Bronies.de
RPG - Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Pony War (/showthread.php?tid=22828)



RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:01

[Steelhooves]
"Gleich zum Hive? Twillight kommt noch. Und ich glaube nicht das sie Changelinge hasst."
*zu Twillight*
//Okay, ich Warte//
*zu Simon*
//Vergiss es. Robert wird den Hive leiten. Und ich... ich werde ihn dabei Unterstützen!//


(Oxin, was ist mit Z-0? o.o)


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 20:08

[Salaven]
*Er schaut sich die waffe an*

"Hmm interessant ok Das Krieg ich schnell Repariert"

*er ging zu schmiede*

[Simon]
*Er Hört Steel*

//OK ich wollte nur Helfen und Salaven tut es wirklich leit was er getan hat//

[Hunter & Blade wolf]
*beide gingen aus Yoglabs bissel Spazieren*

[Crystal]
*Sie wahr bei Robert & Steel in der nehe*

"hey Störe ich...."

[Claptrap]
*Er folgt Steel*

"MISTER STEEL WARTEN SIE BITTE"


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:11

[Steelhooves]
//Er soll darüber nachdenken, was er getan hat.//
*Schaut zu Crystal*
"Nein, du nicht ..."
*hört Claptrap und seufzt*
"...aber er..."


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 20:12

Z-0/Manhattan
ist still und sagt nichts

Twilight/Kp.
kommt bei steel und robert an. hat die Fernbedienung für claptrap dabei


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 20:15

Robert
*kuckt Twilight an*
...........


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 20:22

[Darek]

*Noch bevor Salaven gehen konnte hielt ihn Darek kurz auf, er schaute mit einen strengen und leicht skeptischen Blick*

He, he, schön langsam bevor du mir abhaust. Bei der Reperatur sei vorsichtig, das is n FN 30-11er Model, die Dinger gabs nur um das Jahr 2500 und 2923, wurden selten gefertigt, es gibt nur 3.500 Erhaltene Stücke WELTWEIT und nachgefertigt werden die nur auf Wunsch und sind SCHWEINE TEUER! Die Waffe ist von Präzision und Durchschlagskraft auf heutigen gegenwärtigen Niveau so wie sie vor 300 Jahren auf den höchsten war. Die Waffe ist nicht nur ein Prachtexemplar für mich sondern auch für heutige Verhältnisse bewundernswert und als Waffe extrem gefürchtet. Wenn man bedenkt wir haben Lasergeschosse und den Scheiß und dieses Gewehr kann bei Durchschlagskraft und Präzision mithalten ist diese Waffe noch lange niicht veraltet. Ich will NUR das sie Repariert wird, so gut es geht Bitte. Keine Änderungen egal welcher Art, das Teil ist mir HEILIG!

*Er überlegte kurz*

Und was ist mit den Geist in mir und wegen der Sache mit den Licht? Hilfst du mir da auch?


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:24

[Steelhooves]
*Gibt Twillight einen Kuss*
"Hi Schatz. Darf ich dir Vorstellen? Robert."
*Zeigt auf Robert dann auf Crystal*
"Und das ist ... Ähhh... Kenne ich nicht."


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 20:30

[Salaven]
*Er lächelt freundlich*

"hey hey hey ich tausche nur das kaputte stücke gegen ein neues Stück aus Mehr mache ich auch nicht wenn du gesagt hättest ich soll es verbessern dann hätte ich es gemacht Aber da du gesagt hast das nur ein teil Repariert werden soll Repariere ich auch nur das eine teil Ich bin kein Idiot wie ich manchmal aussehe"

*Er Nimmt sein Magischen Hufring an*

"OK hier ist das ersatzsteil dann wollen wir mal"

*Er Tauscht Blitzschnell so schnell das es Darek Nicht bemerkt das er das Kaputte gegen das neue ausgetauscht hat danach gibt er es Darek Wieder und Lächelt Freundlich ihn an*

"Hier so gut wie neu Achja Möchtest du vielleicht noch andere waffen haben ?!?"

