Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 23:20

" Lasst die spiele beginn würd ich sagen " sagte Reaper und mann konnte unter seine kaputze ein böses grinsen erkennen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 23:26

Rafna wurde extrem wütend und sie wurde zu einem Monter, das nurnoch aus ihrer Rüstung und Lava bestand. Sie wurde ungefähr 4 mal größer als Sindragosa und sie brüllte, das die Erde zitterte. Mit einem weiteren Brüllen schlug sie auf die Kuppel ein.

Shinign seufzte," tut mir leid, ich wollte es nicht so sagen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 23:33

Black schüttelte den Kopf. "Ich habe sie nie kennengelernt. Wie ich bereits sagte, bin ich zusammen mit rafna im Waisenhaus aufgewachsen. Das einzige, das mich mit ihnen verbindet, oder zumindest mit meinem Vater, ist das hier." Er holte sein Schwert hervor und reichte es Shining, damit sie es sich anschauen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 23:33

Icedasher legte sich hin. "Was möchtest du denn wissen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 23:35

Shinign besah sich das Schwert," Es ist wunderschön." sagte sie und strick sanft über die Klinge.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 23:47

Black senkte den Kopf zu Boden. "Es ist seit vielen Generationen im Familienbesitz. an erzählte mir, mein Urgroßvater hat mit diesem Schwert in einer Schlacht gekämpft. Er war laut dem Bericht einer der einzigen, die diese Schlacht überlebt haben. Mein Vater hat mir dieses Schwert als letzten Willen geschickt, um die Familientradition zu bewahren. Es heißt, dass meine Mutter diejenige war, die mich loswerden wollte und mein Vater, dieser Schwachkopf hat sich einlullen lassen. Er ist in einem Kampf gestorben und damit wurde mir dieses Schwert geschickt. Ich habe allerdings noch nie wirklich damit gekämpft. Tja, das beweist, dass ich anders bin, als der Rest meiner 'Familie'. Ich habe bis jetzt nur meine Sense im Kampf benutzt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 07:28

Jake gähnt einmal als er auf stand und streckte sich " oke was steht eigendlich als nächstes an " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 10:51

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller erwiderte '' egal was ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 11:33

"Flutter Storm/Canterloth"

Sie machte sich nun ans Werk und verbreitete Lügen, dass Prinzessin Celestia eine Geheimorganisation gegründet haben soll, die Ponys versklaven.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 12:21

" Wer sind den die glitzer Typen " knurrte Reaper als er Asteria und Star Dunst sah


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 12:28

"Samus/Canterloth"

Samus lag im Krankenhaus und wird zurzeit behandelt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 12:47

Reaper schaute auf seine sense wo noch das blut von Samus kleppte und viel kurz in gedanke doch schnell wischte er es ab und schaute zu Asteria und star dunst


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 12:54

"Samus/Canterloth"

Die Ärzte machten Untersuchungen, welche Blutgruppe sie hat, doch dann bemerkten sie, dass eine eigenartige DNA besaß und die Blutgruppe konnte man nicht bestimmen und wurde erstmal in ein Künstliches Koma versetzt, dann entschloß sich einer der Ärzten zum Villa der Helden zu gehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 13:01

Icedasher lächelte. "Nun, mein Name ist Icedasher, ich bin 21, hab eine Rote Mähne, grünes Fell und hellgrüne Augen, hab ein Armband was früher meinen Eltern gehört hat und ich bin ein Einhorn."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 13:14

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher '' weißt du , ich heiße eigentlich gar nicht Dragonfeller , mein echter Name ist Blacktip ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 13:19

[Jake]
"oke ihr Turteltauben ich geh zurück nach Canterlot das wird mir echt zu öde möchte noch jemand mit kommen " fragte Jake in die Runde


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 13:27

Icedasher sah ihn erstaunt an. "Und wieso sagst du das erst jetzt? Ist ja nicht so, als wäre dieser Name so schlimm."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 13:38

[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher ]

Blacktip sah Icedasher traurig an und sagte '' komm mit , wir gehen erst mal an einen ungestörten Ort , dort werde ich , dir alles erklären ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 13:50

**Asteria**
*sie lief zu Akira(Ka wo es nochmal war deswegen kürtze ich das ab)*
Hey Schatz...wie sieht es aus?


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 14:08

"Link/Villa der Helden"

Da er oder Navi keine antwort von Gordon erhielten, gingen sie durch die Villa und schauten sich alles an.