Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 06.01.2012, 21:56

John antwortete Spades flüsternd.
"Nein, meine Maske behalte ich besser auf.
Den Schmerz kann ich ertragen. Sie drückt nur schon etwas zu lange auf die gleichen Stellen.
Vielleicht sollte ich sie etwas anders schleifen. Doch dann verliert sie an halt.
Egal ich muss meine Maske einfach heute Abend mal wieder ablegen, es wird dann wieder gehen."

Er sah Hope beim Schlafen zu. Sie atmete sanft und schien sich wohl zu fühlen. John konnte diese Situation nicht recht verstehen. Weshalb mochte sie ihn?
Es war lange her das er es überhaupt versuchte das Herz einer Dame zu gewinnen. Die Reaktionen waren damals eindeutig und John gab es auf.
Der Zweifel nagte noch immer an ihm, auch wenn dieses Gefühl nicht mehr so stark war wie Anfangs.

John erinnerte sich wieder an Früher.
>Ich durfte nicht einmal unter dem Familiennamen Blacks meiner Arbeit nachgehen. Wir waren alle Waffenbauer, die meisten Büchsenmacher.
Doch Etwas wie mir gestatte man nicht unseren Namen zu *gefährden*. Nur mein Vater hielt zu mir.
Mein Vater und ich gingen eines Tages dann einfach weg und nahmen neue Namen an.
Wie sollte ich gut genug für Hope sein?<

John blickte nun zu Spades hinüber und flüsterte weiter.
"Ich mag Hope sehr.
Vielleicht... wäre es besser wenn sie sich jemanden sucht ohne Handicape.
Sie soll glücklich sein und nicht später ihre Entscheidung bereuen."


Claire strahlte Nightglider regelrecht an.
"Sie kommen wieder! Wirklich? Ja ja lass uns schnell los gehen!"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 06.01.2012, 22:08

"Nun gut, aber du weißt ja, was ich dir gesagt habe. Ich hoffe natürlich das Beste, nur ob es auch eintrifft... mich treffen da Zweifel." Während sie das sagte wuschelte sie Claire das Haar zurecht.
Sie stand auf, ging zur Kasse und bezahlte und ging mir Claire zum Schloss zurück.
Mit den hochgesteckten Haaren, dem Kleid und dem Mantel sah sie wie eine von den reichen Snobs aus, welche hier überall zu finden waren, dagegen machte Claire einen eher kargen Eindruck. Nightglider war klar, dass sie das bald ändern müsste, denn Claire konnte ja nicht ewig ohne warme Wintersachen rumlaufen.
Am Schloss angekommen warteten die zwei auf die Kutsche.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 06.01.2012, 22:22

"Aber die Kälte ist perfekt fürs Training...steigert die Ansträngung und somit die Effektivität"
Sagte er als er nach draußen schaute. Der Schnee fiel ohne Ende "ich hasse Schnee nur weil er zu wasser wird.. wenn meine mähne nass wird liegt sie so komisch..alle sagen es sieht niedlich aus..Ich finds einfach nur komisch.." er versank kurz in Gedanken.
"Naja..wann wolltest du denn zum Berg?" Sagte er als er sich hinsetzte und weiter nach Draußen schaute.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 06.01.2012, 22:34

Spades sah ihn belustigt an.
"Du willst, dass sie glücklich wird, aber willst nicht, dass sie mit dir zusammen ist?"
Spades lachte leise.
"Du weist schon, dass das nicht geht, oder?
Sie liebt dich... und mich...
Und damit müssen wir beide leben...
Ich versuche ein guter Vater für sie zu sein...
Sei du ein guter Freund!
"
"Das war so süß von dir..."
Spades versuchte, Hope nicht anzusehen...
Sie tat also nur, als würde sie schlafen... oder... schlief sie wirklich und konnte sogar im Schlaf ihre Kräfte benutzen?
Spades schaute wieder aus dem Fenster.
"Wir sind übrigens bald da..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 06.01.2012, 23:03

Brilliant zitterte am ganzen Körper und stand kurz vor den ersten Tränen.

Ihr war egal, was mit Crimson war oder sein sollte. Sie glaubte dem Einhorn kein Wort.
Allmählich spürte man eine leichte Spur von Zorn in ihrer Stimme.

