Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Hagi - 15.10.2012, 13:53

Hab gerade tierisch langeweile auf der Arbeit. Mal sehen wie weit ich komme bis sich endlich mal jemand auf meine Rückrufe reagiert Big Grin

Ich poste es dann in meinen Übersetzungsthread.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nighty - 15.10.2012, 14:32

@Buchi04:

Zitat:Ahhh, das Zitat im Spoiler hat mich echt zum Lachen gebracht

Spoiler (Öffnen)

Zitat:The dash diaries ist abgeschlossen, das stimmt. Aber das Sequel "In the City" noch nicht

Prima Pinkie happy das es ein Sequel gibt hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen...

Und ich hab mal gedacht das mir irgendwann der Lesestoff ausgehen könnte.Facehoof


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 15.10.2012, 20:12

So, ich hab gerade "Applecores and Rainbows" beendet, eine sehr empfehlenswerte Fanfiction RD wink (Weiß gar nicht mehr, hab ich die auf Fimfiction oder hier im Thread gefunden? Derpy confused )

Anfangs war der (noch) extreme(re) Southern Accent von Applejack zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr schön geschrieben mit einigen "wtf"-Momenten Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 15.10.2012, 20:26

(14.10.2012)Buchi04 schrieb:  Guck MaSc, das Quellenverlinken hat oft mehrere Gründe:
Zitat:You may share this art if and only if a link to the original source (this page) is included where used.
Würd ich auch machen wenn ich Zeichner wäre...[/size]

naja schon... aber wer liest schon die Bildbeschreibung? Tongue

Have some Appledash:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nin-Jay - 15.10.2012, 20:43

WHHIEEEE neuer Appledash <33333333333333333

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 15.10.2012, 21:43

@Nighty
Lesestoff ausgehen? NEVER!
Es sei denn man heisst Tchernobog, für den Fics lesen neben Atmen die zweitwichtigste Aufgabe wurde RD laugh

@Anuk
Applecores and Rainbows hab ich auch gelesen, ist aber schon eine Weile her. Glaub dass sie mir sogar sehr gut gefallen hat. Und das Coverbild ist so niedlich Cheerilee awesome



(15.10.2012)MaSc schrieb:  naja schon... aber wer liest schon die Bildbeschreibung? Tongue

Pah, Blasphemie!!!!





(15.10.2012)Nin-Jay schrieb:  WHHIEEEE neuer Appledash <33333333333333333

Spoiler (Öffnen)
Q

Aww, erinnert mich irgendwie an den Serienshot von "Party of one" Cheerilee awesome




RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Blue Sparkle - 15.10.2012, 21:50

Und da soll nochmal einer Sagen Appledash sei nur Wunschdenken.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 15.10.2012, 22:15

Das Bild hier ist so awesome
Spoiler (Öffnen)
dass es hier halt doch mal von mir den Link gibt!
http://malicieuxx.deviantart.com/art/Lights-will-guide-you-home-297569465


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Dinaia - 15.10.2012, 22:22

@Buchi
Ich habe zwar die Folge gesehen aber so richtig aufgefallen ist mir das irgendwie nie RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Hier muss man ganz gnau hinsehen um Rainbow zu findenTwilight happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Und noch eins von einem meiner Lieblingszeichner Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Ich hoffe ich hatte das letzte noch nicht Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 15.10.2012, 22:28

(15.10.2012)MaSc schrieb:  dass es hier halt doch mal von mir den Link gibt!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und ich hatte es tatsächlich noch nicht favorisiert Lyra astonished
Echt ein wunderbares Bild!

@Blue Sparkle
Twilight happy


edit:
@Vinyl
SUPER Bilder, hatte deinen Post vorhin ganz übershen 0_0
Besonders das erste find ich toll!


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 16.10.2012, 00:04

@Vinyl: Woah, das erste ist echt genial!Cheerilee awesome
Und MysticAlpha ist eh schon Classic, einfach unverwechselbar RD wink

War folgendes Bild schon hier?:
AppleDash by segdavinci (Öffnen)


Yay,333 Posts AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 16.10.2012, 00:11

@Anuk

Überaschenderweise noch nicht :grins
Ich finds super!! ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 16.10.2012, 00:23

(16.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk

Überaschenderweise noch nicht :grins
Ich finds super!! ^^

so viele neue bilder für meine DA favoriten... Pinkie happyPinkie approved

Also im letzten bild sieht aus als ob es gleich richtig Saucy sein wird Cheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 16.10.2012, 01:00

5 neue AppleStuck Bilder, yeehaw Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 16.10.2012, 17:21

Hmm keiner hier? AJ hmm
Ich werfe einfach mal folgendes Bild in dem Raum, von AeronJVL, einem meiner Lieblingsartists RD wink
Ich fand sein Artwork ja schon vorher genial, und jetzt fängt er auch noch an AppleDash zu zeichnen Cheerilee awesome
My Heart exploded...twice Twilight happy

AppleJack and Rainbow Dash - SpeedPaint #1 by AeronJVL (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Dinaia - 16.10.2012, 18:17

Ein wunderschönes Bild


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 16.10.2012, 20:17

Das Bild find ich super Twilight happy Aber wenn ich mir das so anschau, stellt sich mir ne Frage...wie zum Teufel bindet Applejack sich bitte ihren Schwanz (Gott, klingt das Falsch...) bzw. die Mähne zusammen?! Sie muss sich ihre Hufen doch total verrenken? Derpy confused AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 16.10.2012, 21:52

(16.10.2012)LaBoreas schrieb:  Das Bild find ich super Twilight happy Aber wenn ich mir das so anschau, stellt sich mir ne Frage...wie zum Teufel bindet Applejack sich bitte ihren Schwanz (Gott, klingt das Falsch...) bzw. die Mähne zusammen?! Sie muss sich ihre Hufen doch total verrenken? Derpy confused AJ hmm

Earth-Pony Magiz! RD wink (omg, da fällt mir direkt ne Fic ein ^^)
edit: Sie bindet ihren Schweif vermutlich mit....ihrem Schweif Derpy confused
Damit kann sie sogar Lassos schwingen Wink

@Anuk
Die Applestuck Comics bringen mich immer wieder zum lachen. Herrlich trockener Humor RD laugh
Und der Zeichenstil sagt mir sehr zu!

Das Bild von AeronJVL hab ich vormittags in Tumblr entdeckt, wirklich eine Augenweide Cheerilee awesome
Fragt sich nur was sie vorhaben....jetzt wo AJ ein Band abgezogen hat, ist sie sozusagen "halbnackt" xD


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 17.10.2012, 02:12

applestuck (Öffnen)

Noch fünf Applestuck bilder.. falls es noch welche die während der nacht gepostet werden, werde ich diese post updaten Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 17.10.2012, 03:08

Sehr schön, das letzte hab ich selbst noch nicht gesehen Cheerilee awesome
Das mit dem Stein ist echt der Hammer RD laugh
Kann nicht genug von denen bekommen, unglaublich wie schnell der die updates raushaut 0_0

Leider ist tumblr grad down :/ Sowas hab ich noch nie erlebt....naja...vor kurzem war ja sogar youtube kurz down Twilight happy

----------

Appletinie
Spoiler (Öffnen)
Q