Bronies.de
RPG - Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Pony War (/showthread.php?tid=22828)



RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 17:48

Robert
//chrysalis meine echte Mutter ist tot ich habe nun alles verloren//


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 17:49

[Steelhooves/Yoglabs]
oO(Tut mir leid Twillight, aber hier gehe ich nie wieder hin ...)
*Schnaubt und geht aus Yoglabs raus*
oO(Super... Wenn Chrysalis tot ist, was jetzt? Irgendjemand muss ihnen Helfen... nur... Wer?)
//Robert? Wo bist du? Ich habe es mitbekommen das Salaven Chrysalis umgebracht habe und habe auch einen Hass auf ihn. Ich kann es nicht fassen, was er getan hat... Sag mir bitte wo du bist.//


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 17:50

Changeling
*stelt sich vor steel*
Wo ist er?


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 17:53

[Steelhoves]
*Schaut zu dem Changeling und bleibt Stehen*
"Wer?"


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 17:55

Changeling
Einen changeling namens robert


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 17:56

[Steelhooves]
"Ich weiß es nicht. Ich suche ihn ebenfalls. Es ist..."
*Schaut seufzend zu Boden*
"Es gibt eine Schlechte Nachricht... Chrysalis ist Tot...."


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 17:57

[Salaven]
*Er Steht auf*

"am Liebst würde ich mich nur Noch Umbringen... Soll doch Die Rasse Dwarf Pony Aussterben..."

*Er weinte weiter*

[Simon]
*Er beruhigt ihn*

"nein Bruder das machst du nicht... Was du jetzt machst Ist dich Bei Robert zu Entschuldigen und Quenn Chrysalis Leiche Hier her bringen damit sie wir wieder beleben können weil ich nun versuche das alles zu vergessen und ein Neues Leben an zu fangen mit Lawis wir lieben es zu Experimentieren OK"

[Salaven]
*Er Schaut zu Boden*

"Was bringt dass dann wenn sie Lebt wird unser Volk so wieso nicht mehr zurück kommen weil sie tot sind Sie kann uns das nicht geben was wir verloren haben Sie kennt garnicht mal das gefühl SCHMERZ"

*Er Schüttelt den Kopf*

"Aber wenn du es so willst mache ich da.... ABER ich Werde NIEMALS NIE IN LEBEN Noch ein mal was mit Changelingen zu tun haben oder mit ihnen Reden... Für mich beleiben sie gestorben...."

[Simon]
*Er Lächelt*

"OK Gut dann gehen wir mal vor"

*er versucht mit Steel Telepatisch kontakt auf zu nimmen*

//Steel ich habe mit Salaven geredet und er ist bereit Mit mir Quenn Chrysalis wiederzubeleben Aber dafür Müssen wir ihre Leiche hier her bringen Könntest du mir Helfen weil Salaven will nix mehr mit Changelingen zu tun haben oder sonstige was was ich auch verstehen kann als sein Bruder//


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 18:09

Robert
*ging zu steel*
Hir bin ich und der hive wird nun mir gehören weil meine Mutter tot ist
*kuckt sehr traurig*


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 18:15

[Darek / Yoglabs]

*Darek ging weiter nachdem er ignoriert wurde*

War wohl doch n ungünstiger Zeitpunkt....


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 18:22

[Salaven]
*Er ging zu Darek*

"hey warte mal du wolltest doch was von mir ?!?"

[Simon]
*Er ging vor zum Wiederbelebungskammer*

"OK Wenn Steel Die leiche hat werden wir sie wiederbeleben die kammer hat schon ein mal geklappt und ein zweites mal Wird sie bestimmt auch noch mal Klappen da bin ich mir zu 100% Sicher"


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 18:27

[Darek]

*Er schaute jetzt völlig irritiert*

Du warst grade weggegangen und als ich gehn wollte bist du in ner Sekunde wieder da? Arbeitest du mit Schalltempo oder schlimmeren...?


