| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  11.07.2012, 12:10

*bekommt bei PA's Worten einen traurigen Gesichtsausdruck*
 .o(sag doch sowas nicht
  ) *schnappt sie sich und drückt sie sanft gegen seine Brust. Man hört das Herz laut schlagen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  11.07.2012, 12:10

*sie streichelt über seine Brust*
 trägst du mich?
 ich liebe es wenn du mich in deinen Armen hällst...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  11.07.2012, 12:13

Da will aber anscheind jemand das du hier bleibst.
 *trinkt seinen Kaffee weiter und schaut sich das spektakel an*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  11.07.2012, 12:16

*zischt Thunder an*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  11.07.2012, 12:22

(11.07.2012)Changeling-princess schrieb:  *lächelt im schlaf und reibt ihren Kopf sanft an Terris Brust**öffnet vorsichtig die Augen*

(ich hyperventilier hier grade wegen dieser Prüfung
  ) (lol)
 *streicht ihr übers gesicht* guten morgen

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy -  11.07.2012, 12:23

*lacht einmal auf*
 Natürlich kein Problem hehe.
 *hebt Peppermint mit einer Leichtigkeit hoch und trägt sie vorsichtig ins Gästezimmer wo er sie sanft aufs Bett legt*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  11.07.2012, 12:23

*schaut immer noch den Doc an*
 Es tut mir leid das du jetzt so bist. Hätte nicht mit Zen das machen sollen.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  11.07.2012, 12:24

(*schreiend im kreis rennt* )
 *umarmt ihn erstmal*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  11.07.2012, 12:24

Habs grad gemerkt.
  Doc, das war echt nichts gegen euch.
 Ich meine ja nur, dass wenn man zwischen diesen ganzen Pärchen alleine ist, man RICHTIG alleine ist.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais -  11.07.2012, 12:25

*mit Schlamm und Blättern bedeckt durch die Terrassentür ins HQ tret*
 Morgen...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  11.07.2012, 12:28

*ihr Herz hämmert in ihrer Brust und sie zieht ihn langsam zu sich herunter*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  11.07.2012, 12:30

*küsst princess zärtlich*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  11.07.2012, 12:33

*ist plötzlich hellwach und erwiedert seinen Kuss*

(Ich freu mich schon drauf wenn ich nachhause komme
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  11.07.2012, 12:37

(Das ist ja nicht auszuhalten! Küsst hier, küsst da, küsst dort, hier und da Techtelmechtel und das ganze schön an 3 Orten zeitgleich wenns geht.)

Sag, Doc... könntest du mich bitte runter lassen? Ich will mir nen Drink gönnen.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  11.07.2012, 12:43

(11.07.2012)Pencil Art schrieb:  (Das ist ja nicht auszuhalten! Küsst hier, küsst da, küsst dort, hier und da Techtelmechtel und das ganze schön an 3 Orten zeitgleich wenns geht.) (is doch schön XD)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo -  11.07.2012, 12:43

*sieht PA noch immer traurig an*

.o(warum fühlt sie sich nur so unwohl) *gibt ihr einen Kuss auf die Wange und setzt sie vorsichtig ab. Er streicht ihr sanft über die Mähne und gibt ein "leises" Winseln von sich*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy -  11.07.2012, 12:44

(Pencil das könntest du auch haben und nein ich meine nicht mit mir)

*lässt sich langsam auf dem Bett neben ihr nieder und schmiegt sich sanft an*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  11.07.2012, 12:46

(11.07.2012)Icy schrieb:  (Pencil das könntest du auch haben und nein ich meine nicht mit mir)
 *lässt sich langsam auf dem Bett neben ihr nieder und schmiegt sich sanft an*
 (er hat recht mach dich doch einfach an den nächst besten neuen hengst rann
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  11.07.2012, 12:48

*gibt ihm einen Kuss und umspielt einladend seine Lippen mit ihrer Zunge*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais -  11.07.2012, 12:48

*das Cheerilee Plushie zurück in die Chillecke leg*
 *hinter den Tresen stell*
 *Karamalz aufmach*
 *trink*
 Auch schön euch zu sehen

|