[Simon]
*Er Hört steel zu*

//ich werde es ihn ausrichtig und bitte Sei nicht so sauer auf ihn Ok er ist nun mal halt... naja wie soll ich es sagen Bissel verrückt und Durchgedreht aber sonst ist er ok... und das mit Quenn Chrysalis Tut ihn wirklich leit er wusste nicht das sie ein Sohn und genau dieser sohn Robert heist.... naja ich wünsche dir viel spaß vielleicht kommst du noch mal vorbei um bissel mit mir und Lawis zu Plaudern//

*Er ging dann auch wieder zu Lawis*

[Assassine Crystal]
*Sie Springt von baum sie wahr in ihr Assassine anzug*

"Mein name ist Crystal Alpha ich bin Hunters Jünger schwester und tochter von Celestia"

[Claptrap]
*Er bleibt dann neben Steel stehen und sagt nix*


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 20:32

Shadow Shine/In darek
"halbdämon wenn ich bitten darf"

Twilight/Blub
nickt. schaut zu chrystal "das ist chrystal. hunter hat mir map von ihr erzählt." hat sie überhört


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 07.08.2015, 20:35

Robert
*geht langsam zum hive*
Mhhhhhhhhhhhh


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:36

[Steelhooves]
"Ah. Schön dich kennen zu lernen Chrystal. Ich weiß nicht, ob du mich kennst, aber ich heiße Steelhooves, oder kurz Steel. Ex-Anführer der Haven Side."
//Mal schauen//
*folgt dabei Robert*
"Kommt ihr?"

[Star Shower/Manehattan]
*Weint immer noch*


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 20:42

[Crystal]
*Sie Lächelt*

"Schön dich auch mal zu sehen twilight und ja ich kenne dich Steel ich habe dich Oft beobachtet mit meine 50 Kaliber Sniper Weil ich oft langeweile habe beobachte ich gerne leute mal in ihre freizeit aber sonst mache ich meine Aufgaben die ich von Lawis oder simon bekomme Oh und hi Claptrap.........."

*Er ging zu Steel und Flüstert ihn ins ohr*

"Wehr hat ihn wieder repariert und Angeschalten der nervt doch Jedes mal egal in welche Situation"

[Claptrap]
*Er Springt auf und ab*

"HI Crystal und Hi Miss Twilight schön sie auch mal kennen zu lernen Mein name ist Claptrap oder auch gesagt Cl4p-TP Aber meine Freunde nenne mich oft Claptrap naja wenn ich Freunde Hätte hehehehe"


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 20:43

[Darek / Yoglabs]

2 teile.

*Sagte Darek*

Eines, den Hebel hab ich dir vorgelegt, das Andere ist im Inneren zwischen Lauf und schafft angrenzend. Der Hebel sowohl der Verschluss sind 2 TEILE. Der Hebel dient zur Beförderung der Kugel in den Lauf wobei der Verschluss als Sicherung und einige Andere Funktionen genutzt werden kann, es wird beides zu einen teil zusammengelegt, ineinander fest verankert die mann beim auseinanderlegen, auseinander nehmen kann. Theoretisch ist es NUR 1 Teil aber in echt sind es 2 teile was wenige Wissen und die müssen repariert oder ausgewechselt werden, gib aber auf die Große acht.


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:46

[Steelhooves]
*flüstert zurück zu Crystal*
"Das war Hunter... Und ja ich weiß, er nervt, aber er kann auch Hilfreich sein."


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 20:49

Twilight/Blub
schaltet claptrap mit magie stumm


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 07.08.2015, 20:49

[Salaven]
*Er lächelt*

"ja ja ich weis"

*Er zielte kurz auf ein Apfel mit Dareks Waffe und schoss*

"Geht doch einmal frei also ich habe nix dagegen zu Sagen"

*Er Legt die waffe auf den Tisch*

"So das wehre erledigt nun die andere frage willst du eine waffe ja oder nein...."

[Crystal]
*Sie Lächelt*

"Ok dann weis ich an wenn ich mich beschwären kann Egal"

[Claptrap]
*Twilights Magie zeigte bei ihn keine wirkung*

"Achja Mister steel ich habe vorns Paar leute von Den Bloodränger gesehen sie sind in der Nähe von Hive"


RE: RPG - Pony War - jack54 - 07.08.2015, 20:55

[Darek / Yoglabs]

Ne MG 249 mit 3 Gurte zu je 400 Schuss. An dich auch ne Frage. Was ist nun mit der Geist Sache? Mit den Licht und all das?


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 07.08.2015, 20:56

((Oxin weiß was warten bedeutet starTwilight happy))
[Twist\Manhattan/Mutant]
Das hast du ja toll hingenommen!
*versucht star zu trösten*


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 20:57

[Star Shower/Manehattan]
*Weint einfach weiter*

[Steelhooves]
*Schaut zu Claptrap*
"Was? Ist nicht dein Ernst?"
*Grummelt*
"Ich geh vor, kommt ihr Nach..."
*Aktiviert die Rüstung und rennt Richtung Hive*


RE: RPG - Pony War - oxin - 07.08.2015, 20:58

twilight/Blub
hat ihm gegen den Kopf "wenn du kleiner nicht leise bist baue ich dir deinen sprachchip aus"