Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Misa - 20.01.2014, 20:11

Nabend Alex [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ein bisschen gezeichnet und ein bisschen geschlafen. . aber ich bin dennoch ausgeruht. . das reicht mir [Bild: cl-ts-yell.png] und es ist eh heute nicht snerlich viel los. . wie eben schon erwähnt. . ist keine einzige Wolke am Himmel. . und Wind weht auch nicht so stark das man angst haben müsse das irgendwas reißt
Und wie siehts bei dir aus? [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 20:16

[Alexandro/Deck]

*lächelt* Das Freut mich,nun die Ganze Aufregung hast du Verschlafen.Marcus hat eine Schiffbrüchige Gerettet.Nun sie Liegt jetzt Unter Deck und Schläft..Doch der Kapitän weiß noch nicht was er mit ihr Genau Machen will.

Nun bei mir ich hab die eine Nacht das Schiff Gesteuert und dann 2 Meilen vor der Insel die du Entdeckt hast hab ich mit denen die noch Wach waren den Anker Geworfen und die Segel Eingezogen.Und ja Kein Wölkchen Am Himmel ist immer ein Gutes Zeichen.


RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 20:17

[Deck]

*streckt sich und gähnt*

Nun Leute....ich gehe nun nachten.Einen schönen Abedn noch.

*sagt er in die Runde udn geht unter Deck*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 20:19

[Marcus/Deck]

*Sieht Alexandros und Charlotte. Geht gemächlich zu ihnen*
N'Abend Alexandros, Miss Berry...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 20:22

[Alexandro/Deck]

*winkt Soul noch hinterher.* Schlaf gut Soul.
*schaut zum Dazukommenden Marcus.*
Guten Abend,na was macht die See?


RE: Live on the Sea - Misa - 20.01.2014, 20:28

Huh? Eine Schiffbrüchige? [Bild: cl-ts-shock.png]
.o°(Die kommt sicher vom Schiff was ich gestern gesehen habe [Bild: pc-tponder.png] )
Nun okay. . dann behaltet die ja im Auge. . nicht wenn da noch mehr hintersteckt als 'nur' eine Schiffbrüchige [Bild: cl-ts-squint.png]
*schaut dann zu Marcus und lächelt*
Guten Abend [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 20:28

[Marcus/Deck]

Dinge, die ich erst noch verstehen muss...
*Lehnt sich und lächelt die beiden an*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 20:38

[océana/Kajüte](oder wie nennt ihr den Ort wo ihr pennt?)

*sie wachte auf, doch blieb liegen*

.o(ich habe echt überlebt... Wow.... Hätte ich nicht für möglich gehalten... Okay sie wissen noch nicht das ich eine Piratin bin... Sonst währe ich tot oder gefesselt.... Gutes Zeichen... Ich sollte es am besten für mich behalten... Okay ich habe bis jetzt nur eine Stute gesehen.... Ich hoffe es war nur eine... Das heißt die restlichen, inklusive den Kapitän könnte ich leicht um den Huf wickeln.... Bei den Stuten wird es schwerer.... Ich hoffe da klappt es.... Ich sollte auf jeden fall vorsichtig sein... Nicht das die mich töten oder ausliefern.... Oder kiel holen...)
*sie blieb noch etwas liegen und schaute ihren Körper an*
.o(.... Die Flügel Schmerzen noch... Hoffentlich haben die einen guten schiffartz... Vor allem einen mit dem ich mich verstehe... Ihn oder sie als Feind zu haben würde für mich den Tod bedeuten sollte ich verletzt oder krank sein.)


RE: Live on the Sea - Chase - 20.01.2014, 20:39

(Mann nennt es Frachtraum)
[Anthonya/Deck]
*Sie lehnt sich an ihren Stammplatz und schaut in die Sterne*
oO(Endlich wieder auf Fahrt... das Meer ruft...)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 20:42

[Marcus/Deck]

Wenn ihr nichts dagegen habt, schau ich mal nach unserem Gast...
*Geht zum Abgang und zu den Hängematten*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 20:47

[Alexandros/Deck]

*schaut Berry Verdutzt an* Ein Schiff habt ihr Gesehen? Wie sah es den aus?
Und zu der Schiffbrüchigen unser Marcus hier passt auf das sie keine Fehler macht und co.
Nun wie werden Sehen wie sie Gesinnt ist.Alles Erfährt man mit der Zeit,den nichts Bleibt Ewig Verborgen.
*grinst*


RE: Live on the Sea - Misa - 20.01.2014, 20:57

Bei Schiffbrüchige muss man eh immer auf der Hut sein. [Bild: cl-rd-eh.png]
Und ja ich habe ein Schiff gesehen ich konnte es nicht so genau erkennen weil es schn etwas Nebelig war. . aber es war denk ich nur ein Passagierschiff oder so [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Also alles halb so Wild ~


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 21:00

[Marcus/Hängematten]

*Sieht das Océana wach ist*
Wie ist das werte Befinden Miss Océana?


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 21:03

(danke für die Info ^^)
[océana/Frachtraum]
*sie bleibt liegen und überlegt noch ein wenig, als die hört wie jemand reinkommt, legt sie sich wieder schlafen. Sie wollte sich noch etwas denken, bevor sie sich preisgibt*
(Geninjat... Ähhh reagiere so als ob du sie gesehen hättest das sie wach sei oder so)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 21:04

[Alexandro/Deck]

*nickt* Das Stimmt Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste.Nun aber so ein Schiffbrüchiger gibt auch viele Möglichkeiten.
Er könnte ein Hohes Kopfgeld haben,was uns eine Dicke Finanzspritze Geben könnte,oder einer von der Seemarine der An der Front Gekämpft hat oder irgendwo anders.Informationen sind Gold wert und zwar Richtig.Und wenn es ein Zivilist ist würde es Unser Ansehen Ernorm Erhöhen und wir hätten viele Vorteile.
So viele Möglichkeiten doch welche ist es nur? *lacht*


RE: Live on the Sea - Misa - 20.01.2014, 21:09

Hm hohes Kopfgeld klingt gut [Bild: cl-pp-joy.png]
Die wurde ich dann ohne mit der Wimper zuzucken ausliefern. . in der Sache bin ich ja son Schwein [Bild: pc-rteehee.png] Zumal könnten wir uns dann mal überlegen ein neues Schiff an zuschaffen. . was iel größer ist. . und wo noch mehr draufpassen [Bild: pc-surcute.png]


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 21:16

[Marcus/Deck]

*Als er eintritt sieht er noch wie sie sich schnell zur Seite dreht*
Miss Océana? Ich weis das sie wach sind, sie haben von meiner Seite aus nichts zu befürchten...


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 21:23

(Ich entschuldige mich jetzt schon mal an alle Franzosen und die die französisch können. Ich kann es nicht und werde wahrscheinlich die Sprache auch nie beherrschen. Also bitte nicht über mein französisch aufregen ^^")
[océana]
.o(Mist...)
*sie stand mit dem Oberkörper auf und sah mit einem verlegenen Lächeln zu ihm*
Monami... Da haben zi misch erwischt... Isch bin etwas... Wie sagt man?... Ein Bauer beim Adel.... Isch bin wohl etwas schuchtern


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 21:29

[Marcus/Deck]

oO(Ahhhh... ich verstehe....)Oo
Das macht nix, konnten sie sich wenigstens erholen?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 21:36

(SO Nochmal......Es Gibt Kein ich wiederhole KEIN FRANZÖSICH WIE WIR ES KENNEN,ein ganz gan Leichter Akzent ist noch in Ordnung Blood...aber nicht mehr...)