Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 20:56

Der Heiler schüttelte den Kopf;" Sie haben den Angriff nicht überlebt, also die Räuber... ich persönlich habe einen von ihnen Getötet." murmelte er und erneuerte Rafnas Umschlag.


Fridolin hielt eine Kleine Figur in den Händen, die entfernt aussah, wie ein Pony;" Hehe, Brotkunst..... Fridolin seien künstler."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 21:02

Moonlight lächelte etwas."Vielen Dank."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 21:06

Die Crew der Jackdaw kam in Diner an und setzt sich zu Hide. Sie Flüstert denen Etwas zu und als sie fertig war Standen alle auf. Die Chrew begannen sich zu Prügeln und das Diner auseinander zu nehmen.

"Naja... Egal... Wohin jetzt?" Fragt Little Blaze.

"Was zum..." Sagt Lee etwas verwundert als die Schlägerei begann.

"Na klasse... Grade wenn man essen Will..." Sagt Nito.

Als Apple Flame ihm nahe war, schlug er mit beiden Schlüsselschwertern nach ihm.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 21:16

" naja die ersten die ich hier getroffen haben hauen sich gerade die Köpfe ein du bist ein gargolyl oder?" Sagte conan


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 21:17

Ach komm schon! Kann man jetzt nicht mal in Ruhe essen. Bleiben sie sitzen Ladys. Ich kümmere mich darum.

* Black stand auf und begann die Crewmitglieder zu verprügeln, welche wirklich schlechte Chancen gegen ihn hatten *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 21:18

Schwarzfeder zog seine Krallen wieder ein.
"Glück gehabt."
Er seufzte.
"Ich wünschte nur, ich hätte sie kennenlernen können."


Der maskierte verschwand, sowie er getroffen war udn tauchte in der Luft hinter Apple Flame auf, um ihn erneut Blitze zuzuschmeißen.


"Das überlasse ich dir. Ich weiß sowieso gerade nicht, wohin." antwortete Waning.


Cherry sah die Brotfigur, die Fridolin gemacht hatte.
"Sieht ja beinahe originalgetreu aus." sagte sie lächelnd.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 21:24

Der Heiler seufzte"; Ja, sie würden dich auch sehr gerne Sehen, aber die Toten kommen nicht zurück." sagte er leise und schaute Rafna an," Oh jeh, ihr Fieber ist gestiegen..."

Fridolin biss der Figur den Kopf ab;" Mit holz es gehen besser."

Dublin nickte;" Ja, ich bin ein Gargoyle, Krieger des Irischen Clans, mein Name ist Dublin."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 21:28

Lee sprang mitten ins geschehen und verpasste ein Paar Kinnhacken.

Nito blieb an seinem Platz sitzen. Er Las in dem Buch welches er sich von Trixie gewünscht hatte. Ein Stuhl traf ihn am Kopf und er sackte Bewusstlos zusammen.

Hide Schlich zu dem Tisch wo Grin und Moonlight sitzen. "Hoffentlich Gehen die unter den Tisch oder sonst wo hin..." Denkt sie. Ein Teller flog bedrohlich nahe an Grin und Moonlights Kopf vorbei. Weitere Teller folgten.

Einen Blitz konnte Apple Flame abblocken als er eine Barriere beschwor. Ein Schlüsselschwert warf er wieder nach Ihm und mit dem Anderen schoss er Eisbälle.

"Ich habe auch keine Idee. Was denkst du warum ich frage?" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 21:37

"Ahhh!Achtung Grin schnell raus hier!"Sie nahm Grins Huf und rannte aus dem Diner."Black wir warten draußen!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 21:38

*während Raptor zur Aquilaging hörte er die Schlägerei aus dem Dinner*

Eine Schlägerei?

*sagte er und blieb vorm Dinner stehen*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 21:42

"Perfect!" Denkt Hide. Sie verteilt das Shclafmittel Gleichmäßig über das Essen und unter umständen Getränke. Schließlich ging sie zum Ausgang des Diners. Ein paar von der Crew die Gesehen Haben wie Hide das Diner verließ nahmen ihre bewusstlosen Kollegen und verließen das Dinner ebenfalls oder ergriffen die Flucht.

Lee Schlug einen KO. "Und da will ich nur einmal Essen..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 21:45

Schwarzfeder trat neben Rankenstreif.
"Es ist schlimm geworden in letzter Zeit..."


Der maskierte landete wieder auf dem Boden und wurde direkt von einem Hagel an Eiskugeln begrüßt, den er verpasste, abzuwehren. Als ihn das Schlüsselschwert obendrein traf, schleuderte es ihn zurück. Er rollte sich am Boden ab und schwang sich erneut auf.
"Schluss jetzt mit den Spielchen."
Er schoss erneut einen Feuerball ab, der sich in mehrere aufteilte, welche augenblicklich auf Apple Flame zustürmten.


Waning setzte sich auf den Rücken des Bäres.
"Komm hoch. Er wird uns schon irgendwo hinbringen. Dauert zwar etwas länger, als mit dem Phönix, aber den werd ich die nächsten 12 Stunden nicht rufen können."


"Das stimmt." gab Cherry zu.
Als sie sah, wie Fridolin den Kopf der Figur abbiss, musste sie sich Apple Flame als die Figur vorstellen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 21:48

" gargolye haben sogar clans interessant ..ich hätte nie gedacht das es so was gibt " sagte conan

Grin grinste und flog zu moon light " na komm schneller" sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 21:53

* Black packt eine der Matrosen und warf ihn zur Tür raus, während sich ein anderer mit einem Stuhl von hinten anschlich *

Kleiner, wenn du mich mit dem Ding berührst, dann werde ich dich den Rest des Mobiliars schlucken lassen. Uns war am Stück. Klar?

* der Matrose ließ den Stuhl fallen und rannte seinen Freunden nach *

Soviel dazu. Moonlight! Grin! Ihr könnt wieder rein kommen!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 21:56

*sah wih wie Hie's Crew das Dinner verließen*

Na so wie ein paar von denen aussehen hoffe ich doch das alles nach Plan lief?

*dachte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 21:57

Rankenstreif seufzte," Sie schein aufgegeben zu haben....." murmelte er"; Wir können nurnoch warten...."


Fridolin kaute auf dem Brot herum und schloss die Augen dabei, er schien etwas zu überlegen

Dublin lächelte schief;" Willst du mal sehen, wie sich Gargoyles am liebsten Vortbewegen?", fragte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 22:00

"Gut!"Sie nahm Grin wieder am Huf uns setzte sich hin."Nach der Schlägerei sollten wir alles neu bestellen."Sie roch am essen."Das riecht wie die Blume aus dem Wald die einen zum schlafen bringt..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 22:04

Schwarzfeder trat langsam an Rafna heran.
"Nein..." hauchte er leise.


Cherry sah Fridolin an.
"Was hast du?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 22:05

* Black zog eine abgebrochenes Stuhlbein aus seiner Suppe *

Du hast wohl recht. Ich will keine Splitter in meiner Zunge haben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 22:07

"Bedienung!Neues Essen und Trinken bitte!"Sagte sie und lächelte Black an.