Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 19:08

*als die Torte auf ihn knallte sah er dann kurz still zu Chaotix und wischte sich den Dreck weg*

Welch ein Verhalten....

*dann sah erneut zu ihm worauf seine Augen wieder blutrot wurden und der Rest vom Kuchen verschwand,und hob die Hufe worauf sich dort eine Seele bildete*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 19:10

Neugierig zog Rafna über der Gruppe ihre Kreise, einzig war das Flügelrascheln von ihr zu Hören. Das Chaos in Ponyville interesierte sie immer noch nicht


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 19:16

* eine Gruppe von Dienern des Grafen umzingelt Chaotix *

he he he he he! Ihr wollt Party? Die könnt ihr haben. Ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und trägt plötzlich ein Tangooutfit und beginnt mit den Dienern zu tanzen *

Spoiler (Öffnen)

* die Rolle der singenden Dame übernimmt hier Nilay *

Ha ha ha ha ha! Ihr habt den Grove ihr Gruftys! Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 19:20

Crystalia kommt langsam aus dem Gebüsch getorkelt. "Ich bleibe wirklich gerne auf dem Boden... Fliegen geht mir zu sehr auf den Magen..." Murmelt sie.

Sayuro liegt vor lachen flach auf dem Boden. "Der ist der Knaller... Ich kann nichtmehr... Ist er von den Eltern zu oft in die Luft geworfen und zu selten aufgefangen worden?" Lacht Sayuro vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 19:20

*er sah seinem Dienern beim ungewolltem Tanzen zu und fing leise an zu knurren*

Unwürdiges Pack!

*Seine Hufe mit der Seele zur Seite wischend schossen mehrere Seelne auf die Diener von ihm und lies diese in Flammen aufgehen und verbrennend daliegen*

Und wer bist du der sich solch einen Spass mit dem Prinzen der Finsterniss erlaubt!?

*Sagte er mit nem wütendem Blick*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 19:28

* Chaotix sieht, wie die Diener in Flammen aufgehen *

Ein heißes Publikum heute. Ha ha ha ha ha!

* er verbeugt sich und will seinen Hut ziehen, zieht dabei aber wieder den ganzen Kopf ab *

Mein Name ist Chaotix. Prinz des Chaos und immer für einen Scherz gut. He he he he! Und ich mag es nicht, wenn Ponys so ein schönes Dorf zerstören.

* er setzt den Kopf wieder auf und sieht den Grafen schief an *

Sag mal, weißt du, dass du da an zwei Stellen einen echt üblen Überbiss hast? He he he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 19:32

oo(Was ist dass denn für einer?)Oo

"Prinz des Chaos" hm?......ich ziehe meine Kräfte auch aus dem Chaos.....aber du scheinst diese Macht eher für Schabernack zu nutzen! Und ich bin der Vampirlord!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 19:32

"Der ist echt spitze... Wenn ihr einen Hofnarr sucht, haben wir den perfekten Bewerber... Ein echtes Naturtallent..." Lacht Sayuro vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 19:33

Black drehte sich zu Crystalia.
"Ich hab dich doch gleich gewarnt, aber nein...."
Er sieht sich sich weiter um und bemerkt nebenbei eine Kreatur am Himmmel fliegen, die ihm bekannt vorkam.
"Merkwürdig... ich könnte schwören..."
Dann flei es ihm ein.
"Na klar. In der Bibliothek."
Und plötzlich waren seine gedanken wieder darauf konzentriert zu bestimmen, was genau es wohl für eine Kreatur sein würde. Dabei kamen ihm immer wieder einige Zweifel auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 19:43

* Chaotix hört die Worte von Sayuro, schlägt die Hufe zusammen und plötzlich leuchten von irgendwo her Scheinwerfer auf ihn, er hält einen Blumenstrauß und einen kleinen Pokal in seinen Hufe *

