Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 25.07.2013, 23:53

"Ach, die Wilde *Hicks* Bestie ist wieder erwacht. Du warst wie ein *Hicks* Tier! Ich konnte sich nur mit einer Flasche Bremsen!" Sagt Little Xelabz und sie deutet auf die Scherben der Flasche mit der Firedasher niedergeschlagen wurde.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 25.07.2013, 23:57

Firedasher blintzelte verwirrt. "Worüber sprichts du überhaupt?"

Thunderdasher tauchte noch einmal auf. "Pa-" sofort auchte er wieder unter.

Firedasher stand auf. "Egal!" er rannte los. "Ich muss meinen Sohn retten!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 23:58

"Du bist ihr an die gurgel gesprungen " sagte sam zu firedasher


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:04

"Du bist vorhin über mich her gefallen wie *Hicks* ein Wildes Tier!" Ruft Little Xelabz Firedasher hinterher.

Über dem Fluss tauchte ein Halbmond auf, der aussah als hätte man einen großen Bissen davon genommen. Eine gestallt saß kopfüber darauf und angelt in dem Fluss. Die Pose Schwamm über Thunderdasher. "Ich glaube da hat was angebissen!" Sagt die gestallt und beginnt die Schnur einzuholen.

Eine rote schliere im Fluss deutet an wo Apple Flame ist. Von ihm gehen nur noch wenige Luftblasen aus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:10

Thunderdasher prustete und spuckte Wasser aus. Firedasher rannte zu ihm und holte ihn aus dem Wasser. Die Gestallt ignorierte er. "Thunderdasher! Geht es dir gut?" fragte er besorgt. Thunderdasher keuchte. "Ja, alles in ordnung Papa..." firedasher drückte ihn an sich. "Was machst du überhaupt hier?" Thunderdasher sah verlegen zur Seite. "Naja.. Ich und Apple Flame haben uns aus der Höhle geschlichen..." Firedasher sah Thunderdasher besorgt an. "Und wo ist er jetzt?" Thunderdasher zuckte mit den Schultern. "Keine AHnung er ist auch in den Fluss gefallen, dann hab ich ihn nicht mehr gesehen..." Firedasher schluckte. "Oh nein..." Er setzte Thunderdasher auf seinen Rücken und rannte weiter den Fluss entlang.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 00:12

Renard bemerkte das Blut im Fluss. .oO(Hmm!?!)Oo. Renard sprang sofort ins Wasser. Er konnte Schnell endecken das es von Apple Flame kam und schwamm schnell zu ihm und sorgte dafür das er nicht unterging.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:15

"Dass war ein großer Brocken... Mindestens 30 Pfund und der klaut mir einfach den Fang..." Murmelt die gestallt etwas erbost. Er wirft die Schnur noch einmal aus und die Pose schwimmt an der stelle wo die rote schliere endet. "Ich glaube ich habe wieder was am Haken!" Sagt die gestallt und holt wieder die Schnur ein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:19

Firedasher blieb stehen als er sah wie Apple Flame aus dem Wasser gezogen wurde. Sofort hob er ihn aus dem Wasser. Wieder ignorierte er die Gestallt. "Apple Flame! Apple Flame sag doch was!" sagte er panisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 00:20

[Ultrox]
Ultrox sah Renard ins Wasser springen und stellte sich in die Nähe
*Glück das ich im Wasser untergehen würde*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:23

Apple Flame regte sich nicht.

Die gestallt sprang vom Mond. Der Mond hörte auf zu leuchten und die ganze Umgebung wurde Stock finster. "Verzeiung!" Sagte die gestallt. Als der Mond wiede leuchtet und das licht wieder angeht konnte man sehen wie die gestallt einen Stecker in eine Steckdose steckt und das Kabel führt zum Mond. Die Gestalt entpuppt sich als Cordy. "Was ist den hier los?" fragt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:26

Firedasher starrte weiter auf Apple Flame. "Apple Flame ist verletzt! Und ich weiß nicht was ich tun soll!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:28

Cords betrachtet Apple Flame sorgfältig. "Hast du die Quittung noch? Dan können wir umtauschen." Sagt er trocken.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:29

Firedasher schubste Cordy weg. "Das ist nicht witzig!" Vorsichtig strich er die Harre von Apple Flame zur Seite, um die Wunde begutachten zu können.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:31

Cordy schnalzt mit der Zunge und ein paar Luftballons erschienen. Die rubbelt er über seinen Kopf. "Zur Seite!" Sagt er. Von den Luftballons geht ein knistern aus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:33

Firedasher schaute kurz auf. "Hör endlich auf!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 00:41

"Ach was ich bin Arzt ich weis was ich mache!" Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und vor Firedasher schwebt eine Approbation. Allerdings stand dort:
Dr. Med
Cordy
Who

Und ein Bild von Cordy wo er ganz muskelbepackt war klebte dadrauf (noin das Foto ist nicht gefotoshopt Twilight happy ). Er drückte Apple Flame die Ballons auf die Brust. Es roch etwas angebrannt und die Haare von Cordy standen zu Berge.

Apple Flame richtet sich schlagartig auf und sah aus wie ein super Plüschiger Fellball der etwas qualmt. "Eeyup!" Sagte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 00:56

Firedasher sah Cory verwirrt an. "Ähm... okay?" Er wendete sich wieder Apple Flame zu. "Geht es dir gut?" fragte er besorgt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 01:11

Renard war immer noch im Wasser und lies sich von der Strömung treiben. Er war erleichtert als er von der Ferne sah dass es Apple Flame gut ging. .oO(Mögen die Sterne den kleinen leiten...)Oo. Danach tauchte einige male unter um nicht so leicht endeckt zu werden und schwam dann ans nächste Ufer, aber er schaute auch ob ihn Jemand zusah. Als er Niemand sehen konnte kroch er so leise er konnte aus dem Wasser. Er versteckte die Armbrust die er trug unter seinem Mantel und schlich dann still und verborgen durch das Gestrüp.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 01:18

[Ultrox]
Ultrox schaute sich um und sah Renard
Er drehte sich ein wenig und lief dann in seine Richtung


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 01:47

Renard bemerkte das Ultrox ihm folgte. Er schlich leise und versteckt durch die Büsche nähe des Flusses, so das seine Geräusche von plätschern des Flusses verschluckt und er später weder noch zu hören oder zu sehen war.