Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 20:41

Black drehte sich im Flug einmal rum, dass die Sphren nicht ihn direkt trafen, sondern auf seinen Rücken. Dies bremste seinen Angriff jedoch trotzdem ab.
"Ich werde dir sagen, wer ich bin. Der Untergang deiner gesamten misratenen Lebensform!"
Er stürmte erneut auf Dracula zu, und bereitete sich auf einen Gegenangriff von ihm vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 20:46

Du übernimmst dich Jungchen...

*erneut den mantel hebend schosen diesesmal grüne,pfeilartige Geschosse hervor und rasten auf ihn zu,während einiege in der Luft stehen blieben*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 20:46

* Chaotix wurde von den Rüstungen umzingelt, er zog sein Hemd hoch, da konnte man eine Batterie sehen, die auf 10% gesunken war *

He he he he he! Das sollte ich schnell beenden, bevor mir die Energie ausgeht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 20:50

"Mitnichten."
Black wich mit einer Luftsprale blitzschnell nach oben aus und ließ sich wieder fallen, um die Pfeile, die in der Luft stehengeblieben waren, auf Dracula zurückzuschleudern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 20:53

Cirra sieht auch zu.
sie denkt. 'ihm geht bald die Energie aus... er könnte meine fähigkeiten benutzen..
aber... ich weiß nicht....'.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 20:54

Du bemerkst nicht mit was du dich einlässt.....

*den pfeilen nach hinten erneut ausweichend,zauberte er auf den Boden mehrere Runen welche aufleuchteten.Aus diesen schossen Kristalle,messerscharf und spitz auf Black zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 20:56

*sah die Batterie*

Der Clow wird Hilfe brauchen.

*sagte er und stand auf*

Vielleicht bekommt er es noch hin.

*dachte er und ging schonmal in Startposition*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 20:58

"Jap, er könnte Hilfe gebrauchen..." Sagt Crystalia. Sie steckt ein paar Kapseln in den Griff ihres Schwertes und läuft auf Black zu.

In Sayuros Hufen erscheinen Zwei stumpfe Dolche dessen Klingen von Feuer Umgeben sind. Er geht auf die Rüstungen zu und tippt einer auf den Rücken. "Ich übernehme ihn, er würde euch buchstäblich in die Tonne treten." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 21:00

Rafna futterte weiter gelangweilt Popcorn, ihr war es eigendlich völlig Egal, was im Kampf vor sich ging. Sie hatte weder Aufgabe noch Nutzen in dieser Welt, weswegen sie einfach da saß und das süße Popcorn futterte


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 21:00

"Esist zu spät für mich, einen Rückzieher zu machen oder irgendetwas zu bereuen. In der Hinsicht kann es mir am Hintern vorbeigehen, wen von euch ich zuerst auslösche."
Er bemerkte die kristalle unter sich und schoss schnell weiter hoch und dabei gleichzeitig aus der Reichweite heraus. Aus der Luft heraus schoss er erneut auf Dracula zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 21:01

Cirra sieht zu Raptor.
"Raptor.. was hast du vor ?..".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 21:03

Ob man es glaubt oder nicht, ich werden den Clown helfen....wenn er Hilfe braucht

*sagte er und sah weiter zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 21:08

Ich muss zugeben.....du hast Mut...aber...

*die Hufe hebend,stiess er diese in Blacks Richtung und erzeugte eine Schockwelle die ihn zu Boden riss*

...ich bin diese Spiel leid....

*mit diesen Worten wendet er sich zum Ausgang und ging auf diesen zu,nahcdem er noch weitere 2 Rüstungen und 2 kapuzierte Gestallten mit blitzenden Schwerten beschwörte*

....kannst mit ihnen spielen.

*die Rüstungen sahen zu Sauro und gingen zur Seite*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 21:08

* Chaotix sah Sayuro auf sich zu kommen *

He he he he! So ist das Publikum halt. In einem Moment lieben sie dich noch und im nächsten versucht es dich zu töten. Ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und er und die 4 Rüstungen verschwinden, dafür tauchen um Sayuro herum 5 bunte Kisten auf *

He he he he he! Mal sehen, wie gut du raten kannst. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 21:09

Rafna blinzelte und legte kurz den Kopf schief, sie blickte auf ihre Hufe und schnaubte kurz verächtlich, war es das wirklich wert? war es wirklich wert gewesen, eines ihrer Herzen heraus zu reißen, nur um komplett zu sein? Sie knurrte erneut und schaute in die Ferne


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 21:09

Cirra sieht Raptor an und sah dann zu Rafna.
"ehm.. brauchst du noch etwas.. ?".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 21:10

*er setzte sich langsam wieder hin*

Andscheidend bekommter es doch ganz alleine hin.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 21:14

Rafna schaute zu Cirra und knurrte grollend;" Einen sinn im Leben!", mit diesen Worten schwang sie sich in die Luft und landete auf dem Dach über ihnen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 21:16

*Sah zu Rafna*

Wow......was für ein Temperament.

*sagte er leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 21:17

Cirra fliegt zu Rafna hoch.
"bitte etwas genauer..".
sie denkt. 'vielleicht kann ich ihr den Wunsch wirklich erfüllen...'.