Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 11.02.2013, 14:31

^^Das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 12.02.2013, 07:29

Danke FoxxTwilight happy Ich fühle mich geehrt, dass dir mein Joshua so gut gefällt. Er ist eine 1:1 Umsetzung von mir, also weißt du auch so ziemlich, wie ich tickeRD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Crash Override - 12.02.2013, 12:09

Bitte Twily89... Da scheinen wir beide fast auf einer Wellenlänge zu sein. Es gibt nur ein paar Signifikante unterschiede. Der Minderwertigkeitskomplex is einer davon, nur ist der nicht so stark ausgeprägt; ausserdem hab ich ne niedrige "Reizschwelle" (was ärger angeht)... Bin also "leicht explosiv", kann mich aber meist wieder schnell fangen. Was ne Freundschaft angeht - für die würd ich alles geben; nur neige ich nicht grossartig zum selbstzweifeln - und auch dass ich ab un zu den "Perfekti" raushängen lass... so nu is Schulz, will euch den Thread nicht zuspammen.

Edith: Hab jetzt diesen Thread auch "durchgearbeitet" - man kann nie genug Lernen... Vorallendingen, wenn man sowas noch nie gemacht hat und es interressant findet. Ich werd mal nach nem "Einsteiger-Rpg" suchen, um mich dann an ein Rpg gewöhnen zu können. Zur Not helf ich auch aus - aber nur wenn's dringend sein muss. Bisher habt ihr es auch so hinbekommen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Crash Override - 13.02.2013, 19:44

Sorry nochmal für die Störung - @Valsion: Lore hatte bereits bezahlt - bezahlt ihr das Frühstück doppelt?

Das fiel mir grad beim lesen auf (Beitrag #8283)

Zitat: Mactatus:
Lore bezahlte dann alle Speisen und gesellte sich dann zu seiner Frau die mit Antonia zu dem Tisch gegangen war an dem auch Caligo saß.



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 16.02.2013, 13:18

Antonia, du hast sowohl Cheerilee als auch Scootaloo ignoriert


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 18.02.2013, 11:18

Ich wollte euch auch Gratulieren zu diesen tollen RPG habe alles durch gelesen und warte immer auf was neues, Durch gelesen sass ich ne woche wo es noch 398 seiten hatte dran aber ist schon länger her ^^

Hoffe ihr schreibt da noch wirklich lange dran mein ernst best RPG vor ever ^^

Finde daraus sollte ein Buch gemacht werden so gut finde ich das ^^
Lieblings charaktäre
Tom und caligo
Joshua und twily wohl klar siehe sigi
Mactatus applejack

Valson und Herbria und das fohlen ^^

mfg:elitecat


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.02.2013, 11:23

Als ich angefangen hatte zu lesen fand ich auch ausdrucken und buch machen^^ Aber ich muss auch sagen die leute sind auch Privat ultra Nett hier nochmal ein Dickes Danke an euch leute das ich euch solange nerven durfte bis ich mit machen durfte ich glaub ich wäre sehr traurig gewesen euch nie so privat Zu sehen. Vorallem Joshii mein Freund Brohuf an dich /) ich freu mich schon dich mal im RL kennen zu lehrnen^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 18.02.2013, 12:29

nur so ne frage wa sist den mit atra der anfang da wa r und auf einmal nicht mehr erscheint


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.02.2013, 12:32

das hab ich mich auch immer gefragt, vieleicht hatte er keine Zeit oder Lust mehr.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.02.2013, 12:39

Atra meinte, dass er irgendwie nicht richtig ins RPG reinfindet, deshalb ist er ausgestiegen. Und so wie es aussieht, gehen uns wahrscheinlich noch mehr Spieler verloren, da einige ja relativ selten posten


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.02.2013, 12:44

:/ Irgent wie schade finde ich ...


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 18.02.2013, 12:51

(18.02.2013)Twily89 schrieb:  Atra meinte, dass er irgendwie nicht richtig ins RPG reinfindet, deshalb ist er ausgestiegen. Und so wie es aussieht, gehen uns wahrscheinlich noch mehr Spieler verloren, da einige ja relativ selten posten
^
würde meine recht schreibung in ordnung sein und mit rpgs besser aus kenne würde ich mit machen ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 18.02.2013, 13:25

Yay ich gehöre zu jemandes Lieblingschars ^^

Freut mich das dir das RP so gut gefällt elitecat. Pinkie happy

Und ich selbst mache es Schoki mal gleich und spreche auch ein Danke an alle aus Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Seinorb - 18.02.2013, 13:31

(18.02.2013)elitecat schrieb:  Ich wollte euch auch Gratulieren zu diesen tollen RPG habe alles durch gelesen und warte immer auf was neues, Durch gelesen sass ich ne woche wo es noch 398 seiten hatte dran aber ist schon länger her ^^

Hoffe ihr schreibt da noch wirklich lange dran mein ernst best RPG vor ever ^^

Finde daraus sollte ein Buch gemacht werden so gut finde ich das ^^
Lieblings charaktäre
Tom und caligo
Joshua und twily wohl klar siehe sigi
Mactatus applejack

Valson und Herbria und das fohlen ^^

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen Pinkie approved

Macht also weiter so Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 18.02.2013, 13:40

Da ich hier ja der Böse bin muss ich es einfach mal sagen.

(18.02.2013)elitecat schrieb:  würde meine recht schreibung in ordnung sein und mit rpgs besser aus kenne würde ich mit machen ^^

Wenn schon Schoki erlaubt wird in diesem RPG dann wirst du sicher auch eine Chance haben elitecat. *hust*

Ich bin so lob ja gar nicht gewohnt...

btw. Schoki... bist du sicher das du mich kennen lernen willst? Und wann war ich mal nett zu dir?
Naja ein zwangskennenlernen steht ja nicht aus, werde dich wohl auf der Gala sehen müssen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.02.2013, 13:41

Ich bin wohl zu pinky...


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 18.02.2013, 13:45

zu PinkIE..
Pinkie Pie kann ich ganz gut leiden. Sie hat jedoch den Vorteil, den du nie erreichen wirst, das Pinkie ein Pony ist, gezeichnet und eine Sie ist.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.02.2013, 13:45

Ja ach ne is klar ._.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 18.02.2013, 13:47

(18.02.2013)Twily89 schrieb:  Atra meinte, dass er irgendwie nicht richtig ins RPG reinfindet, deshalb ist er ausgestiegen. Und so wie es aussieht, gehen uns wahrscheinlich noch mehr Spieler verloren, da einige ja relativ selten posten

Ich poste nur nicht,weil ich noch am Schlafen bin.Ich würde ja aufwachen,aber ich schlafe länger als 6-7 Stunden.Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 18.02.2013, 13:55

(18.02.2013)Mactatus schrieb:  Da ich hier ja der Böse bin muss ich es einfach mal sagen.

(18.02.2013)elitecat schrieb:  würde meine recht schreibung in ordnung sein und mit rpgs besser aus kenne würde ich mit machen ^^

Wenn schon Schoki erlaubt wird in diesem RPG dann wirst du sicher auch eine Chance haben elitecat. *hust*

Ich bin so lob ja gar nicht gewohnt...

btw. Schoki... bist du sicher das du mich kennen lernen willst? Und wann war ich mal nett zu dir?
Naja ein zwangskennenlernen steht ja nicht aus, werde dich wohl auf der Gala sehen müssen.

okey wenn du meinst ^^ aber muss mich glaube ich trozdem noch mehr mit rpgs befassen ^^ wenn ich jetzt mit machen würde würde ich noch failen