Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 12:40

Shining Moon / See

*Nachdem Rena sich beruhigt hatte und seinen Huf von ihr streifte sah er sie nur an. Und als er hörte das sie allein sein will stand er etwas bedrückt auf um ihr den gefallen zu tun und ging auf Abstand.

"Natürlich , ganz wie du es wünschst "

*Er ging circa ein halben Meter von ihr weg und legte sich ins Gras ein bisschen von ihr abgewandt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 15:07

[Rena/ See]

*Rena seufzt langezogen und rutscht in den See. dort schwimmt sie ein paar runden im kreis. recht gemächlich und macht sich dabei so ihre Gedanken*

o0( Dieser traum....d-das war sicher eine Warnung...ich...ich bin zu weit gegangen...habe mich ans LAnd gewagt und mich mit einen....Landpony...befreundet...j-ja so kan man das sagen...ich habe den bogen überspannt..dabei wollte ich nur sehen ob...er wirklich Hilft....und nun....i-ich habe mit ihn Übernachtet..mit..einen Landpony..Seite an Seite...das...das ist falsch..sowas von...falsch.)0o

*sie fasst sich an den kopf und schreit dabei Unterwasser. Ihr gingen so viele Gedanken durch den Kopf und es war sehr verwirrend für Die Junge Seaponystute*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 15:24

Shining Moon / See

*Shining lag im Gras und als er etwas hörte drehte er seinen Kopf und sah Rena im Wasser schwimmen. Der Mond stand noch immer hoch oben am Himmel und es war dunkel und um diese Uhrzeit würde bestimmt kein Pony vorbei kommen also machte Shining sich wenig Sorgen darüber.
Er sah Rena beim schwimmen zu und machte sich ebenfalls Gedanken

oO ( Wie soll das alles weitergehen ich weiß es nicht , vielleicht will sie morgen auch schon wieder ins Meer und weiß nicht ob ich sie dann jemals wiedersehen würde. Und was ist mit dem Stab? ) Oo

*Er lag weiter einfach nur da und sah sie an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 15:43

[Rena/ See]

*rena schwimmt sicherlich eine gute Stunde im Kreis ehe ihre Flosse davon anfing zu schmerzen. kurzen Hufes entschließt sie sich dan wieder zum Ufer zu schwimmen wo Shining lag*

I-ich habe mich entscheiden Shining....wen...nein..falls Rio...keine Infos hat...werde...ich deine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen und kehre ins Meer zurück....dan...brauchst du dich über den Stab oder mich...keine Gedanken mehr darum machen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 27.03.2016, 15:57

Twili
*fühlte sich überflüssig*
Mhm...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 15:59

Shining Moon / See

*Als Shining hörte was Rena sagte verspürte er ein Gefühl der Enttäuschung er wusste nicht wieso aber er hat es kommen sehen. Aber letztenendes war es ihre Entscheidung und nur ihre und Shining musste es akzeptieren. Das Meer ist ihre Heimat und da gehört sie ihn.

"Ich. .Ich verstehe. ..ok ...Wir gehen morgen zu Rio und fragen ihn was er weiß und dann bring ich dich zurück zum Meer.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 16:04

[Rena/ See]

Ich...danke dir dafür SHining. ich gehöre auch nicht hier her..und...mit jeder Stunde die ich hier bin..wird es für mich...für uns alle hier gefährlich.

*sie sah nun auch zu Twilight*

ihnen danke ich auch für die Hilfe.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 16:14

Shining Moon / See

"Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Ich habe gerne geholfen und ja wir alle hier sind in großer Gefahr deswegen ist das beste wenn wir die Sache einfach zu ende bringen das wäre für alle das beste "

*Er sah die Seaponystute vor sich an denn er wusste das er sie vermissen wird


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 16:18

[Rena/ See]

Ja das stimmt. Wir müssen es zuendebringen... Ob mit...oder...ufhhh ....ohne Stab.

