Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 21:40

" was los ist ich sag dir was los ist wir werden von einer riesigen monster katze agegriffen " sagte sam anegnervt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 21:44

Firedasher blieb weiterhin K.O liegen.

Thunderdasher hielt sich an einem Stein im Wasser fest, da die Strömung sehr stark war.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 21:52

Apple Flame hielt etwas abwärts von Thunderdasher an. "Halte durch!" Sagt Apple Flame. Er konzentriert sich und nach ein paar Sekunden erscheint ein Bō neben ihn. "Lass los und halte dich daran fest!" Ruft er während er den Bō ins Wasser hält.

"Na und? Was interessiert es *Hicks* mich? Ich kann mich hier gut *Hicks* verstecken... Habt ihr es schon mit Katzenminze, ein Schälchen *Hicks* Milch und hinter den Ohren kraulen probiert um die Killer Kitty zu beruhigen?" Fragt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 21:55

Thunderdasher lies den Fels los und griff nach dem Bō. Bevor er es jedoch ereichen konnte wurde er weiter abgetrieben. "Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" rief er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 22:02

"Na klasse..." Denkt Apple Flame. Er sprang ohne großartig nach zu denken hinterher. "Verdammt... Papa wollte mir morgen eigentlich Schwimmen beibringen!" Ruft Apple Flame panisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 22:03

" diese monster katze lässt sich aber nicht mit milch und katzeminze bestechen obwohl haben wir noch nicht probiert... aber unser ganze " angreifer " taumeln hier mit dem komischten krankheiten rum " sagte sam


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 22:08

"Dann gebt den Stubentieger ein Körbchen mit einer Warnen *Hicks* Decke und stellt das Körbchen neben eine Heizung." Sagt Little Xelabz und sie verdreht die Augen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 22:12

"Hilfe!" rief Thunderdasher panisch und schlug um sich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 22:30

Renard blieb distanziert, versteckt und entfernt von Alterion,Ultrox und Germ und beobachtete weiterhin das Geschehen zu und spannte wieder die Armbrust. Diesmal mal lies er sich etwas mehr Zeit um wachsam und leise zu bleiben, wodurch im das spannen etwas leichter fiel. Er lud wieder absichtlich keine Spritze auf den Lauf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 22:40

Könnt ihr die Umgebung hier durchsuchen, hier gibt es so ein Kerl mit ner Armbrust der will mir ans Fell.

*sagte er zu Alterion und Ultrox*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 22:43

[Alterion]
*Ultrox lauf los und such*

[Ultrox]
Ultrox lief los und lief ein wenig in die Richtung von Renard


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 22:52

"Halt...dein Maul..." Antwortete der gepanzerte und schoss mit seiner letzten Harpune auf Germ danach, schnallte er das Gewehr schnell an den Rücken und hielt seinen Schild kräftig mit beiden Hufen fest auf das was möglicherweise kommen würde. Er würde auf seinen letzten Schild gut aufpassen, das er nicht mehr aus seinen Hufen fliegen würde.

Renard bemerkte die Laufrichtung von Ultrox und begann sich leise und unauffällig, aber dennoch zügig davon zu schleichen. .oO(Erst müsst ihr mich finden...falls ihr das überhaupt schafft...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 25.07.2013, 22:54

[Ultrox]
Ultrox hörte ein leises rascheln in den Büschen und wurde aufmerksam
Er legte den Baum weg und schaute sich um


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 25.07.2013, 23:08

*Germ fing den Speer auf*

Ich hab dir doch gesagt das Funktioniert nicht, Katzenreflexe

*sagte er zum Gepanzerten*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 23:26

Apple Flame fuchtelte mit den Armen um sich. Als seine Hufe etwas haariges berühren packt er Thunderdasher Schweif. Danach versucht er indem er den Bō in den Boden rammt halt zu finden.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 23:30

Durch sein strampeln trat Thunderdasher Apple Flame versehentlich gegen den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 23:30

"Ich bin von idioten umzingelt Facehoof " sagte sam niedergeschlagen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 23:40

Apple Flames Kopf schlug gegen einen Stein. Das Thunderdasher glitt ihn aus den Hufen, ebenso wie der Bō. Außerdem färbt sich das Wasser nahe Apple Flames Kopf rot und ein paar Luftblasen erschienen auf dem Wasser.

"Na dann zeig mir eben das Wilde *Hicks* Schmusekätzchen!" Sagt Little Xelabz. Sie holt eine halb leere Flasche Rum aus ihrer Tasche und leert sie in einem zug.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 23:43

Thunderdasher und Apple Flame trieben an der Lichtung vorbei wo der Kampf stattfand. "Hilfe -blubb-Pa-blubb-pa!" rief Thunderdasher bevor er ganz unterging.

Firedasher öffnete langsam die Augen. "Was..." murmelte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 23:53

" oh gut du bist wach auf stehen wir müssen noch ne killerkatze erlegen " sagte sam zu firedasher. Sie flog auf lx höhe das sie noch immer ein kleines Fohlen war und nahm ihr die flasche weg. " du solltest auf hören zu trinken ist eh ungesund " sagte sie und zeigte germ " da ist die nette katze "