er traurig und landete etwas abseits von Canterlot auf eine Wolke
(mein letzter beitrag)


RE: City of Harmony - Kätzchen - 04.07.2013, 21:13

ja....aber....ha...was hättest du den getan , wenn deine mutter gefangen gewäsen wär ?


RE: City of Harmony - Shining Flame - 04.07.2013, 21:14

*sie springt*

gleich ist es vorbei


RE: City of Harmony - Glorious Halo - 04.07.2013, 21:15

*öffnet seine Augen wieder und steht wieder auf seinen Füßen, die Gala ist nun vollkommen leer, das Konfetti und alles andere wird weggeräumt und der Boden wird geputzt*

Hm... Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass bei allen irgendwas nicht stimmt... Aber ich werd' mich nicht einmischen...
*geht einfach weiter*
Naja, es hat auch was gutes... Irgendwie jedenfalls...


RE: City of Harmony - Nightstalker - 04.07.2013, 21:17

dreht sich um...

ich? was ich getan hätte... wenn sie gefangen gewesen wäre hätte ich nicht anders gehandelt.... aber... meine Mom... sie würde sowas nie tun... dafür kenne ich sie zu gut,... also würde sie auch niemals in gefangenschafft geraten als ich mich da entscheiden müsste... und anstatt das du dich wie ein Mann stellst... fliehst du einfach wie ein feigling... ich... ich weiß nicht ob das mit uns überhaupt noch nen sinn hat... jeder andere hätte sich gleich gestellt und es über sich ergehen lassen... aber nicht du... du versteckst dich hinter harkon und fliehst...


RE: City of Harmony - Blue Stripes - 04.07.2013, 21:17

*Gray sah etwas runterfallen und sah genauer hin*
Das ist doch.......FLAME, er schoß wie ein geölter blitz zu ihr und fing sie auf


RE: City of Harmony - Nightstalker - 04.07.2013, 21:19

(tom sehr uncool
@daring... wieso dein letzter beitrag? warum hörst du auf?


RE: City of Harmony - Daron the Derp - 04.07.2013, 21:19

Diana sieht in die ferne
"Ist das nicht, FLAME , NEIN."
Sie Teleportiert sich auf den Hügel und sieht wie Gray sie fing
"Ich, bin an allem schuld." sagte sie und wollte wieder gehen


RE: City of Harmony - Shining Flame - 04.07.2013, 21:20

gray?
wieso fängst du mich auf


RE: City of Harmony - Eternity Emerald - 04.07.2013, 21:21

*sieht wie sie verschwindet* FS sad *setzt sich traurig auf die Türschwelle und weint leise*


RE: City of Harmony - Blue Stripes - 04.07.2013, 21:22

(Nein mit ,,letzter Beitrag,, meinte ich das ihr euch meine letzte geschriebenen beitrag ansehen sollt RD wink )
Wieso......weil ich dich liebe.....hast du meine Nachricht nicht gelesen, er deutete auf das Herz mit der schrift
(Das herz mit der schrift müsste weiter oben sein TomRD wink )


RE: City of Harmony - Kätzchen - 04.07.2013, 21:22

zeed schaut zu boden...


du...hast recht....es...ist wohl zuende.....tja...das einzig blöde ist...das im Endeffekt... die sache zwischen meiner und einer mutter daran schuld ist....aber...was solls....light...machs gut....hoffe..du findest irgendwann dein wahres glück...

zeed lächelt ihr noch kurz zu...und geht dann wieder in die vorderen wagons