Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.07.2014, 17:30

Dann mach ich nun mal wieder die eine Tür da auf, damit Soli rein kann. <.<
Wenn es geht schließe ich danach die Tür auch gleich wieder und starte die Dekompression erneut, sobald er den Anzug an hat.

Verdammt, ihr habt ganz schön viel Scheiße da drüben. RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 01.07.2014, 17:37

Wenn eine der Gruppen allein steht, hau ich nen Flammeninferno drauf. Wenn mehrere freistehen, das Flammeninferno auf die größte.

Leute...geht da lieber weg.
Wenn ich noch Hast hab, schieße ich als Aktion noch auf...das Verladevieh.

Meine Dämonen schützen mich wieder, die Schatten und die Hunde helfen den anderen im Kampf


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 01.07.2014, 21:02

Ich stelle mich etwas in den Türrahmen, damit nicht allzu viele Konstrukte an mich ran kommen. Was ist mit meinem Schutzschild von letzter Runde?

Wenn ich meine Standhaftigkeit auskosten muss, hole ich mir eine Allheilung mit Zaubermacht und verdrücke mich etwas. Wenn ich über 0 LK bin und kein Schutzschild habe, aber meine Hast noch mindestens 2 Runden hält, mache ich mir eine Schutzkuppel und hole den Hammer raus. Wenn ich einen Schutzschild habe und unter 13 LK bin, wirke ich eine Selbstheilung und haue zweimal! auf das Konstrukt vor mir. Wenn ich keinen Schutzschild habe, über 13 LK bin und meine Hast keine 2 Runden mehr hält, Schutzschild und einen Angriff. Ansonsten einfach volle Pulle auf das angekratzte Konstrukt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.07.2014, 22:00

Du hast Soli vergessen. Er muss noch in die Deko gehen und einen der Anzüge anziehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.07.2014, 00:40

Er ist noch auf dem Weg. Private wird glaub ich schreiben, wenn er ankommt...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.07.2014, 01:41

Du könntest es ja dennoch im voraus sagen, damit er es gleich macht, wenn er ankommt. :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.07.2014, 12:49

Wenn Solitude ankommt, zieht er sich einen geflickten Raumanzug an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 02.07.2014, 17:05

Runde 208
Dann wolln wir mal schauen, wie ich das ganze organisiert kriege... FS grins

AfeXtri: Schießt auf einen V-Golem. Kritischer Treffer. Das hinterlässt Spuren.

EfiXtra: Zwei Schüsse, beide aber voll abgewehrt. Immer noch kein Glück. Twilight: No, Really? Wenigstens keine Patzer.

Jirre: Trinkt erstmal einen Stärketrank

Wächter: Dann solltest du die Gruppe an der hinteren Tür nehmen. Da störst du garantiert keinen der Nahkämpfer. Ja, mit 19 brutzelt das zumindest die Wachautomaten gut an. Die Dämonen bleiben bei dir - auch die großen? - Schatten und Hunde gehen alle auf den gleichen Gegner - oder sollen sie sich lieber verteilen? Die Hunde pusten auf jeden Fall erstmal ihren Feueratem in die vordere Gruppe. Die Schatten gehen auf einen V-Golem. Sie... verursachen mittelschwere Beschädigungen Twilight: not bad

Rijje: Mit der Schockklinge kannst du den ersten angeschlagen Wachautomaten ausschalten, dann wäre noch der V-Golem in Reichweite, an deem die Schatten grade dran sind. Den erledigst du auch. Dann kannst du nur noch nach dem großen Verladegolem schlagen. Du... erregst seine Aufmerksamkeit Derpy confused Na ja, hättest du jetzt sowieso.

Crowd: Stellt sich neben appleblack und greift den anderen Golem an. Lausig... Twilight: No, Really?

bananawhite: Nochmal Schild und Angriff auf 'nen Wachautomaten.

blackleapp: Blenden auf den Golem bei Crowd! "Schweineschnäuziger Vollidiot..."

Hüter: "Oh, das wird hier wohl eher ein Flaschenhals." Nun ja, Flammeninferno in den Vorraum rein. Das zerstört schonmal eine Drohne und einen V-Golem, ansonsten wird einiges gut angesengt.

Solitude: OK, OK, er wird einen Anzug anziehen, sobald er ankommt Rolleyes
Was voraussichtlich nächste Runde sein wird.

Konstrukte: Die hinten in Wächters Flammeninferno gehen da erstmal raus.
Der große Ladegolem will Rijje einstampfen. Er macht aber nur 10 Schaden. Mies gewürfelt. V-Golems und Sicherheitsautomaten greifen die Schatten an. Werden aber alle abgewehrt. Wach- und Serviceautomaten greifen die Hundis an. Der Trägergolem möchte bananawhite einstampfen. Er stampft für 9.
Wartungsdrohnen versuchen, appleblack und Crowd zu blenden. Auf Crowd klappt's nicht, aber natürlich auf appleblack Twilight: No, Really? Bis Runde 212.
Trägergolems greifen Crowd und appleblack an. Normaler Angriff auf appleblack, weil der schwebt - kriegt auch mal gleich 13 Schaden, denn die Blendung geht auch auf Abwehr -, Crowd wird nur für 3 gestampft. Noch Schlitzerdrohnen und V-Golems auf Appleblack und Crowd - oh, Abwehrpatzer von Crowd. appleblack kriegt auch nochmal 2. Die Wachautomaten flüchten aus dem Feuer in die Halle.

