Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 17.10.2012, 20:05

Mal ein etwas anderer Zeichenstil
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 18.10.2012, 01:10

Yay, ein neues AppleStuck Bild Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 18.10.2012, 02:48

Applestuck (Öffnen)
Uh oh~
[Bild: rainbowderp.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 18.10.2012, 04:02

Oh ja, es wird immer spannender, jetzt, da Rainbow anscheinend endlich nachgibt Cheerilee awesome
Ich hoffe trotzdem, dass die Story noch ein wenig weiterreicht, der Autor meinte zwar, dass er es vor Halloween fertig haben will, aber bis dahin sind es ja noch 2 Wochen RD wink

//Edit: Noch ein Pic:
I Can Wait Forever by MissyTheUnicorn (Öffnen)
Los Rainbow, du musst es schaffen,...you MUST!


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Saij - 18.10.2012, 09:37

Wie ist der Name AppleStuck eigentlich entstanden?
Und warum postet ihr alle Bilder hier bevor ich sie in meinem RSS Feed gelesen habe? Twilight happy

Nix desto trotz: ich find den Comic super Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 18.10.2012, 14:22

Die AppleStuck Bilder sind wirklich toll Big Grin
@Anuk das Bild erinnert mich sehr an eine Stelle, aus ner FF...weiß grad aber nimmer welche >.< Ach damn Big Grin Ich denk mal drüber nach, vllt fältt es mir noch im laufe des Tages ein Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 18.10.2012, 20:40

So, ich hab heute damit angefangen die Fanficliste zu bearbeiten. Wie man sehen kann wurde sie schonmal strukturierter angelegt. In kürze werde ich noch einige hinzufügen und sie in den Tags "Slice of live", "Sad", "Drama", "Comedy" und vielleicht auch "Friendshipping" unterteilen. Auch die wenigen deutschen werden Erwähnung finden Wink

Das Downloadpaket wurde neu angefertigt, da wirklich sehr viele Bilder doppelt enthalten waren und schon wieder neue hinzugekommen sind, ausserdem gibts ein Tumblr-Bonuspaket Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 18.10.2012, 20:41

Manchmal hab ich den Eindruck, dass du die hälfte deiner Nettofreizeit in den Club hier steckst XD


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 18.10.2012, 20:54

(18.10.2012)MaSc schrieb:  Manchmal hab ich den Eindruck, dass du die hälfte deiner Nettofreizeit in den Club hier steckst XD

Jaaa, ich treib mich gern hier rum Twilight happy
Das mit der Ficliste hab ich schon viel zu lange aufgeschoben Wink

Erst im Nachhinein fällt mir auf dass das Wort "Ficliste" einen ziemlich obszönen Beigeschmack hat Tongue


Oh und wer es noch nicht bemerkt hat: Applejack führt endlich in der Umfrage ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 18.10.2012, 20:56

(18.10.2012)Buchi04 schrieb:  So, ich hab heute damit angefangen die Fanficliste zu bearbeiten. Wie man sehen kann wurde sie schonmal strukturierter angelegt. In kürze werde ich noch einige hinzufügen und sie in den Tags "Slice of live", "Sad", "Drama", "Comedy" und vielleicht auch "Friendshipping" unterteilen. Auch die wenigen deutschen werden Erwähnung finden Wink

Das Downloadpaket wurde neu angefertigt, da wirklich sehr vile Bilder doppelt enthalten waren und schon wieder neu hinzugekommen sind, ausserdem gibts ein Tumblr-Bonuspaket Twilight happy

Hut ab, Buchi.
In der kurzen Zeit, in der ich hier erst aktiv bin, hat man doch schon gemerkt wie sehr du dich hierum kümmerst, machst echt einen super Job Brohoof

Es ist wohl noch ein neues AppleStuck Bild herausgekommen, ich hab mich soo totgelacht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zu der Umfrage sag ich nur eins:
Link^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 18.10.2012, 20:57

@Buchi
Mal schaun wie lange noch RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 18.10.2012, 21:23

@Anuk
Danke für das Lob! Nur das beste für die beiden! Cheerilee awesome

Applestuck wird echt immer besser xD
Tcherno, das war ein fieser Befehl RD laugh

@Vinyl
Laaaaange noch Wink


Neues Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Slyder - 18.10.2012, 22:49

ich hab grad ein lied gefunden es heißt:"hope and glory" und dann habe ich mal gedacht dass ich dass hier mal reinposte weil ich denke dass es zu AppleDash passt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



AW: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 19.10.2012, 00:47

Oh Applestuck wohl bald zuende zu sein FS sad
Spoiler (Öffnen)

Hab mir zwar nicht gedacht dass es so kommt, aber es macht durchaus Sinn AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 19.10.2012, 01:42

(18.10.2012)Anuk schrieb:  Hut ab, Buchi.
In der kurzen Zeit, in der ich hier erst aktiv bin, hat man doch schon gemerkt wie sehr du dich hierum kümmerst, machst echt einen super Job Brohoof

Es ist wohl noch ein neues AppleStuck Bild herausgekommen, ich hab mich soo totgelacht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

(18.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk
Danke für das Lob! Nur das beste für die beiden! Cheerilee awesome

Applestuck wird echt immer besser xD
Tcherno, das war ein fieser Befehl RD laugh

Trollestia

@ das rest von Applestuck: genau wie ich es mir vorgestellt habe (ich glaub es war früher so erklärt). Ich will sehen wie AJ jetzt reagiert Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 19.10.2012, 02:02

Und das letzte von Applestuck!

The End (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 19.10.2012, 06:45

Wie was, das Ende??? Ich bitte dich eindringlich, Tchernobog, mir die Seiten, die jetzt obviously noch kommen müssen, zuzuschicken!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 19.10.2012, 09:04

Das wird wohl nix, MaSc RD wink
Kannst sie ja selbst weiterschreiben,
poste sie dann nur lieber nicht hier Pinkie happy

Nebenbei, Buchi, falls du AppleStuck zum Downloadpaket hinzufügen willst, hab ich dir hier mal alle 39 pics hochgeladen RD wink:
http://db.tt/Gi6UV0eF


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Flying-Claw - 19.10.2012, 12:05

Aaaw, schade dass es zu Ende ist FS sad Aber wenigstens ein super Ende!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 19.10.2012, 13:09

Was heisst da zu ende?
Deko hat auch so seine dunklen Ecken auf Tumblr :pp kann aber nicht garantieren dass er weitermacht.

Das Ende... Naja. Ihr kennt mich ja. Ich mag R63 überhaupt nicht wenns um RD und AJ geht. Hab auch Applejoy nicht so toll gefunden deswegen.
Ich find immernoch die beiden sollen Scoots adoptieren :p (Fanfic schreiber? Wo seid ihr? XD)