Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 20:15

[Sayuro]
"schön, dass du mich jetzt endlich bemerkst. Ich glaube wir sollten Chaotix helfen. Wie macht man eigentlich diesen grünen Strahl den du vorhin gemacht hast bei den Skorpion?" Sagte Sayuro mit einem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 20:16

Doch die gingen durch die Wände, da es sich hierbei um ein schatten handelte, doch danny sah noch etwas anderes, zwischen den Händen!

Während Ikarus immer weiter feuerte, bemerkte er, das die besonderen Pfeile aufgbraucht waren und Isaac, der Rücken des Skorpions stand, erlitt mehrere Brandwunden und war Bilnd!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:19

" bei jedem geist unterschiedlich " sagte er und nahm seine tasche wieder auf dem Rücken " oke dan helfen wir mal " und wollte los fliegen doch ein weiter kälte schock ging durch seinen Körper und eissplitter hingen in seiner mähne " so kalt " sagte er mit zitterner Stime


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 20:21

"Oh verdammt. Meine Pfeile sind aufgebraucht."
Ikarus kramte in seiner mähne herum
"Versuchen wirs mal mit Bomben"
Ikarus holte eine Tasche mit Bomben raus und warf ein paar auf den Skorpion


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 20:24

[Isaac]
(Isaac war beim Nagel von dem rücken des Skirpions gesprungen ( bin ich der einzige der an Bongo Bongo denken muss?)) Isaac spuckte einen Mund voll Sand aus. "Niemals kletter ich wieder auf so ein Ding!" Sagte Isaac. Er konzentriert sich und er wechselt seine Gestalt in die eines Pegasus welches er vor länger zeit begegnet war. Er flog zu Chaotix und er war überweltigt von seinem Zorn. "Was ist denn los?" Fragte Isaac dem das Wasser im Mund zusammen lief.
[Sayuro]
"Nicht so schnell, ich kann nicht so schnell gleiten!" Rief Sayuro und Schwamm Danny hinterher. "Warum bist du eigentlich so eingefroren?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 20:25

* die Hände klatschten links und rechts von Chaotix zusammen, in diesem Moment merkten sie aber auch, dass sie mit heißem Teer zusammenklebten, Chaotix schwebte mit etwas Abstand über ihnen *

hä hä hä hä hä hä! Heiß oder! hä hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 20:30

Das tat ihn nicht wirklich weh, denn, seine schwäche ist woanders, nicht die Hände und Teer zeigte auch nicht die richtige Wirkung. und wurde immer Aggresiever.

Da der Skorpion schon längst tot und Ikarus das immer noch nicht bemerkte, dass es schon nichts mehr getan hat, flogen einige Eingeweide in alle Richtungen, nach der Explosion!


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 20:32

"oh es ist ja schon tot"
"das nächste mal sollte ich drauf achten anstat hysterisch irgendwas zu werfen"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:33

" Ich-h-h-h hab kein-n-n-e ahnungggg " sagte er mit zitterner Stimmer erleuchtetkurz blau und der Boden unter sich gefroh zu eis das eis weitet sich bis Chaotix und Ganomdarf aus " Es kann einne neue geisterkraft sein aber ich kann sie nicht kontrolieren " sagte er und zitterte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 20:38

[Isaac]
"Erde an flöhendes Erdpony! Was ist hier los?" Rief Issac.
[Sayuro]
"Wo ist eigentlich dieser Ganondorf? Ich glaube wenn wir ihn erledigen haben wir ein großes Problem weniger." Sagte Sayuro zu Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:39

" Kein-n-n-e-e a-h-nung " sagte er zittern


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 20:42

Doch dann tauchte er, wie aus dem nichs auf, vor Sayuro und Danny auf und fragte dann: "Soll ich euch einheizen?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:43

" Was-s-s-s-s wilst-t-t du-u-u " sagte er zitternd


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 20:45

[Sayuro]
Say schluckte. "Geister können doch nicht verletzt werden oder?" Flüstert Say besorgt zu Danny.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 20:45

"Na dass!" und schlug auf den Boden, mit einer Großen Kugel, es fing an, Lava raus zu Sprudeln Ganz viel Lava:" Ha Ha Ha Ha Ha ha" Lachte er noch und verschwand!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:48

Danny versuchte sein Kraft zu kontrollieren doch es klappte nicht seine augen wurden stadt grüne blau und sein grüner schein wurde auch zu Blau. Die lava frohr ein " Du nicht ich schion " sagte er zu Sayora


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 20:50

" das muss eine neue kraft Sein!" Sagte Sayuro. Sayuro versuchte sich zu konzentrieren und diesen Strahl zu machen. Aus seinem Huf kam ein kleiner Strahl, vergleichbar mit dem Spritzen einer kleinen Wasserpistole. "Ich glaube im Kern habe ich Begriffen wie der Strahl geht."


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 19.12.2012, 20:52

*Light und Changelinge sitzen in der ecke und spielen mau mau*
Habt ihr ein Herz? *fragt Light*
*die CHangelinge schüttelten den Kopf*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 20:53

* Chaotix sah die Lava und wusste, dass die Hände immer noch mit Teer bedeckt waren, ein krankes Grinsen wuchs auf seinem Gesicht *

hä hä hä hä hä hä! Das wird schön!

* er ließ etwas von der Lava zu den Händen schweben und die erst Hand fing bereits Feuer *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 20:56

Der feuerklumpen froh ein auch wie der boden. Er versuchte die kraft zu kontroliern. Doch unkonrtolliert wachste das eis weiter " öh und wie stop ich das wieder " sagte er leicht panisch