Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 21:03

Firedasher schüttelte den Kopf. "Eigentlich wollten wir auf Rafna die Stadt absuchen. Man hat ja nicht umsonst einen Drachen im Team."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 21:04

"Umsonst ist nichts, wenn man es wenigstens probiert hat." antwortete Black. Anschließend sah er zu Rafna. "Was meinst du dazu?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 21:09

Scarecrow: Am besten ihr fliegt eine Runde ums Dorf. Wenn ihr etwas seht, dann zeigt uns die Richtung. Hier kann man eigendlich alles gut überblicken.

* Mad Hattres sprang aus dem Wasser auf, ihr Zunge war wieder normal und ihre Wunden verheilt *

hä hä hä hä hä! Ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank für die Hilfe Pinhead. Willst du mir vielleicht helfen, mich an diesen Quälgeistern zu rächen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 21:11

" Warum seit ihr den so laut und autsch ich hab migräne" sagte Danny als er aufwachte und taumelte noch leicht


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 21:15

Rafna blickte zu den Beiden," Könnt ihr selber fliegen, oder soll ich jemanden von euch tragen?", fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 21:17

Firedasher ließ die Ohren hängen. "Ich... ich denke es ist besser wenn ich getragen werde. Ich meine..." er flatterte mit seinen kleinen Flügeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 21:21

"Ich kann ja von Dach zu dach springen. Mit nem durchstochenem Flügel kann man nicht so leicht fliegen!" Sagt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 21:24

[Pinhead]

Pinhead dachte über den Vorschlag von Mad Hattres nach.
"Hmm ... kommt drauf an ... springt für mich was dabei raus?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 21:25

" bitte könnt ihr nicht ein bisschen leiser sein." sagte danny und schwebte weiter ohne das zu merken, Er näherte sich dem brunnen wo Mad hatters vorhin war und stolperte direkt hinein. Kurz schrie er und danach hörte man ein wasser platscher


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 21:25

Rafna hob Firedasher vorsichtig auf ihren Rücken und sah dann zu Eagel eye," Quatsch, du passt da sicher auch noch drauf", sagte sie und streckte sich so im flug, dass die Stute über ihren Schwanz klettern konnte um auf Rafnas Rücken gelangen zu können.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 21:29

"Danke aber nein danke. Ich schaffe das schon. Wenn man 7 Jahre im Wald lebt, lernt man schon Akrobatik." Sagt Eagle Eye. Sie nimmt Anlauf und springt von Dach zu Dach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 21:29

Mad Hattres: Du darfst jeder quälen und töten, außer dem kleinen blauen mit der roten Mähne, der gehört mir. Unter den anderen darfst du so viele Qualen verbreiten, wie du willst. Wie klingt das für dich?


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 21:31

Rafna zuckte nur mit den Schultern und sah zu Black herrunter, Kommst du?", fragte sie grollend un dflog vor.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 21:34

" Igigt das schmeckt ja nach alten sportsocken "hört man aus dem brunnen . Stück für stück hört sich seine stimme älter an " Hallo ist da noch jemand" rief er


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 21:37

[Pinhead]

"Ok ... ich bin dabei"
Pinhead sah, wie Danny in den Brunnen fiel.
"Hey ... ich glaube sie bekommen besuch"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 21:38

Black lächelte. "Worauf du wetten kannst." Er stieg ebenfalls in die Luft und flog neben ihr her, wärend er die Augen offen hielt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 21:43

* Mad Hattres musste grinsen, es war ein manisches Grinsen *

Was glaubst du Pinhead, wie lange kann er die Luft anhalten?

* sie packt Danny von hinten am Kopf und drückt ihn unter Wasser *


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 21:43

Rafna lächelte und flog stumm neben ihm her, ab und zu überprüfte sie die Luft," Irgent etwas gefällt mir hier nicht.", sagte sie knurrend und schnupperte intensiver.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 21:45

[Pinhead]

Pinhead musste lachen.
"Ich weis nicht ... auf jeden Fall kam dieses Pony vom Regen in die Taufe"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 21:45

"Du meinst, den Geruch nach... alten Sportsochen? Dann muss ich dir zustimmen!" Ruft Eagle Rafna zu und sprang etwas näher zu ihr hin.