"Sie kommen hierher... und sagen mir, dass sie den mir liebsten Hengst töten wollen, wenn er einen Knall hat? Er lebt seit längerer Zeit ohne Horn! Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie es ist, wenn man das Horn verloren hat! Und zu der Sache mit meinem Vater... Sie kennen ihn nicht. Er hat jede zugefügte Wunde mehr als verdient!"

Sie stampfte nun mehrere male mit den Hufen auf den Boden, ihr Horn begann ungewollt zu leuchten. Dies bemerkte sie auch nicht.

"Sie können und werden mir Crimson nicht nehmen! Ich werde nach Canterlot reisen und ihn holen, wenn es sein muss!"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 06.01.2012, 23:17

John antwortete Spades leise.
"ich...
das werde ich."
Dann stupste er Hope vorsichtig an.
"Hope wir sind gleich da. Du musst jetzt leider aufwachen."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 06.01.2012, 23:21

"Bitte achten sie darauf mit wem sie hier gerade sprechen. Anfangs war nicht zu übersehen daß Crimsons absicht war ihren Vater zu töten. Doch letzten Endes hat er ihm nur das Horn vom Kopf gerissen.Und Crimson...nun es hat wenig mit dem Vollkommenen Verlust seines Horns zu tun, eher mit seiner Vergangenheit."
Mit sorge nahm Reno brilles horn zur Kenntnis.
Wollte sie ihn mit magie angreifen ?
Und wenn ja, hatte Crimson ihr Illusionszauber gezeigt ?
Nein das wohl nicht...immerhin wird er ständig an die gefahren erinnert die diese magie form mit sich bringt.
"Fräulein Vision, tun sie uns beiden einen gefallen und beruhigen sie sich.
Was genau wissen sie über Crimsons vergangenheit ? Wissen sie was er exakt in der Zeit gemacht hat als er in unserer Einheit war ? Oder hat er ihnen jemals erzählt warum er sein horn verloren hat ?

Sie wurde zornig, das war nicht zu übersehen doch er durfte jetzt nicht nachgeben.
Er wollte ihr nicht zumuten Crimson so sehen zu müssen.
Doch vielleicht gab es eine Chance, er musste sie nur lange genug hinhalten.
"Nun gut, wie wäre das, ich zeige ihnen welche Art von Hengst Crimson war und dann entscheiden sie nochmal ob sie ihn sehen möchten oder nicht ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 06.01.2012, 23:32

"Sie wollen wissen, was er mit über seine Zeit erzählt hat? NICHTS!
Ich weiß, dass er damals mit einer Orange Sun verheiratet war und das er bei den "Royal Snakes war... Und ich werde mich bestimmt nicht.... BERUHIGEN! SIE WOLLEN MIR DAS WICHTIGSTE NEHMEN! UND NUN SCHERZEN SIE AUCH NOCH MIT IRGENDWELCHEN VORFÜHRUNGEN?
NEIN, ICH WEIß NICHT, WER SIE SIND UND ES IST MIR EGAL!"


Nach und nach verschwand Brilliants Augenfarbe, bis sie nur noch weiß waren.
allmählich formte sich neben Brilliant eine Illusion. Ein pechschwarzer Pegasus, der Brilliant erwartungsvoll ansah.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 06.01.2012, 23:34

"Weißt du, was du und ich als toll und gemüdlich findest, ist ein riesen unterschied. Von mir aus könnte wieder wärmer sein und auch wieder ein klarer Himmel, nicht diese doofen schnee wolken. Der Schnee macht die umgebung zwar schöner, aber die kälte hält dich länger drinne. Dann sieht man davon auch nicht mehr so viel.", richtet sie sich an ihn.
Mitlarweile war ihr tee auch leer und kuschelt sich an ihn. Mit einen Flügel steichelt sie über seine Mähne.
"Jetzt wo du es sagst würde mich deine Nasse und um den Hals liegende Mähne schon interessieren", sagte sie zu ihm.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 06.01.2012, 23:52

"Verdammt Crimson, du Idiot !", schoß ihm durch den Kopf als Brille eine Illusion beschwörte.
"Ich möchte nicht gegen sie kämpfen, zwar sehe ich warum Crimson sie als Einzelschülerin erwählt hat, doch denken sie daran daß sie keine Erfahrung im Kampf besitzen. Alles was ich von ihnen verlange ist daß sie wissen WEN sie lieben. Wenn sie ihn dann noch sehen möchten werde ich sie zu ihm bringen.
Bitte entscheiden sie nicht aus ihrer Wut heraus."

