Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:49

Die Verwandlung ging schief und die gene wurden nur halb verändert. Firedashe war danach völlig benommen und wurde halb k.o wieder in den käfig geschmießen " drone nichts bringen" zischten die dronen

Danny ging zu fire " woha wie du aussiehst " sagte er und musste sich fast das lachen verkneifen


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:50

Rose nickte," Ich habe Hunger.." sagte sie und sprang schnell in die Zelle. sie knurrte," Der hier ist mein Futter!", sagte sie und beugte ihren Kopf zu Firedasher hinunter, wieder zuckte die Erkenntniss durch ihre Augen, diesmal aber sichtbarer


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:51

Langsam öffnete Firedasher seine Augen. "Was ist passiert?" stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:52

"Ich versuche hier zu entkommen!" Sagt der Medic. Er tritt weiter gegen die Gitterstäbe ohne nennenswertem Erfolg. "Wo ist der Heavy wenn man ihm braucht..." Sagt der Medic.

Little Blaze setzt sich vor dem Kerker in dem Firedashet ist. Sie beginnt zu lachen, was wie ein aggressives fauchen klingt.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:52

Danny ließ eis erscheinen so das man hinein gucken konnte " also was vom stylen verstehen diese changelinge schon das muss man ihn lassen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:57

Firedasher sah verzweifelt zu Rose hoch. "Rose... bitte..." sagte er mit tränen in den Augen.

Dragondasher spürte die Liebe die von Firedasher ausging und leckte sich die Lippen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 01:00

Rose sah die Tränen und war sichtlich verwirrt, sie bleckte die Zähne und bewegte ihren Kopf weiter zu ihm herrunter"; Ich habe Hunger!", fauchte sie, doch sie schüttelte kurz den Kopf. Sie schien in einem Zwiestreit mit sich selbst zu sein


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 01:00

Danny rieß rose von fire los " hey lass ihn in ruhe such dir ne andere futter quelle und du brauchst auch nicht so zu gucken es gibt hier genug andere Ponys die in kerckern sitzen und die sich lieben " sagte danny zu Dragon und rose

" DU BIT**" Schrie grin wütend als sie über light auftauchte und sich auf sie stürtze


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 01:04

Firedasher sprang auf und schlug Danny ins Gesicht. "Lass sie in Ruhe!" schrie er wütend.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 01:06

Rose sah Danny an und stürzte sich auf ihn, sie fauchte aggresiv und biss ihm in den Hals. Urplötzlich ging sie aus der Zelle und spuckte vor die Ponys auf den Boden. Sie drehte sich um und ging in eine andere Zelle. Man konnte schreien und wehklagen hören, bevor es unheimlich still wurde


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 01:06

Facehoof es musst ja so weit kommen " sagte er und schritt zurück und tratt in eine schleim pfütze der sofort bei ihm eine Verbrennung verursachte " autsch " sagte er und ging wieder in seine ecke


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 01:10

"Hat jemand einen Fluchtplan?" Fragt der Medic während er weiter gegen die Gitterstäbe tritt.

"Immer streiten und kein bisschen lieben." Zischt Little Blaze zu Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 01:11

Firedasher schlug gegens Gitter. "Wir müssen hier raus und Rose zurück verwandeln!"

Dragondasher knurrte und lief im Kreis. "Ich hab riesen hunger..."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 01:15

Rose kam wieder, sie sah nun nicht mehr ängstlich sondern entschlossen und hasserfüllt aus. Sie bleckte ihre Fänge in richtung Gefangene und setzte sich neben Little Blaze. Rose nickte ihr zu und fauchte leise"; Warum haben wir sie nicht dierekt getötet?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 01:18

" hey erinnert euch doch mal diese changelinge haben doch nur Gehirnwäsche gemacht Rose, Dragon dasher , littel blace ihr müsst euch doch nur erinneren wer ihr wirklich seit " rief danny aus den gittern


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 01:20

Firedasher starrte fassungslos zu Danny. "Dragondasher ist auch hier?" fragte er entsetzt.

Dragondasher ging langsam auf Danny zu und entblöste seine Zähne.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 01:23

Rose ignorierte Danny und sah Firedasher an, ihr Gesichtsausdruck war undeutbar und sie schien Müde zu sein. Ihre Augen glühten kurz auf und sie schüttelte energisch den Kopf," l-lebe..f-für..den..d-den Schwarm!", presste sie hervor und stellte sich weider normal hin


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 01:25

Little Blaze geht an die Gitterstäbe. Sie verwandelt sich in ihr altes Pony selbst. "Woran erinnern? Ich fühle mich wohl... Als währe ich neu geboren... Ich bin ein Teil, vom großem ganzem... Ich bin ein Teil vom Schwarm und der Schwarm ist ein Teil von mir..." Sagt sie leise und sanft.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 01:26

" ja ist er er zeigt mir gerade seine spitzen zähne " sagte danny und fast auf schleimgitter und verbrannte sich den huf " ahh verdammt ich geh wieder in meine ecke die wollen ja nicht hören " sagte er genervt und ging wieder zurück


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 01:26

Firedasher trat zum Gitter. "Rose... ich bin es... Firedasher... sein Vater... komm wieder zu dir!" sagte er verzweifelt.