Bronies.de
Fallout RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Fallout RPG (/showthread.php?tid=13496)



RE: Fallout RPG - HK G11 - 14.08.2013, 22:48

[Rivet City/Crackey]

*lässt ihn los, geht zum Bett und legt sich hin*

"Danke, dass du dich um mich sorgst... aber lass das nich überhand nehmen,okay?Ich dich nicht verlieren, nur weil du meinst mich beschützen zu müssen.Dafür bist du mir zu wichtig."

(So, letzter Post für heute...ich hasse es wegen Ferienarbeit in den Ferien früh ins Bett zu müssen...)


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 14.08.2013, 22:52

[Rivet City]

*Schaut sich nervös um und beißt sich auf die Lippe*

oO(Scheiße...Wie könnte ich sie alleine lassen?...)

*Schüttelt den Kopf und schaut sich sein gewehr an*

oO(Nein! Ich muss es tun...Sie will doch nur das eine von mir...für mehr bin ich nicht wichtig...Hauptsache sie hat ihren Spaß...)

*Schaut auf die Badezimmertür*

"Hey ähm....ich muss noch kurz ins Bad..."

*Legt seinen waffengurt ab und nimmt nur die Scotchflasche mit*

(Alles klar...Schade, gerade wo's interessant wurde Big Grin )


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 06:24

[Rivet City/Crackey]

*liegt und versucht einzuschlafen*

oO(Hoffentlich ist er mir nicht böse wegen irgendwas...)

*dreht sich auf die Seite*

oO(Jetzt kann ich ohne ihn kaum noch einschlafen...Naja, irgendwann werd ich schon schlafen.)


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 12:46

[Rivet City]

*Schließt sich im Bad ein, trinkt die Flasche aus und zerstört sie am Waschbecken*

oO(Du musst es tun... Hier will dich niemand...)

*Seufzt, hebt eine Scherbe auf und setzt sich auf den Boden*

*Hält sie sich an den Hals und fängt an leise zu weinen*

oO(Du schaffst das...nur ein kleiner Schnitt und es ist vorbei...)

*Fängt an sich am Hals entlang zu schneiden, lässt es dann aber bevor er bis zur Kehle kommt*

*Atmet tief aus und seufzt*

oO(Nicht einmal das kriegst du hin... du nutzloses Stück Dreck... Was kannst du eigentlich?)


RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 15.08.2013, 14:33

[Ödland]
Hey, ich dachte, du wolltest ihre Rüstung haben?
*geht wieder in Deckung und schießt mit der M1911 auf den Kopf des einen Enklaveponies*


RE: Fallout RPG - Lilpip - 15.08.2013, 14:35

[Ödland]
*die Enklave merkt den Schuss der abprallt und trennt sich von sein Partner der hartnäckig Ace verfolgt*
*der Enklave guckt ihn an*
*und schießt paar Laserstrahlen ab*
Heh


RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 15.08.2013, 14:41

[Ödland]
Oh Mist...
*duckt sich schnell wieder hinter den Felsen*
Blöde Idee, blöde Idee, blöde Idee!
*er lässt die M1911 weiter nach rechts schweben und schießt aus einem anderen Winkel weiterhin auf den Pegasus*


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 15:09

[Rivet City]

*Wischt sich das Blut ab, kommt aus dem Badezimmer und bemerkt, dass Crackey eingeschlafen ist*

"Puh... Zum Glück"

*Küsst ihr auf die Wange und legt sich neben ihr hin*

"Verdammt...Hör auf zu bluten..."

*Hält sich den Hals und versucht einzuschlafen*


RE: Fallout RPG - Lilpip - 15.08.2013, 16:45

(Ödland)
Der Enklaven Soldat krieg was Ab*
Ahhh meine Wange
*guckt sich an*
ok nur ein streif Schuss, du Mistgeburt !!
*macht ein sturz Flug und feuert eine Salve*


RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 15.08.2013, 16:57

[Ödland]
*stürzt aus der Deckung und rennt random irgendwohin, während er die Waffe zu sich schweben lässt, um sie nach zu laden*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 18:45

[Rivet City/Cracke]

*wacht auf, als sie etwas warmes an ihrer Schulter spürt*

"Hmmm..wa..was is...Byand?"

*sieht die wunde an seinem Hals und wird hysterisch*

"Byand?Byand wach auf!Wieso hast du ne Wunde am Hals?!"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 18:48

[Rivet City]

*Wacht auf und schaut sich die kleine Blutlache an*

"Das ist nichts...frag einfach nicht, ja?"

*Seufzt und dreht sich von ihr weg*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 18:57

[Rivet City/Crackey]

*freht Byand wieder um und schaut ihm tief in die Augen.*

"Willst du mich VERARSCHEN?!Du hättest dich fast umgebracht!Was soll das?Denkst du es ist mir egal, wenn du stirbst?!"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 19:03

[Rivet City]

*Schaut ihr wütend in die Augen*

"Ja das tue ich... Und Shatty ist es genauso egal...Und ansonsten habe ich niemanden, wer mich hier halten könnte... Für dich bin ich doch für nichts anderes als für das Eine gut... Würdest du mich Lieben, hättest du mir das auch mal gezeigt..."