Ihre Weißen Augen waren ein indikator daß sich ihre gefühle auf ihre Magischen fähigkeiten ausgebreitet.
Das in verbindung mit Illusionsmagie war nicht nur für ihr Umfeld gefährlich.
Falls es wirklich zu einem Kampf kommen sollte würde er sie sofort unschädlich machen müssen.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.01.2012, 00:02

"Wütend? Mein Herr, Sie wollen mich nicht wütend erleben!"

Als die Illusion Brilliants Zorn spürte, machte sie sich zum Angriff bereit.

"HALT! Wag es ja nicht, ihn anzugreifen!"
Die Illusion nickte und verhielt sich wieder Passiv.

Brilliant konnte für den Moment ihre Wut zügeln, aber wenn das Einhorn keine gute Erklärung hatte, würde es an einem Kampf nicht vorbeikommen.
"Ich weiß, wen ich liebe... Crimson Thorn! Was wollen sie mir also ständig weißmachen? Na los! zeigen sie es mir!"

Erwartungsvoll starrte sie das Einhorn an.



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 07.01.2012, 00:11

Er legte eine Karte vor Brilles Hufen ab.
Auf ihr war Ponyville eingezeichnet, ausshalb des Dorfes in der Nähe von Fluttershy's haus war ein weiteres markiert.
"Dort in 10 Minunten!", sagte Reno bevor er sich innerhalb eines augenblick, begleitet von einem dunkelblauen blitz weg teleportierte.

-------------------------------------------------------------------------

Im Vorgarten des Hauses welches auf der Karte eingetragen war trat Reno zurück in die Realität.
Es war lange her seit dieses Haus geöffnet wurde.
Vieles geschah damals in diesem doch einfach ausehendem haus.
Er hoffte das er mit den Dingen die er ihr nun zeigen würde keinen allzu großen schock bereitete.




RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.01.2012, 00:15

"Oh nein mich mit nasser mähne willst du nicht sehen glaub mir" kam nur mit einem kleinen grinsen raus. Was seine mähne anfing war er verdammt Selbstkritisch wenn auch nur ein Haar nicht saß wo es sollte sah es für ihn nicht gut aus. Raiden brauchte seinen Standartlichen Draufgänger look da war sowas wie eine Niedliche mähn vollkommen fehl am Platz. Er schaute wieder aus dem Fenster und sah das es draußen immer häftiger anfing zu schneien "Dadraußen staut sich ja ordenlich was an.." Sagte er und blickte wieder ins feuer.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 07.01.2012, 00:26

Hope öffnete langsam die Augen und sah John an.
Sie lächelte kurz und kuschelte sich noch etwas näher an ihn heran.
Storm bewegte sich in die andere Ecke, und lag nicht mehr gegen Spades Flügel gelehnt.
"Storm fühlt sich nicht gerade toll an... Aber sags ihm bitte nicht..."
Spades schaute sie etwas wütend an.
Er seufzte und seine Miene hellte wieder auf.
"Ja... tut mir Leid, Papa...
John riecht übrigens fast genauso gut wie du...
Aber er hat keine Flügel...
Dafür... hat er was anderes...
Er erinnert mich ein wenig an mich...
Kennt er meine Geschichte?
"
Spades schüttelte mit dem Kopf. Er merkte nicht, dass John es sah.
"Wenn er fragt, erzähl ihm alles...
Wirklich alles...
"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.01.2012, 01:36

Brilliant starrte ungläubig in die Leere, als das Einhorn vor ihr verschwand.
Mit derselben Wut verließ sie nun das Büro und ignorierte die zurückweichenden Schüler und Lehrer, die sich nicht nur fragten, was mit Brilliant war, sondern Warum sie in Crimsons Büro war.
Sie konnte das gesamte gemurmel nur allzu gut verstehen, doch es war ihr sowas von egal.
Sie wollte Antworten... und zwar sofort.
Die Illusion folgte Brilliant und passte gleichzeitig auf sie auf.
Sie schüchterte den Direktor genug ein, sodass dieser nur Brilliant etwas hinterher rief, was sie aber nicht verstand.

