Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:02

*Applejack schaute kurz raus, sie hatte schon 2 Armschienen angelegt, sie ging zu Rainbow und blieb vor ihr stehen, sie betrachtet ihre Armschienen*
Wisst ihr....ihr Roboter seid fortschrittlicher als ich dachte..


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:04

Rainbow sah Applejack nicht an. Sie weinte und konnte nicht glauben, was mit ihr gerade passiert. Und mit Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:06

*Applejack packte Rainbow am Hals und drückt sie gegen die Wand, aus der Armschiene schnellte eine Klinge hervor und blieb vor ihren auge stehen*
Ihr hättet euch nicht mit den Apples anlegen sollen....oder meine Dashie entführen sollen...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:09

Rainbow schluchzte. Sie schloss ihre Augen und wartet auf ihren Tod. Doch plötzlich öffnet sie ihre Augen und sah wütend zu Applejack. "Vielleicht bist du ja der Roboter und der andere, denn ich als Roboter vermutete, war die echte Applejack! Die Applejack, die ich liebe!" knurrte sie leicht. Sie war wütend.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:13

Du wagst es MICH als Roboter zu bezeichnen ?....ich werde es dir beweisen du Blechdose....
*Sie lied Rainbow los und stach sich ins Vorderbein, das Blut floß langsam aus der wunde, sie zog die klinge wieder raus*
Jetzt...testen wir es bei dir...
*sie humpelte langsam auf Rainbow zu*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:16

"Du kannst auch gleich ins Herz stechen, dann muss ich wenigstens nicht mehr leiden!" rief Rainbow mit einem deutlichen Unterton. Wut, Trauer, Enttäuschung.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:19

*Applejack stach kurz in Rainbows Huf, als sie das Blut sah wich sie einige schritte zurück, sie war offensichtlich geschokt*
Was hab ich getan ?..ich...ich hätte fast...Ohh Celestia bitte...Rainbow...es...t...tut mir leid, ich dachte....
*sie hielt sich den Mund zu und ihr kam eine träne*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:20

Rainbow sah Applejack nicht an. Sie weinte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:22

Ich....Dashie...bitte...ka...kannst du...mir noch einmal verzeihen...ich...ich will doch nur....
*sie sah zu boden und verauchte nicht zu weinen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:25

Rainbow antwortet nicht.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:28

*sie rannte weinend ins hinterzimmer, sie brach weinend zu boden und saß in der ecke*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:31

<Sehe ich wirklich wie diese bescheuerten Blechdosen aus?> dachte sie Rainbow nur.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:41

*Applejack wischte sich die tränen weg und stand auf, sie zog sich das Weiße Gewand an, zog eine halterung drüber und kam aus den Zimmer, sie lief auf ihre hinterbeine, sie zog an Rainbow vorbei und lief hoch, ihre Kapuze verdeckte ihr gesicht*
Tut mur leid Dashie....das mit den Robotern....tut mir leid...aber...es ist wohl schicksal...das die Apples immer alleine bleiben...es tut mir unendlich leid Dashie...du verdienst jemand besseres als mich...
*sie ging raus und sah aus den Fenster, überall waren Roboter zusehen*
[spoiler][Bild: spoiler]]


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 17:52

Rainbow sah auf dem Boden eine Glasscherbe. Sie robbte zu der Scherbe.
Als sie ankam schnitt sie das Seil, dass ihre Vorderhufe fesselte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 17:58

*AJ ging schlich sich hinten raus und kletterte aufs Dach, sie saß auf den höchsten punkt und sah runter, als sie sah wie 2 Roboter zum Haus stürmten sprang sie runter und landet auf deren Köpfe, die Roboter blieben einfach liegen, sie stürmte sich in die Robotermasse und versuchte sie solange wie möglich aufzuhalten*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 18:06

Rainbow nahm mit einem Huf, der frei wurde, das Seil an ihren Hinterhufen durch.
Als sie frei wurde, sah sie sich um.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 18:11

*Aj packte 2 Roboter an den hinterbeinen und schleudert sie in die menge, als sie den Wasserschlauch sah kämpfte sie sich durch die Masse, als sie den Schlauch erreichte spritzte sie die Roboter an, als die restlichen Roboter flüchteten, sah sie wie sich ein Roboter rein schleicht, sie rannte hinterher*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Takusaki - 04.02.2014, 18:17

Rainbow packte das Seil, das verhindert, dass sie mit ihren Flügel fliegen kann. Das Seil hang nun auf einer Seite runter. Dann schnitt sie das Seil mit der Glasscherbe.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Shining Flame - 04.02.2014, 18:18

*nightfall hat sich verlaufen*
Wo bin ich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed - Blue Stripes - 04.02.2014, 18:24

*Aj erwischte den Roboter bei der Falltür, doch der Roboter hatte ihr ein Küchenmesser in den Bauch gerammt als sie zustach, sie schaute geschockt runter*
Tut mir leid....Meine kleine Dashie....
*sie fiel um, sie überschlug sich mehrmals als sie die Treppen runterfiel, als sie auf den boden aufkam versuchte sie sich zu bewegen*