Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 15:43

[Morrigan/ Stadtmauer]

Vielen Dank.
Captain Thisdan Ehrwald, mal ganz davon abgesehen das es wunderlich ist das ich euch bisher noch nicht begegnet bin -

*Sie schaut kurz auf die berichte um sich zu vergewissern und fuhr fort*

Habt ihr hier nicht gestern mitgekämpft?
Sowieso, habt ihr eventuell schon etwas über die berüchtigte Assasssinin gehört welche wahrlich am laufenden band unsere Krieger besiegt?
Ich verbringe schon den ganzen Tag damit herauszufinden wie das passieren konnte und ob amn vielleicht Taktiken entwickeln kann.
Habt ihr vielleicht Infos oder Ideen?

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 15:52

[Thisdan/Stadtmauer]
*er meint mit belegter Stimme*
Ja, ich habe gegen diese Bestien gekämpft.
*Thisdan schaut über die Stadtmauer zum Waldrand*
Die Assasinin... man hört viel über sie. Aber keine wirklichen Fakten. Um eine Taktik zu entwickeln müsste man wissen wie sie kämpft. Auf jeden Fall werden die Krieger die immer in einer Schweren Vollplattenrüstung rumlaufen nicht die geringste Chance haben.
*er mustert kurz Morrigans Rüstung*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 15:55

[Faith / Gärten - Wald ]

*nach einer weile des suchend konnte sie Shay nicht finden, da sie nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte macht sie sich nun selbst auf den Weg. Sie spreizt ihre Flügel und erhebt sich empor, sie hält nach dem Wald ausschau und landet nach einer Weile am Waldrand*
Hier muss es sein . . [Bild: cl-ts-sad.png]
Mir gefallen keine Wälder . . [Bild: pc-aohmy.png]

*sie zögert etwas ging aber dennoch in den finsteren Wald*
Ich muss einfach nur nach toten Tieren ausschau halten . .
Warum tun die überhaupt sowas? Das ist vollkommen nicht nach vollziehbar [Bild: cl-aj-stern.png]

*sie stoppt als sie ein toten Hasen vor sich liegen sah*
Hm, scheint nicht mehr weit zu sein . .

*die Ohren aufmerksam aufgerichtet folgt sie weiter den Pfad des Waldes*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 16:08

[Morrigan/ Stadtmauer]

Dann ziehe ich wohl den kürzeren Huh?
Eine Vollpattenrüstung ist es noch nicht aber...

*Sie sie lehnt sich wieder leise klapperd gegen die Mauer*

Naja, wohl nicht die beste Devise.
Zumindest besser als das was Vaturok fabriziert.

o0( Ohrenschutz, pfah.
Ich trage zwar keinen Helm und habe dementsprechend einen schnell fatal werdenden Schwachpunkt aber ich kann sehen und hören was um mich geschieht.
Sowieso, vielleicht werde ich doch mal versuchen mit ihm zu reden, ich brauch Infos. )

Aber er ist nicht das Thema, ja man müsste wirklich wissen wie sie kämpft.
Was aber sicherlich auch hilfreich sein müsste ist ihr wenigstens mal zu Zweit entgegenzutreten.
Jeder der kämpfte tat dies allein.

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 16:22

[Thisdan/Stadtmauer]
*er blickt weiter über die weiten Felder hinaus*
Ich verstehe es nicht... warum müssen immer alle Krieger ein so gewaltiges Ego haben und glauben sie müssen jedem Gegner alleine Gegenübertreten. Im ersten Moment haben sie ein lockeres Mundwerk wie ein Waschweib und im nächsten Moment liegen sie blutend am Boden...
*er wendet sich zu ihr*
Aber wenn wir einmal gegen sie Kämpfen können hätte ich wenigstens mal ein Bild wie sie kämpft. Es würde schon reichen es mal zu sehen.