UnartiC: Tjaja, und wenn sie das nicht schaffen, bist du der einzige, der sie aus dieser wieder rausziehen kann Rolleyes Freu dich schonmal.

Beschützer: Ist immer noch Unsichtbar.

AnurtiC: Heilende Strahlen auf Crowd und appleblack. 13 Pinkie approved

appleblack: Sorry, den Schutzschild hab ich überlesen, und im Kampfgeschehen ist es dann auch schwierig, sowas nachzutragen Undecided
Zitat:Wenn ich über 0 LK bin und kein Schutzschild habe, aber meine Hast noch mindestens 2 Runden hält, mache ich mir eine Schutzkuppel und hole den Hammer raus.
Jenes trifft zu. Damit schließt du die beiden Golems, 2 Schlitzer, Crowd, und 2 nach Wahl von den folgenden mit ein: blackleapp, AnurtiC, AfeXtri, Hüter. Deinen Hammer hältst du bereit. Oh, dein Schweben endet übrigens.

AfeXtri (S3 O13): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 12/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 6 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 19 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S2 I15): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Schwach beschädigt/Schwach beschädigt/Schwach beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
beschädigt/beschädigt/beschädigt/beschädigt/Schwer beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems: Zerstört/beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wartungsdrohnen: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 23 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 02.07.2014, 17:11

WEnn die großen Dämonen feuerfest sind, sollen sie da mal schön nen bisschen was machen.
Meine arkane Entladung hab ich noch, oder?
Und was hab ich eigentlich noch alles an Tränken?

Naja...Hast auf mich, wenns geklappt hat, Revolverschuss auf nen Gegner.

"Hüter? Hast du noch den Heilstein?"

Private? Kannst du eigentlich mal iwie ne Bilanz der bisherigen Kills von allen posten oder so? Das würd mich jetzt mal interessieren, wie viel da bei jedem - und auch insgesamt - jetzt schon zusammen gekommen ist ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.07.2014, 17:54

Ich möchte blackleapp und AnurtiC einschließen.
Ich konzentriere mich weiter, stoße aktionsfrei einen Schlachtruf auf alle in Hörweite aus und wirke bei Bedarf eine Allheilung bzw. ansonsten einen Schutzschild auf mich. Per Hastaktion.
UND wenn der Schlachtruf nicht durch die Kuppel kommt - weshalb auch immer - spare ich ihn mir auf.

Soli weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.07.2014, 18:11

Ich dachte eigentlich, mann kan nichts anderes tun als eine Schutzkuppel aktiv halten, wenn mein sie wirkt?
Und durch dürfte es nicht kommen, da kommt nichts durch, beidseitig.

However ... die schaffen es schon da drüben.
Ich will mich nicht schon wieder da einmischen um dann noch ein paar Wochen warten zu müssen. -.-
Meine Aktion ist das selbe wie letzte runde, warten bis SOli in der Deko ist, den Anzug an hat und dann die Dekompression starten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 02.07.2014, 18:17

Ich trinke einen Trank und greife erneut an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 03.07.2014, 07:02

Naja...immerhin trifft AfeXtri mt Kritischen Treffern ^^ weiterhin trauf schießen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 03.07.2014, 08:45

Ich habe Private irgendwann mal extra deswegen eine PN geschrieben; das geht. Und der Schlachtruf ist ja eigentlich nichts materielles, sondern eher nur ein... ermutigender Ruf halt, deshalb war ich mir nicht sicher. Ich meine, Licht kommt da ja auch durch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.07.2014, 15:52

Runde 209

AfeXtri: Guckt auf die Schutzkuppel "Toll, da kann ich nicht durchschießen"
Rennt zu EfiXtra.

EfiXtra: Du brauchst unbedingt noch irgendwelche Upgrades. Nutz doch deine Hast, um dir Tränke reinzupfeifen. Schnelligkeitstrank, Zieltrank, Waffenöl, Vipernbogen aktivieren.... Steht dir alles zur Verfügung.
Wirst wieder voll abgewehrt Shrug

Jirre: Attackiert den Ladegolem! Losss, Rrrijje, denn krrriegen wirr zzrrussrammen doch platt. 12 Schaden kriegt er schonmal.

