Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 02.02.2016, 10:17

Herzlich willkommen.


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 02.02.2016, 19:34

Hallo,

kennt jemand den Anime "Gakkougurashi"?


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 02.02.2016, 20:27

is eigentlich schon wem aufgefallen, dass band 4 und band 6 von hellsing mittlerweile wieder regulär im handel erhältlich sind  Hipster

jedoch nur als neue edition  Twilight: No, Really?

mal sehn, vielleich diese woche oder nächste den lange indizierten band 4 in der buchhandlung kaufen....
dann ist die sammlung wirklich nach über 10 jahren komplett Cheerilee awesome






AW: RE: Anime & Manga Fanclub - Artem - 03.02.2016, 06:52

(02.02.2016)Kurumi schrieb:  Hallo,

kennt jemand den Anime "Gakkougurashi"?

Natürlich. Ich fand den ziemlich gut, konnte auch mit ein paar Twists aufwarten. Nur den Hund da fand ich furchtbar unpassend.


RE: Anime & Manga Fanclub - kal_ashni - 03.02.2016, 22:14

guckt wer von euch was vernünftiges???


was er empfehlen kann?


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 03.02.2016, 22:18

Code Geass
Space Battleship Yamato 2199
Accel World
Mirai Nikki


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 03.02.2016, 22:19

bible black Trollestia

hell knight ingrid Trollestia

discipline Trollestia


RE: Anime & Manga Fanclub - kal_ashni - 04.02.2016, 06:19

Warum denn nicht gleich euphoria?

Hatte eign eher an etwas in der richtung
Boku no pico gedacht RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 04.02.2016, 15:08

weil die 3 toll sind :I

ok.... und noch viper gts :3


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 04.02.2016, 19:18

(03.02.2016)Artem schrieb:  
(02.02.2016)Kurumi schrieb:  Hallo,

kennt jemand den Anime "Gakkougurashi"?

Natürlich. Ich fand den ziemlich gut, konnte auch mit ein paar Twists aufwarten. Nur den Hund da fand ich furchtbar unpassend.
Ja, der Hund ist echt unpassend und nervt mich auch einwenig.. Aber der Rest ist wirklich gut.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 05.02.2016, 15:40

alter, was ist das.... RD laugh





RE: Anime & Manga Fanclub - Golden Bell - 05.02.2016, 17:01

Seit letzter Woche läuft ja auf Animaxx die Serie Sailor Moon Crystal in deutscher Synchro, jeden Sonntag zwei Episoden.

13. März kommt auch noch das zweite Kapitel des Digimon Tri Films/Serie. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 05.02.2016, 17:25

Ich hab mir AIR angeschaut...
Irgendwann kam der Punkt, an dem ich nichts mehr verstanden habe und mich pausenlos gefragt hab, wo der blöde Vogel plötzlich herkommt RD laugh

Aber der Hund, Potato, war auch son nerviges Teil. "Piko Piko Piko" manchmal hab ich auch "Pika Pika Pika" verstanden RD laugh

Aber es war wieder zu erwarten, dass er einfach nur verdammt traurig ist. Mir wird in letzter Zeit nur sowas vorgeschlagen x'D ich hatte nach Clannad eigentlich echt genug xD

Okay. Vielleicht schaue ich mir als nächstes Psycho Pass an. Den hab ich jetzt auch schon öfter in Vorschlägen gelesen. Oder Monster... RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 06.02.2016, 11:09

@PinkChaos
Hab mir jetzt mal das zweite Opening da angeschaut. Das ist ja wirklich total schlecht lol


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 15.02.2016, 18:02

hab mir nun (nach ner weile) den manga merry nightmare mal durchgelesen....
da wo man mangas am häufigsten liest, auf'm klo  RD laugh

ok, schlecht ist er nicht eventuell wird man sich den 2. band auch holen (so wie ich mich kenne kommt es auch dazu :I )mein persönliches schmankerl im manga, recht am anfang eine katze etwas im hintergrund mit panzerfaust/bazooka (ok, abgesehnen von der badeszene Trollestia )  RD laugh

was mich aber doch verwundert das die erstpublikation in japan schon 2008 war, was doch schon wirklich lange zurück liegt  Twilight: not bad
und bei uns erst 2015 auftauchte

nun ja soviel mal dazu Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 16.02.2016, 20:06

Bei mir ist heute "Die rothaarige Schneeprinzessin" 1 + 2 eingezogen. Sobald ich Zeit habe, werd ich mich mal dransetzen. Pinkie happy


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 19.02.2016, 17:14

beachtlich, nach fast 10 jahren im deutschen tv.....
bei naruto spritzt blut und en herz wird herausgerissen AJ Prost

[Bild: 498ed76be651cffb6bb9bac6a9bb75c3.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - Silver Lightning - 20.02.2016, 14:54

So, wie es sein soll...
Wir sind hier schließlich nicht mehr bei RTL2. Zum Glück.

Ist eigentlich schon mal jemandem das hier aufgefallen?

Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Black Owl Immortal - 20.02.2016, 15:49

Man kann natürlich auch krampfhaft versuchen alles in die Serie reinzuinterpretieren.


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 23.02.2016, 16:59

So, vorgestern zwei neue Mangabände gekauft. Einmal Brynhildr in the Darkness Nummer 13 und Black Bullet Nummer 4. Also man kann ja über den Zeichenstil im BB Manga sagen, was man will, aber storytechnisch hat er doch mehr zubieten als der Anime. Zwar werden im Anime keine großen Handlungsstränge weggelassen (zumindest im Moment noch nicht), aber dafür super viele emotionale Momente! Ein sehr, sehr wichtiger Moment für Rentaro wurde im Anime komplett weggelassen, was ich sehr, sehr schade finde, denn der Moment war wirklich herzergreifend. Die nächste Ausgabe kommt ja leider erst im Mai.  Whining

Oh, apropos Manga, ich hab mir endlich mal meine Manga/Animefigurenecke hergerichtet.

Supermisslungene Fotos (Öffnen)

Auf dem Foto fehlen allerdings ein paar Mangas. Black Bullet und AoT stehen auf dem Schrank im unteren Bild und Soul Eater ist in einem Schrank verstaut, da es einfach zu viele Bänder sind. Black Butler Bände, die auf dem Foto fehlen, lese ich gerade.  Twilight happy