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 25.02.2014, 16:28

[Shayla/Schlafgemach-->Eingangstor der Stadt]

*Shayla öffnete langsam ein Auge, blickte sich in ihrem Zimmer um und bemerkte, das sie sitzend an der Wand eingeschlafen war. Sie stand langsam auf, streckte sich ausgiebig und trabte langsam zu ihrem Fenster, das sie öffnete und die warmen Sonnenstrahlen in ihr Zimmer scheinen lies. Sie lehnte sich etwas aus dem Fenster, atmete tief ein und aus und schmunzelte*
"Hach~ heute ist wieder ein toller Tag.... Fragt sich nur, wie lange ich jetzt geschlafen hab.... Und wo ist eigentlich Faith..... Aber sie hat sicher Aufgaben, die sie zu erledigen hat. Vielleicht begebe ich mich heut etwas auswärts..... Obwohl, ist das eigentlich gefährlich?...."
*Sie grübelte kurz nach, kam auf kein richtiges Ergebnis und warf sich ihren Mantel um, dann verlies sie ihr Zimmer, trabte die Gänge entlang, aus dem Schloss heraus, und hielt auf die Stadtmitte zu, bog vorher aber ab, und ging auf das Eingangstor zu*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 16:36

[Morrigan/ Stadtmauer]

Ich muss zugeben, hätte ich die Gelegenheit gegen sie zu Kämpfen würde ich sie bestimmt nutzen.
Allerdings wäre ich in meiner momentanen Lage gar nicht auf einen Sieg aus, ich will nur wissen wie sie agiert und mich dann zurückziehen.

*Sie seufzt kurz und stellt sich wieder hin*

Leider wird sie sich freiwillig nicht auf sowas wie einen Zweikampf einlassen, und überlisten werden sie wir schon mal gar nicht.
Nicht so einfach, dafür scheint sie zu Klug.

*Sie sieht herunter*

Kommt ihr noch mit mir zum Schloss?
Ich werde einfach warten bis ich zu Zuge komme was sie betrifft, was sagt ihr?

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 16:37

[Faith / Wald ]

*als sie nun, so wie sich es aufnimmt in der Mitte des Waldes angekommen ist sah sie mehr von den toten Tieren*
. . .diese armen wehrlosen Dinger [Bild: cl-rar-sad.png]

*als sie eine kleine Windbrise spührt dreht sie ihr Ohr in die richtung des Windes*
Hm? [Bild: cl-aj-stern.png]

*schüttelt dann den Kopf*
Da war nichts . .

*sie spreizt ihre Flügel wieder und fliegt ein klein wenig nach oben, sie erhofft sich so bessere sicht, dennoch brachte ihr das nichts da nichts zu sehen war, enttäuscht gleitet sie wieder zu Boden und schaut auf die Tierleichen*
. . .
Das alles nur für ein paar Wöfe. . .Grausame tat . .

*der Anblick erinnert sie an ihren Drachenfreund der vor ihren Augen getötet wurde, schnell schüttelt sie den Kopf um die Bilder weg zubekommen*
. . .[Bild: cl-cpp-glare.png]

*sie lässt ihr Horn aufleuchten und bestattet die Tiere*
Das habt ihr verdient ihr armen Wesen der Natur . .

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 16:41

[Thisdan/Stadtmauer]
Mehr als abwarten und die Chance nutzen können wir nicht. Sie wird sich kaum auf einen Zweikampf einlassen.
*er wird nachdenklich und blickt sie dann an*
Ja, ich komme mit.
*er wendet sich zur Treppe*
Wie lange seit ihr schon hier?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 16:49

[Morrigan/ Stadtmauer -> Straßen]

Eine gute Frage...
Knapp einen Monat, ja doch das kommt hin.
Und ihr, ihr seht so aus als wäret ihr schon etwas im Dienst?

*Sie ging auf der breiten Hauptstraße weiter*

o0( Aber interessant ist er allemal.
Endlich jemand mit den ich mich bereden kann.)

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 17:03

[Moonlight Stroke/Gasse]

*als der Dieb stürzt, hält sie sich mit ihren Hinterläufen an seinm Rücken fest um nich von ihm herunter zu fallen und hällt witerhin seinen Hals überdehnt, während ihr blick dem kleinen Beutebeutel folgt und leicht interesstier die weiße Kugel mustert*

.o°(Was das wohl sein mag?)

*fragt sie sich und merkt, wie hinter ihnen etwas lnadet und er sich versucht zu befreien, woraufhin sie den Griff verstärkt*

Keine weitere Bewegung.
Hörst du schlecht?

