Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 22:13

Shining Moon / See

*Er schaute auf das Wasser und sah Rena an es war zwar dunkel aber da sie ihr Horn aufglimmen ließ konnte er sie deutlich erkennen. Als sie schließlich ans Ufer kam und ihn begrüßte stand Shining auf was mittlerweile wieder besser funktionierte und ging zur ihr hin. Er legte sich vor Rena hin um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein.

"Guten Abend. ..gnädigste "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 22:16

[Rena/ See]

*sie schwimmt ein klein wenig zurück als Shining ans Ufer kommt und ihre begrüßung erwiedert. sie nickt darauf kurz*

Wie ich sehe...geht es wieder...das...freut mich...jetzt...sind wir ja quitt..du hast mich gerettet..und..ich dich.

*dies kam eher leise aus der Stute. Rena schien sich gerade etwas unsicher zu fühlen*

gild...die Abmachung noch ? mit...dem übernachten ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 22:43

Shining Moon / See

*Kurz nachdem er zu ihr gegangen ist und sich hingelegt hatte sah er wie Rena auf Abstand ging.

"Bitte schwimm nicht weg Rena... bitte "

oO (Anscheinend sind wir wohl doch schon beim Du angekommen ) Oo

*Er holte mit seiner Magie die Decke und legte sie nah ans Wasser und legte sich drauf.Die Decke war dicht genug am Wasser wenn Rena sich zu ihm legt würde ihre Flosse immernoch Wasser Kontakt haben.

"Komm , leg dich zu mir meine liebe " sagte er lächelnd zu ihr


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 22:53

[Rena/ See]

*sie blieb erst noch auf Abstand. war sich nicht sicher*

g-gut..unter einer Bedingung..wir..brauchen eine zweite decke..falls...jemand uns sieht..das...man nicht direkt bemerkt das..ich eine flosse habe.

*meint sie und entschließt sich dan doch sich zu Shining zu legen. so klitschnass sich auf die decke legen und sich ein wenig schütteln*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 00:01

Shining Moon / See

"Abgemacht ich werde eine zweite Decke herbei zaubern und sie über deine Flosse legen. "

*Shining war erfreut zu hören das Rena sich zu ihm legen möchte und fühlte sich als währe er der glücklichste Hengst in Equestria.
Als Rena zu ihm auf die Decke kam zauberte er eine zweite Decke herbei und legte sie über ihre Flosse.

oO (Wow ich kanns kaum glauben das sie die Nacht bei mir verbringen will mal schauen was sich noch ergibt)

"So ich hoffe du hast es schön bequem meine kleine Meerstute " sah sie lächelnd an."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.03.2016, 09:15

Twili
*beobachtet die Szene*
Mhm


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 09:20

[Rena/ See]

*sie macht es sich recht bequem. da aus Nacht war. war es recht kühl. So konnte Rena gut schlafen. und durch das Wasser in ihrer nähe war es auch schön feucht in der Luft. sie gähnt einmal. dies wäre ihre erste Nacht an Land.*

o0( meine...erste Nacht an Land....irgendwie...aufregend)0o

*Sie bemerkt was Shining sah und knufft ihn an die schulter*

Das...kanst du nicht sein lassen oder ?

*nebenbei bemerkt sie Twilight*

Ohh sie..sind auch noch hier ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.03.2016, 09:22

Twili
*nickt*
Ja, wenn ich störe, dann kann ich mich gerne zurückziehen!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 09:24

[Rena/ See]

N-nein..nein sie stören nicht...es..ist vielleicht auch besser wen sie hier sind....ein paar Augen mehr können nicht schaden ...so..das uns niemand sieht.

*gibt die Seaponystute von sich*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 10:21

Shining Moon / See

*Auch er bemerkte die Anwesenheit der Prinzessin und sah Kurz zu ihr

"Sie hat recht Prinzessin ein paar Augen mehr können nicht schaden"

*Dann Wandte er sich wieder Rena zu und musste ebenfalls einmal gähnen auch für ihn war es etwas besonderes da er seine erste Nacht mit einem Seapony verbringen würde
Doch dann hörte er ihre Frage und tut so als wenn er nicht wüsste was meint

"Ich weiß garnicht was du meinst Applelie " Shining hatte mittlerweile gefallen daran gefunden Rena seine Seaponystute zu nennen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 10:28

[Rena/ See]

*sie schnauft einmal und hebt beleidigt den Kopf+

Ziihhh.. War ja klar. mach ruhig auf unwissend.