*die letzten Worte drückt sie dabei mit angelegten Ohren aus. den immerhin war es ihre Aufgabe gewesen den Stab zurückzubringen*

o0( wie Die anderen Seaponys in der Gezeitenhalle wohl darauf reagieren werden ? [Bild: cl-fs-wince.png] )0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 16:26

Shining Moon / See

*Er ging zur ihr hin legte sich vor sie

"Sag mal was ist wenn du den Stab nicht zurück bringen kannst meinst du deine Freunde da unten werden sauer auf dich sein? "

oO ( Hoffentlich finden wir Stab ) Oo


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 16:31

[Rena/ See]

*bei seiner frage schluckt sie. sie Selber wusste es nicht. konnte aber vom schlimmsten ausgehen*

N-nun...wen...wen ich ihn nicht wiederfinde...könnte...i-ich im besten Fall meinen Job verlieren im....schlimmsten...werde...i-ich...verbannt [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 16:39

Shining Moon / See

* Als Rena ihm erzählte das ihr job von diesem Stab abhängig ist und das sie im schlimmsten Fall verbannt werden könnte bekam auch er ein unwohles Gefühl

"Mach dir keine sorgen wir finden den Stab und dann wirst sowohl deinen Job behalten als auch deine Heimat. "

*Mit diesen Worten versuchte er sie ein bisschen auf zu heitern


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 16:51

[Rena/ See]

*sie muss schwach lächeln bei seiner aussage. irgendwie machte Shining ihr ein wenig Hoffnung*

Ehehehe..D-danke...aber...ob wir den Stab jemals finden werden ? das...steht wohl in den Sternen...

*zum Schluss seufzt sie noch einmal und robt ans Ufer ran*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 17:05

Shining Moon / See

"Wir können nur das beste hoffen und hoffen das alles gut geht "

*Dann kam Rena wieder zu ihn an Land

"Was sagst du legen wir uns wieder hin wenn du möchtest halte ich auch mehr Abstand wenn du dich dadurch wohler fühlst "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 17:14

[Rena/ See]

Hoffen....Hoffnung...davon habe ich nicht mehr viel... jeden Tag den wir hier sind... könnte der Stab schon tiefer in die Länder verschwinden.

*Offen gibt sie dies zu. Sie selber hat kaum noch Hoffnung daran das sie den Stab überhaubt jemals finden werden. doch jetzt wollte sie erst mal noch ein wenig schlafen.

Nein..i-ist schon ok... so wie ebenw ar..es recht angehnem.

*dabei legt sie sich wieder auf die decke*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 17:29

Shining Moon / See

oO ( Sie scheint wohl jene Hoffnung den Stab zu finden verloren zu haben wenn ich doch nur irgendwas tun könnte )Oo

*Er legte sich zu ihr auf die Decke und legte die andere Decke wieder über ihre Flosse. Dann machte er es sich neben ihr gemütlich und lag mit dem Gesicht zu ihr

"Hast du es gemütlich so Rena? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 17:36

[Rena/ See]

*Sie Bemerkt wie er sich an ihr legt und die decke über sie legt. dabei zu Twilight schauend*

Wollen sie nicht auch etwas Schlaf finden ?

*anschließend sah sie zu Shining und wurde ein wenig rot als sie bemerkt wie nah er mit den Gesicht an der ihren war. sie seht etwas weg und nickt*

j-ja ist..gemütlich so...wir..sollten noch etwas schlafen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 17:48

Shining Moon / See

*Zu Twilight schauend

"Ja Prinzessin es ist schon spät "

Dann Wandte er sich wieder Rena zu. Er sah das sie ein wenig rot wurde und lächelte leicht .

"Du bist wunderschön " er wurde jetzt selber knall rot im Gesicht

*Er pflückte mit seiner Magie eine kleine Blume von der Wiese und steckte sie hinter Renas linken Ohr

"Hier das ist für dich , sieh es als Erinnerungsstück. Denn wenn du wieder im Meer bist kannst du dich immer an mich erinnern "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 27.03.2016, 17:59

[Rena/ See]

*als sie das hört murrte sie ein wenig. doch innerlich war sie überrascht so etwas von ihn zu hören. als nun auch noch eine Blume an ihren Linken Ohr gesteckt wird. war sie doch hin und weg*

Also ehrlich...du..machst mich noch verlegen Shining...und...das von einen Landpony [Bild: pc-fblush.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 27.03.2016, 18:51

Shining Moon / See

*Shining und Rena lagen wirklich dicht and dicht auf der Decke und schauten sich an. Shining war sehr überrascht über Renas Reaktion als er ihr ein Kompliment machte und ihr die Blume hinters Ohr steckte.

oO ( Ihr scheint es wohl zu gefallen ich hätte gedacht das sie wieder ein bisschen auf Abstand geht aber sie tut es nicht. Ob der Zeitpunkt gekommen ist? ) Oo

"Ich mache dich ganz verlegen ja? Nun vielleicht möchte ich das ja und der Prinzessin wird es wohl nichts auszumachen. "

*Dann sah er sie verliebt an und stellte ihr eine Frage

"Rena , können wir das Gesetz mal ganz kurz vergessen und vertraust du mir? " Shining machte den anschein als wenn er etwas vor hätte