Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 17:26

Brilliant war geschockt, als sie Crimson so stark fixiert da liegen sah.
Sie wollte ihn am liebsten wecken, aber das hielt sie für keine gute Idee.

Langsam ging sie auf das Bett zu und musterte Crimson.
Er müsste ziemlich große Schmerzen haben, da er ziemlich verwundet gewesen sein muss.
Als sie dann auf seinen Kopf sah, fehlte tatsächlich sein Horn.
Trotzallem blieben Brilliants Gefühle für ihn dieselben.

Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich leise neben ihn. vorsichtig streifte sie ihm durch die Mähne und weinte wieder. Sie würde warten, bis Crimson erwacht, auch wenn es Tage dauern würde. Zurzeit war sie einfach froh, dass sie wieder bei hm war.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 08.01.2012, 17:54

"Gut ich werde auf Claire achten."

"Ich brauche keinen der auf mich aufpasst!"

John rollte mit dem Auge während er noch zu Nightglider sah. Mit einem freundlichen Gesicht antwortete er Claire. "Aber Claire das meinte ich nicht so. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich hier ganz alleine sein müsste. Doch kann ich das nicht sagen. Schließlich bin ich ein Hengst. Das verrätst du doch keinem oder?"

Claire musste leise lachen.
"ohhh. Ach so. Ist gut, ich erzähle es keinem!"

Nun sah John sich im Raum um. Sein Haus war so zweckmäßig eingerichtet. Hier war alles viel prächtiger. Er überlegte was er jetzt machen sollte. Da entdeckte er ein paar Brettspiele die im Schrank standen. "Möchtest du etwas spielen Claire? Dann ist das Warten kürzer. Such dir etwas aus."

Das ließ sich Claire nicht zweimal sagen und suchte sich schnell etwas raus. John konnte das Kind so wenigstens etwas ablenken.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.01.2012, 18:00

"Also dieser anblick ist das auf alle fälle wert. Auch wenn meine Mähne jetzt richtig beschissen aussieht.", sagte sie zu ihm und senkte ihre flügel.
"Also reingehen wäre keine schlechte idee", sagte sie zu ihm grinsend.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 08.01.2012, 18:22

"merk dir diesen Anblick..nichtmal im Traum würde ich freiwillig zu rumlaufen.." grinste er kurz .Dannach küsste Er sie beim runter gehen auf die Wange "Du siehst immer gut aus mach dir keine Sorgen...Ich wiederum werd mir erstmal den Föhn schnappen..." Er ging runter und steuerte sofort in richtung Badezimmer. "Kann ein wenig dauern wenn etwas ist ruf mich einfach."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.01.2012, 18:30

Während sich Brilliant zu Crimson ans Bett setzte sah sich Reno die Krankenakte an.
"Scheinbar liegt er in einer art Schock Koma. Seine verletzungen sind lange nicht schwer genug um ihn zu töten. Jedoch kann der Körper eines Einhorns darunter zusammenbrechen wenn es merkt es hat sein Horn verloren."
Er schnallzte mit der Zunge und dachte angestrengt nach.
In seiner Jackentasche war etwas damit konnte er ihn aufwecken.
Doch sollte er es einsetzen ? Gerade in Crimsons zustand konnte mit ihm wer weis was passieren.
Es nützte jedoch nichts, je schneller sie gewissheit hatten desto besser, auf für Brilliant.
Aus seiner Jackentasche zog er mithilfe Magie eine Spritze.
Sie enthielt eine art Kampfdroge die man verletzten auf dem Schlachtfeld verabreichte um sie, wenn auch nur für kurze Zeit, wieder Kampffähig zu machen.
Mit den Worten:
"Bitte gehen sie einen Schritt zur seite ich werde ihn aufwecken. Je härter die Farbe wird, desto schwerer kriegen wir sie wieder weg."
Er wartete nicht bis sich Brille entfernt hatte, sonder stach die Spritze sofort in Crimson bein und verabreichte ihm die hälfte der Spritze.
Es würde nicht lange dauern bis er aufwachen würde.


EDIT: Wie kam ich dazu zu sagen er bekommt die Spritze in den Arm ? naja habs geändert.





RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.01.2012, 18:32

Storm ging einfach mit und aß die Schokolade.
Die Verschlimmerung lies langsam nach. Aber er sah noch in schwarz und weiß.
"Crimson Thorn... den Namen hatte ich irgendwo heute früh in der UNI gesehen."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.01.2012, 19:08

"Naja ich bezweifel das mir jede Mähne stehen würde und bei dieser Mähne ist das Geschmackssache. Aber dir steht diese Mähne gur. Kannst du sie nicht noch ein bisschen länger behalten. Bitte für mich.", sagte sie zu ihm. Sie erwiedert seinen Kuss, bevor er sich wegdrehte und in richtung Bad verschwinden wollte.
Sie ging dann in richtung Kamin um sich davor niederzulegen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 08.01.2012, 19:26

Er musste einen moment überlegen es war immerhin seine mähne Er hasste sein niedliches Erscheinungsbild.Doch er konnte dieser Stute einfach keine bitte abschlagen. "ok....Ein bisschen wird mich wohl nicht umbringen.."sagte er und drehte sich um um ihr zum Kamin zu folgen. Als er bei ihr ankam legte er sich neben sie und legte einen Flügel um sie "..in der wärme ist es doch am schönsten." sagte er ruhig.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.01.2012, 20:06

(OOC: Auf wunsch von F_W und zu vermeidung eines Oneliners, mache ich hier mal weiter.)

Es dauerte ein paar Minuten bis das mittel wirkte.
Reno nutze die Chance und hob Crimson's Augenlid um die Pupillen Reaktion zu überprüfen.
Die Pupillen reagierten und hatten die normale größe.
Reno bemerkte das Crimson Iris Dunkelblau war.
Es gab eigentlich nur eine sache die ihn am Auge seines alten Freundes richtig beunruhigte: Crimsons Augenfarbe war Violet.
"Hufe weg !", hörte er plötzlich eine Stimme und lies vom Auge ab welches nun von selbst offen blieb.
Nach einem kurzen Schockmoment realisierte er daß die Stimme aus Crimsons Mund kam.
In einem Anflug von euphorie lies er sich zu einem dummen Spruch hinreisen: "Na endlich wach ? Schlafen kannst du wenn du tot bist !"
Man hörte das er hoffte daß Crimson nun etwas auf seine Weise erwidern würde.
Doch das tat er nicht sondern blickte ihn nur mürrisch an.
Als Reno Brilliant ansah konnte man alles aus seinem Blick lesen.
Genau das was er befürchtet hatte war eingetreten.
'Crimson' folgte seinem Blick und bemerkte schlieslich brille.
Ausser einem herabfälligen blick hatte er nur folgende kalte wörter für sie übrig: "Mach mich los !"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 08.01.2012, 20:08

Nightglider machte sich auf den Weg zum Treffen des Hohen Rates. Es würde eine lange Debatte werden, deshalb hatte sie sich schonmal ihr Notizbuch und ein paar Stifte mitgenommen.

Im Besprechungssaal angekommen setzte sie sich auf einen der 13 Stühle um den runden Tisch und grüßte die Ponys, die schon dort saßen. Das würde ein langer Nachmittag werden...


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 20:30

Anfangs war sie ziemlich skeptisch wegen der Spritze, doch als sie ihre Wirkung zeigte und das Einhorn darauf reagierte, wurde sie ein wenig aufgeheitert.

Als das Einhorn dann Brilliant ansah, verschwand ihr Lächeln sofort.
Crimson hatte nicht mehr die Oberhand. Stattdessen blickte ihn dieser "Grotesque" an.
Seine Augenfarbe war merkwürdiger weise nicht mehr Violett, aber dies bestätigte alles gewisser weise.

"Mach mich los!"

Den Nightmare Moon wird sie... Das war nicht der Crimson, den sie kannte.

"Erst wenn du aus Crimson verschwindest..."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 08.01.2012, 21:31

Claire und John spielten gerade etwas Pony ärgere dich nicht. John blickte zwischendurch immer wieder aus dem Fenster. Er konnte die Stadt sehen und dachte nebenbei über seine Vergangenheit nach.

