Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 29.06.2014, 18:04

Ich erhöhe mal meinen ZZ. . _.
Was machen eigentlich Waterloo und Wasserfloh? Stehen die noch brav vor der Deko rum?
Wenn es noch genug zu looten gibt, soll mal Wasserfloh auch was looten gehen. :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 29.06.2014, 18:13

"Sind Elementare denn wirklich brauchbar? Naja
..immherhin bist du Beschwörer."

Dämonen looten weiter.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.06.2014, 21:52

Ich erkunde die Sektion weiter.
Fragen ist nicht so meine Art... :/


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 29.06.2014, 23:28

"oh mir fällt noch etwas ein...oh man. [Bild: mlp-dhuh.png] "

*wendet sich beim looten an Bannanawhite und Hüter*

Äh hattet ihr nicht hier ein,zwei Räume weiter nicht einen Kammeraden? Einen...AJ hmm..."cowboy" oder so? [Bild: mlp-dawkward.png] "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 30.06.2014, 14:14

Da sieht man einmal nicht rein schon plündern se xD..naja dann plünder ich micht solange nich was da ist


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 30.06.2014, 14:32

Runde 206

AfeXtri: VH

EfiXtra: VH

Jirre: VH

Wächter: Es gibt nichts mehr zum Looten

Rijje: Du findest in dem Trägergolem das gleiche wie Jirre - nichts Shrug

Crowd: VH

bananawhite: "Au Scheiße! IrtefaX! Und utrICan ist ja auch noch bei ihm!"
Stürzt durch die Tür Richtung Halle. Als er die Tür öffnet, hört ihr Lärm aus dieser Richtung, metallisches Krachen und so.

blackleapp: VH

Hüter: VH

Solitude: VH

UnartiC: Ja, die Elementare stehen noch vor der DK. Und da bleiben sie auch, denn zum Looten gibt's grad nix mehr.
Deine Gs ist noch bis Runde 216 erhöht. Die brauchtest du ja auch zum Flicken. Selbe Eigenschaft Pinkie approved

Beschützer: rennt bananawhite hinterher "Wo hast du eigentlich Sikke und Company zuletzt gesehen?"

AnurtiC: VH

appleblack: Ein echter Ork fragt nicht Flutterrage
lol OK, dann gehst du mal in die andere Richtung, da wo bananawhite ursprünglich herkam. Sieht aus, als wäre die Sektion hier halbwegs symmetrisch aufgebaut, denn als du die Tür öffnest, siehst du einen ähnlichen kurzen Gang wie auf der anderen Seite, der an einer weiteren Tür endet.

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 O11): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 12/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 Q13): 18 von 22 LK
Crowd+ (S3 Q12): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 O3): 28 von 28 LK
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Arkanes Schwert: 27 von 27 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): 20 von 20 LK
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 25 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.06.2014, 14:40

Was ist mit der DK? Luft Weg? Kann ich dir Tür nun auf machen und raus gehen oder ...? Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 30.06.2014, 14:45

(30.06.2014)UnartiC schrieb:  Was ist mit der DK? Luft Weg? Kann ich dir Tür nun auf machen und raus gehen oder ...? Derpy confused
Ja, klar, die ist bereit Pinkie approved
War sie letzte Runde schon FS grins


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.06.2014, 15:05

Letzte Runde hast du gesagt, ich müsste noch eine Runde warten. Twilight: No, Really?Lyra eww
Dann mach ich eben jetzt die andere Tür auf, wenn wirklich alles bereit ist.

Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen ... aber ein Großer für die Menschheit! :U


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 30.06.2014, 15:19

private...ich wollt plündern >_> warum VH


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.06.2014, 15:32

Weil nix da ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 30.06.2014, 15:42

"öh ja,ich würde sagen wir helfen ihnen oder Jirre?"

Also ich gehe den anderen hinterher und Barley,sowie Jirre folgen mir.Barley aber mit Sicherheitsabstand


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.06.2014, 16:09

"Hüter...mir nach"

Ich renne mal Beschützer hinterher. Und greife Gegner mit Blitzen an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 30.06.2014, 16:54

Ich wirke ein Schutzschild auf mich und gehe durch die Tür. Wenn da ein Konstrukt ist, greife ich es an. Wenn da andere Gladiatoren sind, erkläre ich ihnen freundlich die Situation. Heißt: Ich sage ihnen, dass unsere Teams sich verbündet haben, und dass wir gemeinsam gegen die Kontrollinstanz der Station kämpfen müssen.

