Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:10

Rose sah ihren Vater kalt an, was sie an größe oder Sträke nicht hatte, machte sie mit Schnelligkeit wett. Sie lies ihre Insektenflügel brummend schlagen und hob relativ schnell ab. Sie grinste zähnefletschend und griff Firedasher an, ihr Mund zu einem Fauchen geöffnet

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:12

Firedasher versuchte verzweifelt sich zu befreien, bekam allerdings nur einen Arm frei. "Rose, bitte hör auf!" sagte er verzweifelt.

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:14

Als Firedasher zu weit weg war, riss der Lichtstrahl von der Medigun ab. "3%... Seufz der Medic."

Little Blaze versucht sich weiterhin von dem Schleim zu befreien. "Ich hasse dieses Zeug..." Murmelt sie.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:16

Rose Biss sich an seinem Arm fest und flog wieder einige Meter davon," Dronen nehmen keine Befehle von einfachen Pony´s an!", sagte sie mit seltsamer Stimme. Sie setzte sich auf einen der Kokons, ihr Gesicht und ihre Augen waren Hasserfüllt

RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 20.05.2013, 00:16

Ich bin damals daran gescheitert meine eigene Welt zu retten. Deshalb habe ich mir eine neue gesucht und geschworen, dass ich diese mit meinen Kräften beschützen würde. Darum habe ich die Helden durch die Risse geholt. Sie sollen Equestria vor allem Bösen beschützen.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:17

die changelinge flogen um die gruppe und packten jeden littelplaze speerten sie in einen kokon der rest wurde in den kerker gespeert

danny flog den dronen hinter her

" oh verstehe ich hab alles kaputt gemacht tut mir leid " sagte sie bedrückt und sah zu boden

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:22

"Was soll das?" Sagt Little Blaze sie trommelt auf die Wände von dem Kokon und versucht sich zu befreien. Nach kurzer zeit bemerkt sie, dass sie nicht entkommen kann und ergab sich ihrem Schicksal.

"Na toll... Im Gefängnis... Ich will meinen Anwalt sprechen!" Ruft der Medic als er in den Kerker geworfen wurde.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:23

Dragondasher setzte sich vor den Eingang des Kerkers. "Pony Abschaum." zischte er. "Hoffentlich werdet ihr alle in Changelinge verwandelt."

Firedasher saß in einer Ecke und starrte fassungslos an die Wand. "Rose..." murmelte er leise.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:25

" wow neue gefange " sagte eine bekannte stimme in der ecke eine dunklen ecke

Der danny der die ganze zeit durch canterloth lief wurde zum changeling und sah zu wie littel blaze auch zu einem wurde " perfect mehr dronen für die Königin " sagte er

RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 20.05.2013, 00:26

Noch ist nichts verloren. Noch kann alles wieder hergestellt werden. Such die Helden und bring sie zu mir. Ich bringe uns dann alle wieder nach Hause.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:30

Rose saß neben Dragondasher und kicherte leise;" Naja, sie geben uns Nahrung, das ist ein winziger Existenzgrund.." sagte sie leise und schaute in die Zelle, kurz konnte man erkennen über ihr Gesicht flackern sehen, doch sie schütelte diese Emotion ab

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:31

Der Medic greift nach seiner Knochensäge und versucht die Gitterstäbe auf zu Sägen.

Little Blaze sieht Danny traurig an. "...Wa... rum..." Fragt sie schwach. Kurze zeit später war die verwandelung abgeschlossen.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:36

Firedasher sah zu der Stimme. "Was, wer ist da?" fragte er leise.

Dragondasher knurrte. "Im Moment geben sie mir keinen vollen Magen."

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:38

Die drone die danny war lachte nur böse

Meher changelinge kammen und holten littel blaze aus dem kokon, " neue drone neue drone " zischten wieder mehere changelinge

der echte danny kamm aus der ecke der verließes " ähm das wird nicht fiehl bringen " sagte er sagte er zu dem medic

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:39

Rose knurrte und entriss dem Medic die Knochensäge. Sie warf diese in die Ecke und fauchte ihn an;" Dämliche gefangene, ihr werden so oder so steben!", sie setzte sich wieder neben Dragondasher;" Naja, ich hab auch Hunger.." sagte sie leise

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:41

"Danny?" fragte Firedasher verwirrt. "Was machst du hier? Du hast uns eben eingesperrt!"

Dragondasher knurrte wieder. "Die Königin könnte uns wenigstens mit Nahrung versorgen."

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:43

"Na toll!" Sagt der Medic. Er beginnt gegen die angesägten Gitterstäbe zu treten.

Little Blaze sieht sich ihre neue Gestalt an. Die einzigen Anhaltspunkte wer sie ist, sind ihre Maske und ihre Tasche. "Hoch lebe der Schwarm!" Zischt sie.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:44

" nein das war nur der eine der mein ausehen benutz und equestria zu zerstören. was macht ihr den hier " fragte danny die gruppe

die changelinge packte fire und zogen ihn in den nächsten kokon

" na toll der nächste " sagte danny

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:46

Firedasher wehrte sich und schlug die einen Changeling weg. "Lasst mich los!" rief er sauer.

RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 20.05.2013, 00:48

Toll und was jetzt ich muss sie finden

*sagte er*