Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 21:43

(Ich glaube es währe direkt am einfachsten, wenn ich es normal schreibe und jeder es sich denkt oder? Sorry nochmal... Erster Tag und schon sowas...
Schlechten ersten Eindruck machen [x] ceck)
[océana]
Ja wunderbar... Danke nochmal das sie meicj gerretet haben. Ich währe sonst wohl gestoben, währt ihr nicht hier entlang gekommen... Wohin fahren wir eigentlich?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 21:46

[Marcus/Deck]

Das weis ich nicht genau... Da müsste Miss den Navigator oder Captain fragen...
*Grübelt innerlich ein wenig*
Und kein Problem, das macht man halt...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 21:51

[Alexandro/Deck]

hehe,ja sowas würde sehr gut kommen für den Kapitän.Und nicht nur sie sind in diesen Thema ein Schwein. *grinst* Wer würde den nicht wenn ein Hohes Kopfgeld Ausgesetzt ist.Die Person am nächsten Marine Stützüpunkt Abliefern und sie Einzutauschen.
Aber ich denke wir Segen Heute nicht mehr.Dafür Schläft der Kapitän schon.
*seuftzt*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 22:03

[Océana/Frachtraum]
...das macht man halt? Sie wollen mich doch anlügen oder? Einfach mal so ein Leben retten, ich bin euch allen etwas schuldig.
.o(... hoffentlich nehmen die das nicht ernst)
Sie hätten sagen können, dass ich tot sei und mich meinem Schicksal lasse aber sie haben sich entschlossen mich zu retten... sie hätten nicht zufällig eine Bürste für meine Mähne?
.o(Was ist das unter meinem rechten Flügel?)
*sie schaut kurz und unbemerkt nach und findet zwischen ihrem Flügel und Seite, eine Weinflasche*
.o(Ich wusste es war ne gute idee die da drin zu haben.... ich weiß auch genau wann ich sie trinken werde... und falls hier die Leute, gefährlich werden ist es keine schlechte Waffe... vor allem wegen dem überraschungseffekt...)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 22:08

[Marcus/Deck]

Da müssen sie nicht uns danken, sondern der See... So denke ich jedenfalls...
Und nein, tut mir Leid, ich habe leider keine Bürste...
oO(Mir sagt mein Bauchgefühl: Hüte dich... Kann aber auch mal daneben liegen)Oo


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 22:20

[Océana]
schade... so wie meine Mähne zerzaust ist... ich mag es nicht nicht gut auszusehen... sie müssen das nicht verstehen aber mir ist sowas sehr wichtig...
.o(denn es ist nützlich)
... ist der Kapitän da? Icj denke ich muss mit ihm reden, bevor ich hier rumgeistere.
*sie ging von der Hängematte runter*
wie hieß nochmal dieses Schiff? Irgendwas mit Deagle oder?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 22:23

[Marcus/Deck]

Der schläft grade, also ist er nicht ansprechbar.. Und geht schon klar, nehm ich auf meine Kappe^^
oO(Muss ihr ja nicht auf die Nase binden das ich sie im Auge behalte)Oo
*Lächelt ihr zu*
Eagle Fontäne


RE: Live on the Sea - Chase - 20.01.2014, 22:25

[Anthonya/Deck]
*Sie wacht aus seinem kleinen Dösen auf und steht auf*
oO(Laaangweilig...)
*Sie schaut sich um und trabt zu Charlotte und Alexandro*
Guten Abend, die Herrschaften.


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 22:33

[Océana]
auf deine Kappe?... Ich will nur eins klarstellen. Ich könnte das schiff versenken und du würdest die Schuld bekommen? Verstehe mich nicht falsch, ich will keines wegs meine Retter schaden. Nein nein, nur kommt es mir komisch vor, sowas zu hören.
*sie wollte sich etwas die Mähne richten, konnte aber nichts sehen*
... gibt es hier einen Spiegel oder etwas spiegelndes? Ich würde gerne meine Mähne richten.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 22:37

[Marcus/Deck]

Die sind sowieso nicht gut auf mich zu sprechen Shrug und ausserdem: Wär nicht das erste Mal das ein Schiff wegen mir auf den Meeresboden sinkt FS grins
*Grübelt über etwas spiegelndes*
Etwas Spiegelndes?... Da kann ich auf die schnelle nur das Meer vorschlagen Shrug Wenn ihr Glück habt ist die Sonne noch hoch genug..
oO(Spiel ich mal das Spielchen mit...)Oo


