Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 18.06.2014, 13:31

[Henry/Küche]

*er lies langsam von ihr ab und bekam auch langsam wieder Farbe im Gesicht*

... also wenn du sowas bei Papa gemacht hättest, dann kann ich mir gut vorstellen wieso ihr euch gestritten habt.

*er sah sein Essen an und schob den Teller nach vorne*

ich.... ich habe keinen Hunger mehr.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 15:33

[Sweetie Belle]
*sucht weiter Scootaloo*
Scootaloo wo bist du?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 15:35

Hm Moment ist das da Scootoloo?
*zeigt zur Richtung von lyra

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 15:36

[Sweetie Belle]
*schaut hin*
Du hast recht
*rennt hin*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 15:37

*folgt ihr

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 15:43

[Mina/Küche]

*Sie lässt von ihm ab*

Ach jetzt bin ich es also wieder schuld.

*Sie wendet sich von ihm ab und setzt sich an ihren Platz. Man sah das sie wütend war*

Ich wollte dir einfach zeigen was ein magisches Artefakt ist. Mehr nicht. Ich hätte doch nichts nach dir geworfen hätte ich nicht gewusst das du dieses Artefakt trägt.

*Sie beginnt wieder zu essen und würdigt ihm keines blickes*

Dann darfst du aufstehen.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 15:44

[Lyra/Shadowlight]
(schafft es Scootaloo aus der Gasse zu zerren und bindet sie an eine Laterne masst mit der Leine und lässt den Maulkorb dran Scootaloo schaut sie nur Böse an und versucht sich von der Leine los zu reißen)
Jetzt lass das du kleines Fohlen (versucht sich mit den schwarm in verbindung zu setzten

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 15:45

He du lass Scootoloo gehen.
*stand vor ihr

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 15:46

[Sweetie Belle]
*kommt bei Lyra an*
was machst du da mit Scootaloo?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 15:49

[Lyra/Shadowlight]
Hmm was ihr kennt diese Fohlen wie heißt es und wer seit ihr eigentlich

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 15:50

[Sweetie Belle]
*faucht Lyra an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 15:53

[Lyra/Shadowlight]
(schaut ich kurz um und sieht keine anderen Ponys und verwandelt sich zurück zu eine Changling und Faucht zurück)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 15:54

[robert]
*Sitz zuhause und kümmert sich uhm die buchstaben*
(kann nicht oft schreiben muss meinen Bruder bei zeitungausteilen helfen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 15:56

[Sweetie Belle]
*schaut sie an*
Lass meine Scootaloo frei

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 16:15

Was ein Changeling grrr
*man konnte ihre vampirzähne sehen*
Gut dann kann ich von da Blut nehmen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 16:17

[Shadowlight]
Trau dich noch du kleines Fohlen (dreht sich zu Applebloom und lässt davor Scootaloo frei die aber sofort weg rennt )[Bild: rd-crysalis1.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 16:17

[robert]
*machte die tür auf und geht in pv herum*
(so mache jetzt 2 Strassen sage so 30 Minuten

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 16:18

[Sweetie Belle]
*sieht das Scootaloo weg rennt und rennt ihr hinterher*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 16:19

SweetieBell geh du Scootoloo holen ich kümmere mich um diesen Changeling.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 16:23

[Shadowlight]
Komm doch du kleines Fohlen ich warte (geht in ausweichhaltung und grinst sie an und ihre Langen Spitzen Fangzähne blitzen im Licht
[Bild: rd-crysalis1.png]