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 19:15

Twilight/Yoglabs
ist durch das Geschrei wachgeworden "könnt ihr nicht etwas Rücksicht nehmen? "


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 19:29

[Steelhooves]
"Ist schon gut Robert. Ich weiß wie Schwer es für dich ist und ich will dich Unterstützen. Mein Bruder war ein Changeling und was Salaven getan hat, fand ich... nicht toll."
*legt ein Huf um Robert*
"Ich verspreche dir, das ich dir Helfe."


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 19:32

Robert
Ich habe sie mit allen begraben alle changelinge wäre da sie ist tod


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 19:35

Twilight/Yoglabs
//schatzt wo bist du? was ist Passiert?//


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 19:47

[Steelhooves]
"Ich kenne dein Gefühl, wenn man jemand verliert, der Wichtig ist. Du musst wissen, mein Bruder war auch ein Changeling."
*Schaut seufzend weg*
"Dennoch, ist Salaven kein Freund mehr von mir. Komm, lass uns gehen."
//Ich bin bei Robert. Salaven hat Chrysalis getötet... Robert wird ihren Platz einnehmen und ich habe ihn Versprochen dabei zu Helfen.//


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 19:48

[Simon]
*Er versucht erneut Kontakt mit steel zu Nimmen*

//Hey steel Ich soll von Salaven aus sagen das es ihn Leit tut und sich bei dir entschuldigen will doch erst mal muss er für jemanden seine Waffe Repaieren Und bitte bringe die leiche von Quenn Chrysalis Wir wollen sie Wieder beleben und damit mache ich keine Scherz ich meine es Ernst.....//

[Salaven]
*Er Schüttelt den Kopf*

"nein beides nicht du wolltest das ich deine waffe repariere oder ?!?"


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 19:51

[Darek]

*Nachdem Darek keine Antwort bekam, Widmete er sich Salavens Frage*

Was ich gebraucht habe wäre folgendes. Du weißt doch dieses Schattenwesen was du vorher getroffen hast? Nachdem du weg warst und ich geblieben war aus Neugier, ist sie kurz darauf in meinen Körper eingedrungen.

*Begann er und erzählte weiter*

Naja, seit sie in meinen Körper ist, kann ich nicht mehr das Licht vertragen und verbrenne in kürzester Zeit, deshalb im Moment die Decke. Das liegt daran das sie als Schatten noch nie Licht gesehen hatte bzw gewohnt war und dadurch das sie in meinen Körper ist sich das solange auf mich auswirkt. Ich bin mit ihr etwas später ins Gespräch gekommen, eig,....finde ich ich sie nicht so übel wie Anfangs gedacht und Teamarbeit könnte uns gewaltige Vorteile verschaffen da sie ein Schatten Geist Wesen ist. Ich hätte mir überlegt mit ihr zusammen zu Arbeiten aber du musst sie gegen Licht immun machen, geht das? Achja, noch was....

*Er nahm das Gewehr von seinen Rücken, hob es unter der Decke hervor und legte es auf den Boden. Danach packte er aus der Satteltasche den Kaputten Hebel des Gewehres hervor und legte es ebenfalls auf den Boden*

Der Repetierhebel vom Gewehr für die Patronen Zufuhr ist Völlig zerstört durch den Kampf mit den Roboter und später abgebrochen beim nachladen. Der Verschluss um die Kugel in den Lauf zu befördern ist innerlich völlig zersprungen. Sei vorsichtig bei der Reperatur. Eine Kugel ist noch drin und bekomme sie nicht raus. Wenn ne Fehlzündung losgeht und es dich erwischt haben wir ein Problem.


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 19:58

Robert
Mhhhhhh was jetzt steel?


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 20:00

Twilight/Yoglabs
//ist er jetzt völlig übergeschnappt? ich komme.// steht auf und rennt aus den Yoglabs