Bronies.de
RPG: Pokehumans - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Pokehumans (/showthread.php?tid=20219)



RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 23.01.2015, 20:10

Arnika:"Ja, aber ich mag das Lied. Was ist das? Lilly?"


RE: RPG: Pokehumans - Jetnight - 23.01.2015, 20:11

[William]
Er saß abseits des Lagers und sah auf das grass

[Staraptor]
Er landete auf einem Zelt und sah zur gruppe


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 23.01.2015, 20:16

Lilly schien nichts mehr um sich wahrzunehmen. Sie ist mit allem auf die Musikbox fixiert.

G: "Ich kann mich nicht erinnern, dass sie die Musikbox bei sich hatte, als wir uns begegnet sind... Sie verhält sich jetzt wieder so merkwürdig."
Guardevoir ging zu Lilly und schüttelte sie.
G: "Hey, hörst du mich?"
Nach einer kurzen Weile, hob Lilly langsam ihren Kopf und sah zu Guardevoir. Guardevoir nahm ihr die Musikbox weg und machte sie zu.
G: "Was ist los mit dir? Wieso bist du so seit wir da raus sind?"
L: "Ich weiß es nicht. Gib sie mir zurück!"
G: "Erst nachdem du dich beruhigt hast!"


RE: RPG: Pokehumans - Rainbow Snow - 23.01.2015, 20:18

[Snow]
Ok Kiferchen
*kichert*


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 23.01.2015, 20:20

Arnika:"Was ist los Guardevoir?"
Flunkifer läuft zu Lilly:"Flunkifer?"


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 23.01.2015, 20:40

Guardevoir sah zu Arnika.
G: "Was soll sein? Sie ist im Moment einfach nur leicht gereizt."

Lilly sah mit ihren leicht rot leuchtenden und leblosen Augen zu Flunkifer.
L: "Hallo Flunkifer. Geht es dir gut? Hast du Hunger? Du kannst eine Sinelbeere essen wenn du wilst, sie sind ja aus meiner Tasche rausgefallen. Bedien dich."


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 23.01.2015, 20:48

Flunkifer schaut Lilly an.

Arnika:"ist was passiert?"


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 24.01.2015, 00:21

Guardevoir sah kurz zu William.
G: "Ja. Auf unserer Suche nach ihm sind wir in ein Geisterhaus gegangen. Dort wurde Lilly von einem Gengar erwischt. Als ich William gefunden habe, sind wir zurückgegangen. Wir konnten sie befreien aber ihr wurde sehr viel Lebensenergie abgesaugt. Deshalb hat sie letzt rot leuchtende Augen und Gefühle hat sie zurzeit auch nicht. Das wird aber wieder vergehen."
Lilly nahm, während Guardevoir erzählte, unauffällig die Musikbox und öffnete sie wieder. Dismal begann sie die Melodie mitzusummen.


RE: RPG: Pokehumans - Rainbow Snow - 24.01.2015, 08:52

[Snow]
Oh nein das ist nicht gut

[Nachtara]
Nachtara
"Sie tut mir leid*


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 24.01.2015, 12:53

Flunkifer macht ein erschrockenes Gesicht.

Arnika:"Wird sie wieder.. wird sie wieder gresund/normal ich weiß nicht?"

(Wenn Lilly jetzt keine Gefühle mehr hat, heißt das das so nun viel intelligenter sein müsste.)


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 24.01.2015, 14:25

(Kommt drauf an wie intelligent du meinst Big Grin )

L: "Ich weiß echt nicht was daran schlimm sein soll. Ich sehe daran nichts schlimmes."
G: "Ja, sie wird wieder. Wie lange es dauert weiß ich jedoch leider nicht. Hey! Gib mir die Musikbox!"
Sie nahm Lilly die Musikbox weg.
G: "Das Ding macht dich noch merkwürdiger als du eh schon bist. Ich muss es mir genauer anschauen. Ich geb es dir wieder, wenn ich sicher bin, dass das Ding ungefährlich ist."
Lilly sah Guardevoir einige Zeit mit leerem Blick an. Danach starrte sie wieder auf den See.


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 24.01.2015, 14:34

(Ist ihr Moralverstendniss auch flöten gegangen?

Also mit Emotionen ist es so, sie sind ja eigentlich nur die Wirkung der Homone die in uns ausgeschüttet werden, wie Drogen. Doch damit wird das Denken beeinflusst und verhindert das der Mensch klar und logisch denken kann, deswegen treffen wir viele dumme Entscheidungen, behalten dafür aber die Lust am Leben. Ohne Emotionen kann man also logischer und besser schlussfolgern, allerdings nur wenn man noch ein paar Emotionen hat, denn ganz ohne Emotionen, entsteht die Depression. Man hat auf gar nichts Lust und mit gar nichts ist GAR NICHTS gemeint, weder stehen noch laufen noch liegen noch sitzen. Auf nichts.)

Arnika:"Ich... Ich ziehe mich gerade mal um. Snow kommst du mit?" geht ins Zelt.


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 24.01.2015, 14:44

(Ne, die Moral ist noch intakt und das mit den Emotionen... Sie sind noch da, werden aber wegen der fehlenden Lebensenergie abgeblockt. Die roten Augen stehen für die noch andauernde Verzauberung, die die Emotionen abblockt. Wenn der Effekt nachlässt, wird sie für alles, in diesem Zustand erlebtem, Emotionen verspüren. Ich muss mir aber noch überlegen ob die Emotionen nacheinander kommen, oder ob sie auf einmal kommen. Falls alle auf einmal, dürfte es etwas heftig sein...)

Guardevoir setzte sich etwas abseits an einen Baum und begann die Musikbox zu inspizieren. Später begann sie zu Meditieren und legte die Musikbox auf ihren Schoß.


RE: RPG: Pokehumans - Rainbow Snow - 24.01.2015, 14:48

[Snow]
Ja ich kommt mit, Arnika

[Nachtara]
*läuft im Kreis weil sie langeweile hat*


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 24.01.2015, 14:49

(Also hat sie gerade im Moment ne Depression? Oder kann sie logischer denken?)


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 24.01.2015, 15:14

(Logischer Denken. Sie wirkt vielleicht depressiv aber sie selbst spürt nichts. Sie weiß nicht was ihr fehlt, das hält sie davon ab depressiv zu sein und nichts zu tun.)

Lilly stand auf.
L: "Ich gehe Beeren sammeln. Kann ja sein, dass uns unterwegs das Essen ausgeht."


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 24.01.2015, 15:31

(Naja, egal.)

Arnika kommt raus mit einem roten bauchfreiem Top und einer Jeans. Die Haare gekämmt. Sie beginnt das Zelt ab zu bauen.


RE: RPG: Pokehumans - Rainbow Snow - 24.01.2015, 15:46

[Snow]
*geht raus, streckt sich, hilft Arnika beim Zelt abbauen*


RE: RPG: Pokehumans - DeltaZora - 25.01.2015, 18:52

Mit voller Tasche kam Lilly zurück ins Lager.
L: "Ich habe viele gute Beeren gesammelt für den Fall, dass uns das Essen ausgeht."


RE: RPG: Pokehumans - ArnMLPs - 25.01.2015, 19:46

Arnika hat das Zelt abgebaut und alles eingepackt.