Solitude hält mir den Rücken frei.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.06.2014, 22:50

Wenn du schon nicht selbst kommst, und Soli vielleicht nicht brauchst, kannst du ihn mir hinterher schicken? :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 01.07.2014, 07:34

Ich dachte, du wolltest jetzt sofort los...
Du müsstest halt wieder Luft in die DK lassen und so.

Okay, Solitude zu UnartiC...

Dann frage ich Crowd und AfeXtri, ob sie mir vielleicht helfen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.07.2014, 11:06

Mkay ... dann mach ich die Tür doch wieder zu und lasse Luft in die DK. RD laugh
Das zieht sich ........ *sigh*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 01.07.2014, 17:02

Runde 207

AfeXtri: "Du kannst ja doch fragen." RD laugh Folgt appleblack

EfiXtra: Ja, leider, es ist nichts mehr da Shrug
Folgst du den anderen? Wahrscheinlich gibt's gleich was zum Abschießen!

Jirre: Mrral srrehen, wrrie drrie ssrrich ssrro schlagen...
Krabbelt schon mal vor.

Wächter: OK, du rennst zum Zugang der großen Halle und siehst von deiner Warte aus schonmal zwei Gruppen von Konstrukten, bestehend aus je 5 Wachautomaten, 3 Verteidigergolems und einem Riesengolem, der euch neu ist, wahrscheinlich eine Art Verladegolem. Die stehen an den Türen links und versuchen diese aufzubrechen. Dann siehst du noch zwei Gruppen aus je 4 Sicherheitsautomaten und 1 Trägergolem in der Mitte der Halle bei der 6 m hohen Säule, und 4 Serviceautomaten, die vereinzelt dort herumlaufen. Das dir nächste ist ein Wachautomat. Blitz drauf. Auf was deine Kreaturen gehen sollen, kannst du mir für nächste Runde sagen.

Rijje: OK, du stellst dich neben Jirre und siehst das selbe wie Wächter - und außerdem, dass am rechten Ende der Halle noch mehr Konstrukte stehen! An den zwei Türen stehen 3 von diesen Trägergolems postiert, eine 6er-Staffel Verteidigergolems steht ihnen zur Seite, und je 4 Wach- und Sicherheitsautomaten legen auf den rechten Durchgang an. Außerdem marschieren da auch noch 3 Serviceautomaten rum.
Übrigens: An der gegenüberliegenden Wand der Halle befinden sich offenbar zwei riesige gepanzerte Tore.

Crowd: Kommt einfach mal mit.

bananawhite: Zaubert 'ne Hast auf sich und versucht sich dann noch erfolglos an einem Schutzschild.

Hüter: "Seit wann gibst du hier Befehle...?" Undecided "Ich geh lieber mit eurem Ork mit. Vielleicht können wir sie in die Zange nehmen."

blackleapp: Hält das auch für 'ne gute Idee.

Solitude: Begibt sich Richtung UnartiC.

Konstrukte: Fernkämpfer eröffnen Feuer auf Rijje, Jirre, banana und Beschützer. Irgendwie scheinen sie Rijje nicht zu mögen Pinkie happy Er kriegt immerhin 2 Schaden.

UnartiC: Rolleyes Na ja, solange du den Anzug anhast, kannst du eine Schnellventilation machen. Das dauert nur eine Runde.

Beschützer: Macht sich einfach mal unsichtbar.

AnurtiC: Gibt sich 'ne Magische Rüstung und hält sich bereit.

appleblack: Du öffnest die nächste Tür. Dahinter siehst du ein Konstrukt. Du greifst an. Der Trägergolem erweist sich als nicht sonderlich beeindruckt.
Und er ist nicht alleine (s.u.)

AfeXtri (S3 O13): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 12/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Arkanes Schwert: 27 von 27 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 D10): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Schlitzerdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wartungsdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 25 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 01.07.2014, 17:12

Ok und warum hassen sie mich? Derpy confused Ich habe ihnen doch nichts getan. Twilight: No, Really? Und jetzt währe eine Ladung A.E. gut bei so vielen. Twilight: not bad Na ja,einmal schlagen bitte dann nochmal mit Hast. Barley hällt sich in Deckung,und flieht notfalls.

"Ok ich zähle 1,2,3......joa so die 4 Dutzend Feinde und keinen Verbündeten.Twilight: No, Really?....."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 01.07.2014, 17:26

Ja..ich latsch den anderen einfah hinterher,soblad en Ziel das ist Zielen und dann Schießen.
Falls die anderen weggehen/rennen hat das vorrang.