Bronies.de
[Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) (/showthread.php?tid=11006)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.07.2013, 20:12

Ähm.. bunny, ich hatte es noch nicht freigegeben. schau mal was ich dazueditiert hab... du liegst jetzt auf der intensiv in Zimmer 9 - nicht in zimmer 3.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 23.07.2013, 20:14

Grr, Fein.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.07.2013, 20:18

brauchst ja nur diesen Teil "etwas" editieren. ich wollte ja dafür sorgen, dass es zeitlich wieder passt... was mir auch fast gelungen ist.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 23.07.2013, 20:28

was genau hat der erzähler jetzt mit shining gemacht?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 23.07.2013, 20:30

Auf 13 Jahre gekürtzt.
Wolltest du doch, oder?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 23.07.2013, 20:32

achso wollt es nur genau wissen dann editier ich kurz noch was dazu


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.07.2013, 20:40

@bunny; wir haben am Gasthaus bereits 14:20h. Fiel mir noch so auf... Das stand aber so in meinem Post.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 23.07.2013, 21:16

Post Crash du hast noch was zu Posten xD


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 23.07.2013, 21:27

Huehue, ich hab n wifi lokal angezapft :9

Ich hab mir den text grad gesaugt, ich schreib da heut noch was und schau dass ichs morgen posten kann... les es mir gleich durch...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 23.07.2013, 21:33

so vorhin auf elite geantwortet


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 23.07.2013, 21:52

Post ist übrigens raus Smile


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 23.07.2013, 21:56

Oh.
Erstens, Bunny, das heisst hola, nicht olla.
zweitens, intressante situation... ich schreib da mal was zu, sobald ich wieder zuhaus bin, kann ja schwer werden... post frühestens morgen, früh/mittag, kommt drauf an wann ich aufwach und ob ich schnell zu dem hotspot kann...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.07.2013, 23:00

(23.07.2013)elitecat schrieb:  Post Crash du hast noch was zu Posten xD

ich hab's gesehen, aber hatte keine Lust. Zumal ich heute auf der Arbeit vor lauter Wetter beinahe eingepennt wäre...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 23.07.2013, 23:02

(23.07.2013)Simmi schrieb:  Oh.
Erstens, Bunny, das heisst hola, nicht olla.
zweitens, intressante situation... ich schreib da mal was zu, sobald ich wieder zuhaus bin, kann ja schwer werden... post frühestens morgen, früh/mittag, kommt drauf an wann ich aufwach und ob ich schnell zu dem hotspot kann...

AMIGO PLZ.
DER ERZÄHLER SOLL EIN SPANISCH NOOB SEIN.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.07.2013, 23:04

netter post @Diamond...
und bunny, hör doch bitte auf, so herumzuschreien.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 23.07.2013, 23:30

@ Crash

...

[attachment=5703]


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 24.07.2013, 00:05

Abgelehnt! [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 24.07.2013, 00:13

Das hat er wohl schnell selber gezeichnet xd


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 24.07.2013, 08:51

@ elite

Jepp, staune was ich alles mit einer Maus und MS-Paint machen kann.

@ Crash

DOCH, ICH DENKE DAS DIESER VORSCHLAG ANGENOMMEN WERDEN SOLL.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 24.07.2013, 12:10

Einspruch!

Wer andern in der Kurve brät, der hat ein 2-Takt Heizgerät...
(Steht ja oben - Ein Spruch... Trollestia )