10 Minuten... Die würde sie auch brauchen, um dort hinzukommen...
Doch ans Abregen dachte sie nicht.
Die Gedanken an das Einhorn hielt ihre Wut aufrecht.
Bald schon stand sie vor dem Haus.
Es sah ziemlich alt aus und wurde vom Schnee allmählich bedeckt...
Die Kälte spürte Brilliant kaum.

"Was ist denn nun? Wo bist du? Zeig es mir doch endlich!"
Die Illusion blieb ruhig, denn sie wusste, wo das Einhorn war.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 07.01.2012, 15:54

John bemerkte nur wie Hope und Spades sich schweigend Blicke zuwarfen. Als Spades dann mit dem Kopf schüttelte, war John schon völlig verwirrt. "Stimmt etwas nicht?"

Noch bevor er eine Antwort erhielt kam die Kutsche am Schloss an.
John stieg als erster aus. Die kühle Luft wehte ihm ins Gesicht.
Er wartete auf Hope, mit einem Lächeln fragte er scherzhaft.
"Darf ich der Dame behilflich sein?"

Im nächsten Moment wurde seine Miene sehr ernst.
Er sah Nightglider und Claire. Die Beiden warteten schon auf sie.
>Als wäre ein Besuch dieses Ortes nicht allein schon schlimm genug.<


Claire starrte wie gebannt auf die Kutsche. Sie wusste zwar das es nicht klug war zu viel zu erwarten. Doch war sie ein Kind und sehnte sich zu sehr nach ihrer Mutter. Hibbelig trappelte sie auf der Stelle.
Sie konnte bislang nur John sehen.
"Ist Mutter bei ihnen? Ich kann sie nicht sehen. Ist sie in der Kutsche?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 07.01.2012, 21:41

"Erst machst du mich neugierig und dann willst du es mir nicht mal zeigen. Das ist gemein.", sagte sie zu ihm mit einem Schmollmund.
Dabei drehte sie sich von ihm weg und zog auch ihren flügel wieder ein.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.01.2012, 21:59

Er atmete schwer aus "Ausnahmsweise für dich..." Er saß noch einen Moment bevor er aufstand und grad nach draußen gehen wollte "..wie wärs kommst du wenigstens mit?" fragte er mit einem grinsen und schaute aus dem Fenster "bei diesem Wetter wirds eh nicht allzulange dauern..."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 07.01.2012, 22:18

"Aber nur weil du fragst und nicht der einzigste bist, der ein bisschen scheiße aussieht.", sagte sie zu ihm.
Dannach stand sie auf und ging auch auf den Weg zum Dach, um sich ebenfalls in den Schneefall darauszugehen und sich neben Raiden zucstellen.
"Na dann komm du Held, lass deine Mähne mal versauen", richtet sie sich an ihn und verschwand nach draußen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 07.01.2012, 22:36

Hope spürte Claires Anwesenheit.
Als John ihr aus der Kutsche helfen wollte, zögerte sie.
Claire erwartete, dass ihre Mutter in der Kutsche war...
Aber Hope war die einzige Stute in der Kutsche...
Sie war nicht ihre Mutter...
Hope fühlte sich, als würde sie Claire anlügen, indem eben nicht Claires Mutter, sondern sie in der Kutsche saß.
Hope atmete tief ein und stieg aus der Kutsche.
Spades sprang gleich danach raus, und legte einen Flügel um Hope.
"Mach dir bitte einen Schal um, Schatz.
Es ist doch recht kühl...
"
Spades sah Nightglider dort stehen.
Er wollte schon zu ihr rüber rennen und sie küssen, aber dafür war es wohl der falsche Zeitpunkt.
"Claire beobachtet mich...
Hoffentlich erkennt sie mich nicht mehr...
"