Wächter: Ja, Arkane Entladung, Vergrößerungstrank, Kampftrank, Stärkrtrank, Waffenöl, Regenerationstrank, Schwebetrank, 3 Zieltränke (!), 2 Große Schutztränk, ein kleiner, 2 Heiltränke, ein Atemfreitrank und 5 ZEs. Du könntest mal deine Dämonen mit den Tränken boosten.
Deine Dämonen sind zwar nicht feuerfest, aber die Konstrukte sind eh aus den Flammen rausgelaufen. Meg und Castiel nehmen sich im Flug einen Trägergolem vor (wenn das mal gut geht... Derpy confused ). Die Schatten nehmen den auch. Und das sieht auch gut aus. Die Hundis speien in diesen Trupp hinein. Heizen die Sicherheitsautomaten schön durch.
Deine Hast - letzte! - klappt, hält aber nur bis Runde 213. Revolverschuss wird abgewehrt.

Rijje: Trank - für 11. Angriff - auf den Ladegolem? - macht 9 insgesamt.

Crowd: Holzt auf den Golem. Trifft - irgendwie.

bananawhite: Weiter Wachautomat. Zerstört ihn.

blackleapp: "Panzerung nutzt nicht viel gegen die..." Blenden auf den anderen Golem. Hat geklappt!

Hüter: "Und jetzt macht der da dicht..." Twilight: No, Really? Na gut. Gibt Georok und Aggron je einen Kampftrank und kommt zur anderen Seite.
Sein Inferno macht nochmal Schaden.

Solitude: Kommt in der Deko an und steigt in den Anzug

Konstrukte: Puh...
Ladegolem auf Jirre - Patzer! Er stampft voll daneben! Servicebots auf die Hundis - leichte Blessuren. Trägergolem auf Meg - nur ein Kratzer. Sicherheitsautomaten - auch die von hinten - auf die Schatten. Sid ist low on health!
V-Golems auf Rijje. Au, verpatzte Abwehr!
Wachautomaten - auch die von hinten - auf bananawhite. Die hinteren V-Golems schießen auf Castiel.
Golems und Schlitzer auf Crowd und appleblack. Dank der Blendung hält sich der Schaden in Grenzen.
Die übrigen Konstrukte sehen zu, dass sie aus dem Feuer kommen.

UnartiC: Jau, die Deko kannst du jetzt starten, nächste Runde kannst du die Schleuse öffnen.

Beschützer: Wird sichtbar - weil er eine Arkane Explosion fahren lässt. Und zwar im hinteren Bereich in bananawhites Nähe (den er natürlich ausnimmt). Ansonsten kriegt er da hinten ganz schön was rein. Twilight: not bad
Lyra astonished Er löscht sämtliche Automaten im hinteren Bereich aus.
Dann zaubert er schnell ein Spiegelbild.

AnurtiC: Heilung auf Crowd und appleblack.

appleblack: Alles legitim, was du tust. Hastaktion hält die Kuppelaufrecht, Schlachtruf ist keine Aktion, durchdringt zwar nicht die Kuppel, aber geht eh nur auf dich und die drei nächsten weiteren - Crowd, blackleapp, UnartiC, und die sind eh in der Kuppel Pinkie approved Hält aber nur drei Runden Shrug
Dein Schutzschild +3 übrigens auch Facehoof

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 18/45 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 5/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 31/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 4 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 17 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Leicht beschädigt/beschädigt
Trägergolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt/Leicht beschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wartungsdrohnen: Leicht beschädigt/beschädigt/beschädigt
Schlitzerdrohnen: beschädigt/beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.07.2014, 17:34

"Hüter? Der Heilstein!"

Was bringt ZE?

Naja, ich trinke dann mal einen der Zieltränke, wenn mir das nen Vorteil verschafft. von der Hastaktion dann noch mal nen Schuss
Hat Hast nicht 10 Anwendungen? Weil so oft hab ich das seit der Pause doch noch nicht genutzt,oder? ._.

Naja, Sid soll sich nen bisschen zurück ziehen, der Rest weiter wie bisher.



Und...was war jetzt mit der Killstatistik? ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.07.2014, 17:36

Ich bin in der Kuppel? Bitte was? :I

Naya, dann mach ich jetzt mal die Schleuse auf und trete endlich hinaus! Dx
Ich gucke mich mal um. Wenn es dunkel sein sollte, mache ich mal mein Licht an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.07.2014, 18:03

ZE = Zaubererneuerung
Äh, Hast hat 5, also in deinem Falle 8. Also hast du noch 4. Sorry.
Killstatistik - mach ich, sobald ich Lust drauf hab Tongue

@UnartiC: Natürlich war das ein Tippfehler und AnurtiC ist unter der Kuppel RD wink


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 03.07.2014, 18:22

"Ja! >Der wird untergehen! [Bild: mlp-darmored.png]"

Einmal Trank süppeln und zuschlagen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.07.2014, 19:05

(03.07.2014)Private schrieb:  ZE = Zaubererneuerung
Achso...hatte mich schon gefragt wo die abgeblieben sind xD