Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 14.02.2013, 22:51

Nihilus blockte den Eisstrahl mit Hilfe von Equinox.
"Du glaubst immernoch, dass du eine Wahl hast?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 22:51

Black sah in die Ferne. "Ich habe sie schon verloren, bevor ich sie kante." flüsterte er in den Wind.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 22:54

**Snow**
Was?Ob ich eine Wahl habe?Du kannst mich nicht kontrollieren nie wieder! *sie flog über Nihilus und Eiszapfen flogen auf sie zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 14.02.2013, 22:54

*Das sind schonmal ein paar Beeren*
*Aber es wird spät und Arakna braucht ihren schlaf nunmal*
*Morgen machen wir uns früher auf und sammeln ein wenig*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 14.02.2013, 22:57

Nihilus spaltete die Eiszapfen mit Equinox.
"Alleine wirst du aber nicht klar kommen. Du siehst ja, was deine Angriffe drauf haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 22:57

Iron Wing War in der werkstadt und Bastelt an einem Viereckigen gegenstand. nach einiger zeit fängt er an zu lächeln. "Es müsste fertig sein..." Denkt Iron Wing. Er geht zurück zum Konferenzraum. Unterwegs läuft er ein Pony mit Orangenem Umhang. Er drückt ein paar knöpfe auf dem gegenstand und das Pony beginnt zu zucken als stände es unter strom. Iron Wing musste noch breiter grinsen und geht in den Konferenzraum.

Star Dust war jetzt in der Nähe der Erde. "Wo soll ich dich absetzen?" Fragt Star Dust Asteria.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 22:58

Was? *sagte Mad Hattres verträumt *

* sie schüttelte ihren Kopf und fing sich wieder *

Ähm.... ich meine.... Das Ding heißt ja nicht umsonst Badlands. Hier wollen nicht viele leben. Aber wenn wir damit fertig sind, dann können sie es Deadlands nennen.

* ihr Blick viel auf etwas *

Ist das dort etwa eine Festung? Wusste gar nicht, dass es so etwas hier draußen gibt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 22:59

" wer weiß sollten wir uns genauer angucken hehehe " sagte Reaper und zückte seine Sense


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 23:03

* Mad Hattres kicherte böse *

hi hi hi hi hi! Warum nicht. Wir könnten die Bewohner der Festung töten und sie als unsere Basis benutzen. Sieht recht gemütlich aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 23:04

Shining seufzte," Wenigstens musstest du nicht zusehen, wei sie zerquetscht wurden." sagte sie und schnitt ich an einer Kante der Rüstung, fluchend legte sie den Mund auf den Schnitt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 23:05

[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller fragte Icedasher verliebt '' was meinst du ? '' und liebkoste sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 23:06

" ja und es wird für uns keine schwirigkeit sein ,oder? hehehehe" sagte Reaper und grinste böse


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 23:09

Wer sollte uns schon aufhalten können. Wir können ja ein kleines Spiel daraus machen. Wer mehr Festungbewohner erwischt, hat gewonnen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 23:10

**Asteria**
EM.....zur Wüste glaube ich.....
**Snow**
W.....ich werde dir trotzdem nicht helfen du kriegst mich dazu nicht! *sie landete und galoppierte zu Nihilus.Ihr Horn leuchtete wieder*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 23:11

" Abgemacht ich freu mich schon auf die schrei dieser ponys hehehehe" sagte reaper und er hielt seine sense bereit


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 23:13

Icedasher grisnte verlegen. "Naja, du weißt schon. Die Kindersache."

Firedasher brabbelte immernoch unverständliches Zeug.

Steve schlug sich im Crystal Empire mit seiner Spitzhacke durch die Häuser, in der Hoffnung Diamanten zu finden.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 23:17

"Verstanden!" Sagt Star Dusr. Er begann einen Sturzflug. Kurz bevor er auf dem Biden Aufschlägen Würde, bremste er stark ab und surft durch die Wüste. "Zu dieser Festung da hinten?" Fragt Star Dust und deutet auf die Festung.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 23:17

[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher '' ich liebe Kinder ! , aber zuerst , erzähl mir was von dir , ich meine immer als wir reden wollten , kam irgendwas dazwischen ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 23:17

Black schaute sofort zu Shining. Er musste zugeben, dass er es hasste, wenn er nicht wusste, was er tun konnte. Er sah Shining nur traurig dabei zu, wie sie sich die Wunde ableckte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 23:18

[ Maniac in Cantherloth in der Chaoswelt ]

Maniac hatte Pinkie Pie in seiner Gewallt und das nutze er aus , er verzauberte Discord und zeigte ihm eine falsche Realität * Maniac lies sich zwei Krallen wachsen , stecke diese in die Nase von Pinkie Pie und zog ihr langsam und sadistisch lachend die haut vom Körper * Discord musste hilflos mit ansehen wie seine geliebte langsam bis zum Tot gequält wurde , und das , löste ihn ihm ein Gefühl aus , was er vorher kaum/gar nicht kannte , Angst . Und das spürte auch Maniac ,er warf Pinkie Pie weg , diese landete aber weich , dann griff er Discord an * er packte ihn und schmetterte ihn vom Himmel in den Boden , ein Krater entstand , Discord lag auf dem Rücken und wurde von Maniac am Boden gehalten und Mundtot gemacht ,es entstand ein Kraftfeld welches Chaotix , Rafna , Pinkie Pie und jedem anderen davon abhielt zu Discord zu gelangen dann sagte Maniac zu ihm '' Wir sind Brüder aber nicht ebenbürtig ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, weißt du was der unterschied ist , zwischen Chaos und Wahnsinn ? , Chaos ist berechenbar , kontrollierbar , Chaos lässt sich bändigen , das ist der unterschied zum Wahnsinn , niemand hätte wissen können das ich vom netten lustigen Chaoten , zum bösen berechnenden Wahnsinnigen werde , niemand ,außer dir , du hättest es wissen müssen , aber selbst dich , hat der Wahnsinn getäuscht '' Maniac erhob sich hob beide arme über den Kopf und es entstand eine große Kugel purer böser Energie dann grinste Mainiac sehr extrem und lachte verrückt '' lang lebe der WAHNSINN !!! '' und schmetterte die Kugel auf Discord und sie explodierte , danach war Discord bewusstlos und würde es vielleicht sogar für Jahrtausende sein , Maniac schwebte triumphierend über Discord und lachte wie ein Wahnsinniger während er und das Kraftfeld einfach verschwanden .