*fragt sie etwas genervt und vernimmt nun die Stimme des Prinzen*

Eure ehrenwerte Hoheit Prinz Helios!

*sagt sie voller Ehrfurcht, lässt jedoch den Dieb nicht los*

Ich war in den Gassen unterwegs und bekam mit, wie zwei der Wachen von diesem Dieb uberrumpelt wurden.
Ich machte mich an die Verfolgung und nun bin ich hier.

*sagt sie in sachlichem Tonfall*

.o°(Dass ich mich verlaufen habe und nur durch einen glücklichen Zufall auf die Wachen stieß, muss ich ihm nicht unbedingt unter die Nase reiben...[Bild: pc-aflattered.png])

*denkt sie beschämt bei sich*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 17:12

[Faith / Wald ]

*als sie fast alle Tiere begraben hat hörte sie ein hilfloses krächzen, als sie neben sich schaut sah sie ein Rabe der grade so noch lebte*
. . .[Bild: cl-ts-shock.png]

*sie schnappt sich den Raben und er wurde von ihren Hufen umschloßen*
Hab keine angst ~ ich werde dir helfen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*aus ihren Hufen durch dringt ein greller Lichtstrahl und sie öffnet langsam die Hufe, der Rabe schaut etwas verwirrt zu Faith, flattert dann mit den Flügel und das krähen wirkt viel gesünder als vor ein paar Minuten*
Na los, flieg davon [Bild: rd-twilight2.png] du bist wieder frei . . und passt ja auf die auf
*als sie diese Worte aussprach flattert der Rabe fröhlich davon*
Immer wieder ein gutes Gefühl [Bild: 01-twilightsmile.png]

Nun hier gibt es anscheind nichts zu tun . . die Wölfe kommen sicher erst Nachts raus
*schwer seufzend flog sie wieder empor und fliegt zum Schloß zurück*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 25.02.2014, 17:32

[Helios/Gasse]

*als er bemerkte wie der Dieb beinahe erstarrte und zu der Stute hochsah während er japse und etwas zappelte schüttelte der Prinz den Kopf*

ihr habt den Dieb verfolgt und ihn gefangen?...Habt dank Lady Moonlilght Stroke...euer Einsatz erfreut mich wirklich sehr , jedoch enttäuscht es mich so ein Pony wie diesen Dieb in meiner Stadt zu haben....tut mir leid das ihr Teilnehmer eines solchen sein musstet..

*meinte der Prinz und trabte etwas näher bevor er seinen fvorderen rechten huf auf die Brust des Diebes absetzte und den Kopf erneut schüttelte*

Wie wagt ihr es solch eine dreiste Tat zu begehen?..Schämt ihr euch denn nicht ? Wie ich sehe habt ihr sogar die Wache nverletzt und angegriffen....sogar Moonlight, eine Vertraute der Prinzessin...seid ihr wahnsinnig ?

*meinte er und sah nochmal entschuldigend zu Moonlight bevor er den weißen stein bemerkte und ihn zu sich levitieren lies , ebenso den Geldbeutel welcher wieder gefüllt wurde*

Der weiße Stein...wqas ist das denn für einer ?...

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 25.02.2014, 17:42

[Shayla/Vor den Stadtoren]

*Shayla trabte zu dem großen Eingangstor der Stadt und begegnete ein paar Wachen, denen sie schnell ihr Anliegen erklärte. Die Wachen berieten sich kurz und nickten einverstanden, hingen jedoch noch an, das sie sich nicht zu weit von der Stadt entfernen soll. Die Tore werden Abends verschlossen, und so hätte sie keine Chance mehr, in die Stadt zu gelangen. Shayla nahm dies zur Kenntnis und schlüpfte durch das einen Spalt geöffnete Eingangstor aus der Stadt. Sie blickte sich ersteinmal etwas um, hielt dann auf einen nahegelegenen Baum zu, und lies sich an diesem sinken. Sie verspürte das weiche Gras unter sich und eine lauwarme Brise, die leicht auffrischte und ein angenehmes Klima bildete. Shayla atmete die frische Luft ein und schloss die Augen*
oO(Ist das herrlich......)