Ich danke euch! Da arbeitet mal all die Jahre so hart und weiß nicht, ob es sich auszahlt und jetzt das! Ich danke euch! Ich danke meinem Vater, dem Gott des Chaos, meine lieben Mami und der Akademie für diesen Preis. Ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und trägt plötzlich das selbe Outfit, wie der Graf, nur dass seine Fangzähne die Größe von Walross Hauern haben *

Seht mich an! Ich bin der Obervampirlord! Hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 19:47

Cirra überlegt und sagt leise.
"vielleicht..... ich könnte mein Leben verlieren... aber....".
sie schaut zum Chaos und seufzt dann leise.
sie bekommt Lila leuchtende Augen und schaut nochmal zu Rafna, nachoben.
sie winkt noch ein letztes mal und verschwindet dann langsam.
sie lässt noch eine Letzte Träne fallen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 19:48

Sayuro bricht in schallendes Gelächter aus. Nach ein paar Augenblicken kriecht er auf Chaotix zu. Als er ihn erreicht flüstert er ihn unter unterdrückten Lachern was ins Ohr:" Mach mal.... Zur Angst von.... Vampiren vor... Knoblauch...".

"Klar... Zur Bibliothek... Würde es dich umbringen wenn du mir sagst was du vor hast?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 19:50

Rafna landete auf einem der Dächer in der nähe der Bibliothek, sie kauerte sich reglos wie ein Wasserspeier am rande des Daches. Ihre eisernen Augen überwachten die Gegend


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 19:51

......

*als die Meme mit dem Walross kam,bildete sich auf seiner Stirn langsam eine Ader*

Du willst mich verspotten!?

*dann sah er zu Sayuro und schoss eine kleine Flamme neben ihn in den Boden als Warnung*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 19:54

*Raptor war in mitten Ponyvilles und sah Dracula und Chaootix*

Der Clown schon wieder und wer ist dieser Graf Zahl?

*fragte er sich und beobachtete das Geschehen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 19:55

"Nicht die hier. Die in Canterlot. Ich habe dort gestern ein... seltsames Wesen gesehen. Es sah aus und war so groß wie eine Katze, sah aber auch zum Teil aus wie ein Pony. Irgendwas sagt mir, dass ich kein Gutes Gefühl dabei habe..." erläuterte Black.
Er ging auf das Geschehen zu.
"Aber wo du gerade davon sprichst... wir könnten ja mal die Bibliothek hier durchstöbern. Ich bezweifle zwar, dass Twilight Bücher über obskure Dinge hat, aber einen Versuch wäre es wert. Wo ich schonmal hier bin, will ich nicht mit leeren Hufen wieder zurückkehren."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 19:59

* Chaotix hörte Sayuros Wunsch und schlug die Hufe zusammen, plötzlich standen er, Sayuro und Nilay in Hawai-Röcken da, aber statt Blumenketten trugen sie Knoblauchketten um den Hals und tanzten passend dazu *

He he he he he! Ihr seit ein tolles Publikum! Mach doch mit Graf Düster! Hi hi hi hi!

* während er tanzte warf er Dracula eine Knoblauchkette um den Hals *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 19:59

Cirra wischte sich die tränen weg und erschien dann neben Raptor.
sie sieht zu Raptor.
"ehm.. hi.. was machst du hier.. ?... wir wollten doch nach canterlot..
ich kann versuchen uns zu teleportieren...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 20:03

"Reiner Einfallsreichtum... Ich denke, ihn müssen wir nicht auf Herz und Nieren überprüfen, er hat den Job..." Sagt Sayuro mit offensichtlichem Qualen vor unterdrückten lachen.

"Nun... Nachforschungen können eigentlich nie Schaden..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 20:05

Black stieß mit Crystalia zu der Gruppe von Nilay, Chaotix und Sayuro. Ungläubig bestaunte er das Geschehen.
"Was ist denn hier los? Karneval?"