*sie legt sich dan mit den rücken zu ihn und die Flosse im Wasser. Die angenehme kühle der Nacht lies Die Seaponystute recht schnell müde werden*

mmhhrnn o0( Wär hätte gedacht das die nacht hier so schön kühl sein kan...ganz anders als der heiße trockene Tag..das...ist....)0o zzZZZzzzzZZZzzzz

*schließlich hört man nur noch ein leises amten. Rena war eingeschlafen und im lande Der Träume*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 10:49

Shining Moon / See

*Shining der genau neben ihr lag sah wie sich mit Rücken zu ihm legte und kurz darauf einschlief. Er sah sie noch ein bisschen an und streichelte Rena mit einem Huf durch die Mähne doch auch er wurde langsam schläfrig.

"Träum gut meine kleine Seaponystute " dann schlief auch er langsam ein und hatte einen Huf um sie gelegt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 10:59

[Rena/ See]

*Die Stute schläft recht unruhig. Alpträume palgen sie.*

o0( nein... nicht....das....wollte ich so nicht...wieso...tut..ihr mir das an)0o

* Sie träumt davon das Sie zwar den Stab zurückgeholt hat. Jedoch durch die Zusammenarbeit mit den Landponys verbannt wird und auf alle Zeiten in den Trostlosen tiefen des Meeres alleine sein wird. dies lies Rena recht verzweifeln*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 11:09

Shining Moon / See

*Shining schlief zwar ebenfalls aber nicht so tief und fest wie Rena und bekam mit das sie Albträume hatte er öffnete seine Augen und sah sie an.

"Shhhh, du hattest nur einen Albtraum gehabt es ist alles in Ordnung Rena ".

*Er redete leise zu ihr weil er sie nicht wecken wollte und versuchte sie daher zu beruhigen und streichelte sie wieder. Dann kontrollierte er kurz ob ihre Flosse noch im Wasser war und das war sie noch.
Dann kuschelte er sich an sie und machte die Augen wieder zu.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 11:16

[Rena/ See]

*Rena atmet im Schlaf hastig und seine Worte scheinen kaum durchzudringen. sie wälzt sich ein wenig hin und her. *

o0( nein...wiso...WIIISOOO)0o

*nun wacht sie auf und springt regelrecht von der stelle . sie wirkt dabei recht irritiert und hat panische angst*

wwaahhhrr.....Neeeiiin.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 11:26

Shining Moon / See

*Er erschreckte sich als Rena plötzlich aufwachte und von der Stelle sprang.

"Whaa... Wer wie wo was? ...Rena Beruhige dich es ist alles in Ordnung du hattest nur schlecht geträumt das ist alles."

*Er redete auf sie ein um sie zu beruhigen sie wirkte auch sehr panisch


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.03.2016, 11:31

Twili
*sah zu Rena*
Alles ist gut!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 11:37

[Rena/ See]

*sie plantscht hastig umher und schien noch nicht ganz zu wissen warum sie nicht schwimmt ehe sie bemerkt das sie ja an Land ist*

wwaarhh..aahhh...was...wo..bin ich ?

*erst jetzt bemerkt sie Twilight und Shining. sie atmet noch panisch. scheint aber nun runter zu kommen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 12:16

Shining Moon / See

*Er sah das Rena hastig am herum planschen ist aber sich dann aber dann doch endlich beruhigt.

"Rena meine kleine Stute es ist alles gut, atme ganz ruhig tief ein und aus. Du bist an Land."

*Er legte seinen Huf auf ihre Schulter und wartete darauf das sie sich ganz beruhigt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 12:21

[Rena/ See]

*sie atmet einmal tief durch und versucht weiter herunterzukommen. sie zittert am ganzen Körper und streift schließlich den Huf von Shining ab*

lass..mich bitte alleine....ich..brauche einen Moment für mich. Dieser...Traum...war...sicher eine...Warnung...an..mich.

*Dies gibt sie leise von sich. sie glaubt das der Alptraum von Den Meeren kam um sie an die Gesetze zu erinnern.*