*Seufzt und dreht sich wieder um*

"Du brauchst nicht so zu tun, als würdest du an mir hängen... Das tust du nämlich nicht... Das tut niemand..."

*Verdrückt sich einen Träne, steht auf und zieht sich seinen Mantel an*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 19:09

[Rivet City/Crackey]

*hält ihn fest und schaut ihn traurig an*

"Wieso sagst du sowas?Am ersten Tag hätte ich dir vielleicht recht gegeben.Aber ich habe mich indich verliebt.Ich könnte ohne dich einfach nicht mehr leben.Und du willst dein Leben einfach so wegwerfen?"

*fängt an zu weinen*

"Du machst dich unnötig selbst fertig.Ich liebe dich.Shatty is dein Kumpel.End ich wette, wenn du dir Zeit nimmst um mehr Leute kennen zu lernen, würdest du auch erkennen, dass du nicht so wertlos bist wie du denkst,"

*umarmt ihn fest und weint in seine Mähne*

"Bitte, lass mich nicht allein in dieser Welt..."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 19:26

[Rivet City]

*Seufzt und schaut sie mit tränen unterlaufenen Augen an*

"Was soll ich denn noch machen? Charlie ist Tod...Ich habe was ich wollte... Ich habe niemanden mehr, der auf mich wartet... Und...Irgendwann wirst du auch sterben...und wenn ich dann noch hier bin...dann habe ich erst recht nichts mehr...dann bin ich allein...schon wieder..."

*Verdrückt sich seine Tränen und umarmt sie*

"Und Shatty bin ich doch egal... Er tut so als wäre ich nur eine nervige, kleine Made... Ausserdem will er sich doch auch 'ne Kugel durch den Schädel jagen, wenn er die Waffe nach Europa gebracht hat..."

*Löst die Umarmung und schaut auf den Boden*

"Aber du bist der Grund, weshalb ich das Gestern nicht durchgezogen habe..."


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 19:39

[Rivet City/Crackey]

*weint und schüttelt den Kopf*

"Du bist ihm nicht egal.Er lässt nur niemanden an sich ran, weil er wahrscheinlich Angst hat, dass es wieder jemanden gibt, mit dem er befreundet sein kann.Ich hab ihn erst vor kurzem wieder getroffen, aber ich seh es ihm einfach an.Er will nicht nochmal jemanden sterben sehen, der ihm etwas bedeutet.

*setzt sich hin und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.*

"Und ausserdem würd ich dich nicht alleine lassen.Ich weiss, dass dir das Seelisch den Rest geben würde, und das will ich einfach nicht"


(Here,have some feels^^)


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 19:56

[Rivet City]

(Jetzt müsste mal irgendein Combobreaker kommen und die ganze Stimmung sprengen Big Grin )

*seufzt und schaut zur Seite*

"Nein! Wenn er Angst davor haben würde, mich sterben zu sehen, dann würde er nicht ständig damit drohen mich Umzubringen, wenn ich dir was tun würde... Er mag mich nicht...Und ganz ehrlich..Ich kann das verstehen... Ich bin doch ohnehin ständig nur am rumjammern...Und im Kampf kann ich auch nichts... Was für einen Wert hab ich für die Gruppe?..."

*Setzt sich vor ihr hin*

"Und seit wann liebst du mich? Seitdem ich das erste mal mit dir geschlafen habe? Du verwechselst Lust mit Liebe... Du liebst mich nicht... Du liebst unseren Sex... mehr nicht... Welchen Grund hast du denn schon um mich zu lieben?"

*Merkt wie ihm eine träne über die Wange läuft und wischt sie sich wütend ab*

"Ich bin ja sogar jetzt am rumheulen..."

*Umarmt sie und läuft auf die Tür zu*

"Ich habe gestern nen Hengst kennengelernt..heißt William...Hab ihm angeboten mit euch zu ziehen...Der wird sich sicher besser schlagen als ich..."

*Verlässt das Zimmer*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 15.08.2013, 20:02

[Rivet City/Crackey]

*rennt ihm weinend hinterher und hält ihn fest.*

"Bitte bleib hier.Ich will nicht dass du weggehst.Ich weiss, dass Shatty das nich so meint.Glaub mir bitte einfach.Dich könnte niemand ersetzen.Und wenn du unbedingt gehen willst, dann geh ich mit!Ich hab das vorhin ernst gemeint.Ich könnte ohne dich nicht mehr leben."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 15.08.2013, 20:08

[Rivet City]

*Läuft weiter*

"Nein... Wenn ich gehe, dann allein... Aber ich werde nicht gehen... Wenn ich euch verlassen würde, dann hätte ich ja garnichts mehr..."

*Bleibt stehen und schaut ihr in die Augen*

"Auch wenn ich denke, dass du mich nicht liebst...oder dafür keinen Grund hast....ich liebe dich...und ich lasse dich nicht mit nen Suizidgefährdeten Vollidioten losziehen..."

*Küsst ihr auf den Mund*