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 22:46

[Océana]
wieso? Sie sehen für mich doch nach nem... ja ganz .... okayen.... Matrosen aus, zumindest niemanden den man Grundlos nicht leiden würde.... SIE haben ein Schiff versenkt? Okay dann verstehe ich sowas... ausversehen? oder mit absicht ein feindliches Schiff?
*sie versucht etwas ihre Mähne zu richten*
ne das ist mir zu ungenau... und ich bezweifle, dass ihr eine Person habt, die mir.... ach egal.... ich versuche es einfach so... gibt es zumindest Salzfreies Wasser? oder etwas womit ich die Salzschicht auf mir loswerde?... die ist fast so dick wie mein Fell
*sie greift an ihren FLügel und schüttelt Salz runter*
.... oder ihr sammelt das Salz und benutzt es zum Kochen oder so... könnte aber Spuren von Fell oder Federn enthalten.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 22:51

[Marcus/Deck]

*Lenkt direkt von dem "Nicht-Leiden-Thema" ab*
Grundlos tue ich nie was... Aber das ist eine andere Geschichte...
*Bemerkt wie sie sich schüttelt*
Mit Süsswasser... Ich weis nicht mal wo genau das steht... Waschen fällt erstmal flach, so gern ich auch helfen würde, aber alles ist genau eingeteilt...
*Schaut auf das herunterrieselnde Salz*
Hehe... Da müsste man den Smutje fragen^^


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 23:02

[Océana]
okay... können wir zumindest hoch an Deck oder habt ihr keins bzw. ist es das auch eingeteilt?...
*fragte sie leicht genervt und versuchte ihre Mähne zu richten*
man ich denke ich muss mir eine zusammenbasteln... ich hab das aber nie gemacht... habt ihr einen Zimmerman oder jemand der gut im Handwerklichen bereich ist?
(ich bin für etwa 40 min. LOL spielen antworten kommen vielleicht dazwischen dann aber nur kurze schnelle also nicht wundern bin noch wach ^^)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 23:07

[Marcus/Deck]

Ein Vorschlag: Ihr ruht euch noch bis Morgen nochmal aus, es ist spät... Ich für meinen Teil gehe jetzt schlafen, aber ich helfe euch gerne Morgen...
Gute Nacht Miss Océana...
*Lächelt ihr zu und verlässt den Bauch des Schiffes und geht an Deck*
Nacht...
*Klettert zu seiner Hängematte und ratzt weg*

(Bin dann mal off. Bis morgen..)


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 23:12

[océana]
.... Ähhhh okay...
.o(ich könnte jeden hier an Board töten, ohne das jemand was bemerkt.... Aber ich kann unmöglich alleine das Schiff lenken... Außerdem währe ich selber leichte Beute und könnte niemals.... Den Captain erwischen.... Diesen Bastard)
*sie legt sich hin und schläft wieder ein*
(Gute Nacht. Bin ab morgen um 4 Uhr wieder da... Mittagsschule)


RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 12:34

[Kombüse]

*sich etwas,sehr wenig vom Vorrat genommen und kochend in der Kombüse stehend,denkt er nach,was so der Tag bringt*

oo(Nun ein neuer,weiterer Tag auf der See.Und ein weiterer,neuer Tag,wo sicher was passieren wird.)Oo

*bruzelt weiter das Essen und unter der Tür kommt langsam Dampf hervor*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 21.01.2014, 12:36

[Marcus/UnterKrähennest]

*Wird langsam von den Sonnenstrahlen geweckt*
...nein...ich will schlafen....
*Dreht sich weg und geniesst das laue Lüftchen*
(Ab 13:00 bin ich wieder weg bis 4Uhr)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 21.01.2014, 13:05

[Sared/deck]

*sared erwacht asu seinen schlaf und steht gut erfrischt auf, er trapt asu seienr kajüte und nimmt erstmal einen kräftigen zug von der meeres luft*

mmhhh...ahhhhh es geht doch nichts über eine schöne salzige brise am morgen [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 13:57

[Kombüse]

*er brutzel eine Zwiebel,die er kleingeschnitten hat,in ner Pfanne an und hat schon die Kartoffeln,die letzten die er selber gekauft hat,geschällt und bereit gestellt*

Huch das wird wieder lecker.

*legt dann die Zwiebeln zur Seite und setzt den vorbereiteten kleinen Topf auf die Flamme und gibt die Kartoffeln dazu,welche er zerdrückt*

Ok und nun....Butter.

*gibt etwas Butter dazu und vermischt alles gut miteinander.Auch die Zwiebeln.Der Duft geht durch die Kombüse*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 21.01.2014, 14:15

[Sared/deck]

*er hebt seine schnute ihn die Luft und reicht etwas leckeres duftendes*

mmhhh~...da scheint unser guter chefkoch mal wieder fleißig zu sein

*er leckt sich über die schnute und trapt dan mit knurrenden margen runter ihn den bauch des schiffes*