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 17:43

[Moonlight Stroke/Gasse]

*den Dieb noch imemr mit dem Würgegriff fixierend, löst sie diesen langsam, als sie merkt, wie der Prinz um sie herum trabt und letzendlich vor ihnen steht. Seinen Worten lauschend, schmunzelt sie leicht und schüttelt kaum merklich den Kopf*

Ich tue nur, was ich für richtig erachte und wenn ich daduch helfen kann, dann erfüllt es mich mit freud, Eure Hoheit.
Mich ehrt Eure Sorge, doch ist mir nichts passiert.

*sie steht nun nebn dem auf dem Boden liegenden Dieb ihn noch immer wachsam im Auge behaltend, schaut jedoch auch etwas zu dem Stein*

Ich habe keine Ahnung, was dies für ein Mineral ist, Eure Hoheit.
Tut mir Leid.

*sagt sie mit leicht entschuldigendem Tonfall*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 17:48

[Thisdan/Straßen Ionias]
*er lacht etwas*
Ein wenig... Man könnte sagen ich habe bisher noch nichts anderes Gemacht außer in meiner Kindheit Felder zu bestellen.
*Er trabt neben der Ritterin auf der Hauptstraße*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 25.02.2014, 17:56

[Helios/Gasse]

Nichts? Gut so.... glück gehabt Verbrecher...dennoch werde ich euch Abschaum mit einer Kerkerstrafe versehen...Wache!...Schafft ihn mir aus den Augen in den Kerker!

*meinte er kühl und nahm seinen Huf wieder herunter beovr zwei wachen kamen und ihn abführten , dann blickte er zu der einen verletzten Wache zusammen mit seinem Kammeraden und sah zu den anderen zwei mit dem Verbrecher*

Und holt schnell einen Arzt !

*meinte er während er auf den verletzten Soldaten zulief und sich das feststeckende Wurfmesser ansah , er erkannte dabei schnell das es sich hier um einen Widerhaken handelte*

Oh weh....langsamer nehmen solche Taten zu...die Sorge scheint sich bei den meisten versteckt zu halten und niemand scheint sich wirklich an den aktuellen Zuständen zu stören sodass es relativ ruhig bleibt....dennoch scheinen einige wenige sich nicht kontrollieren zu können und...naja..

*er schüttelte den Kopf und sah zu dem Soldaten bevor er ihn mit einem leicht schmerzlindernden Zaber belegte , welcher leider nur temporär wirkte. Dann drehte er sich wieder zu Moonlight und lies den Stein zu ihr schweben*

Wollte ihr ihn vielleicht behalten?

*fragte er lächelnd*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 17:58

[Morrigan/ Straßen]

Oh nun wenn ihr es so sagt [Bild: pc-psmile.png]
Habt ihr schon Bekanntschaft mit Vaturok geschlossen?
Viel mir so am Rande ein da ich ihn gleich sprechen will.

*Fragte sie und ging etwas schneller, dabei eine kleine spielende Fohlengruppe belächelnd*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 18:06

[Thisdan/Straßen]
*er blickt nach vorne*
Nein, ich hatte noch nicht die Ehre mit ihm persönlich zu Reden.
oO(Man hört ja einiges von dem "Großen Krieger")
*Er trabt weiter die Straße entlang und blickt zu der Fohlengruppe. Ein leichtes Lächeln umspielt sein Gesicht*
oO(Sie sind so friedlich. Unwissend was vor den Stadtmauern lauert... und das ist auch gut so)
Wo kommt ihr Her, werter Ritter?

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 18:06

[Moonlight Stroke/Gasse]

*der Szene stumm beiwohnend, hört sie die Worte und legt leicht den Kopf schief, als Hellios über die Situation klagt*

Ist die Lage wirklikch so schlecht?

*fragt sie besorgt und stockt, als ihr der Stein angeboten wird*

A-aber ich...Eure Hoheit...ich...ihc will nicht undankbar erscheinen, doch...scheint mir der Stein etwas zu wertvoll um ihn einfach mir zu schenken.
Wäre es nicht besser seinen ursprünglichen Besitzer zu ergründen?

*fragt sie und senkt demütig den Kopf*