Seine Kindheit war ihm eine Qual. Er wollte vor Jahren diese Stadt dem Erdboden gleich machen. Darum baute er in Ponyville seine Kanone um dieses Ziel zu erreichen.
Nur stellte er sie nie ganz fertig. Der Prototyp verstaubte in seinem Keller und seinen Rachewunsch legte er mittlerweile ab.

>Die Kanone war auch nicht mehr da als ich mein Haus durchsuchte. Vielleicht war ja meine *Familie* dafür verantwortlich das man mir diesen Mord an hängte. Wer sollte es sonst gewesen sein?
Könnten sie sich meine Waffe angeeignet haben?
Vielleicht statte ich ihnen einen Besuch ab wenn mich meine Aufgabe nicht zu sehr binden wird.
<

John wurde von Claire aus seinen Gedanken gerissen.

"John ich wollte dich etwas fragen.
Warum hast du die Hexe aus dem Turm mitgebracht?
"

John zog seine Augenbraue hoch. Er klang fast mahnend.
"Hexe? Du meinst doch wohl nicht Hope oder? Sie ist zwar ein Einhorn und kann Zaubern aber das ist nicht nett wenn du sie so nennst."

"Doch ich meine diese Hope. Sie hat in dem Turm diese gruselige Puppe kontrolliert. Sie sprach immer über dieses Ding mit mir. Ständig lachte sie über Dinge die nicht komisch waren und sie half auch diesem bösen Doktor. Ich hab etwas Angst vor ihr.

Fassungslos starrte John Claire an. Das einzige was er über Hope wusste war das sie in dem Turm gefangen gehalten wurde und sie ihn irgendwie kontrollierte, doch das war alles nicht so schlimm.
>Ich sollte sie nicht danach fragen... aber Spades wird mir einiges erklären müssen.<


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.01.2012, 21:47

Nachdem Brille ihm klar gemacht hatte daß sie ihn nicht losmachen würde.
Knirschte 'Crimson' mit den Zähnen, bäumte sich soweit es möglich war auf nur um sich wieder fallen zu lassen.
"Was meint sie damit ? Wer soll aus wem heraus ?"
Seine Stimme klang gequält.
Reno trat näher an das Bett heran, untermalt von dem EKG welches eine atemberaubende geschwindkeit erreicht hatte.
"Du, Grotesque, sollst aus Crimson verschwinden!"
'Crimson' atmete mehrmals tief aus und ein.
"Fassen wir mal kurz zusammen...du gibst mir persönlichkeit verändernde Drogen..." den rest schrie er reno ins gesicht: "...UND WUNDERST DICH WENN ICH MICH ANDERS VERHALTE ???"
Er wandte sich an Brille und versuchte in einem Tonfall zu reden der ihr gerecht wurde.
"Brilliant, oder Brille...ich weis nicht ob er es dir erklärt hat, aber das was er mir gerade gespritzt war ein Mittel welches wir denjenigen gaben die nicht sofort starben sondern erst in 1-2 Stunden. Es unterdrückt schmerzen, aber auch Emotionen. Immerhin sollten diejenigen keine angst vorm tot haben. Mach mich los, bitte."




RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 22:03

Normalerweise wäre Brilliant sofort aufgesprungen und hätte ihn losgemacht. Das Misstrauen zum Einhorn hätte auch dazu beigetragen und vor allem Crimsons normaler Tonfall war ein Indikator dafür, dass er es wirklich sein könnte.

Sie weinte ein wenig und sah das Einhorn böse an.
Dann wandte sie sich wieder Crimson zu.

"Ich wusste es... Tief in meinem inneren habe ich gewusst, dass du wieder du selbst bist...
Erinnerst du dich noch an die Zeit, wo wir auf der Wiese standen... Nur du und ich...
und dann bei mir im Zimmer..."


Was das Einhorn nicht wissen konnte war, dass das alles erfundene Sachen waren, doch lies Brilliant keine Gelegenheit, es irgendwie als Lüge zu enttarnen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.01.2012, 22:30

"Bevor ich darauf antworte möchte ich euch erstmal ein paar Sachen sagen."
Ihm war klar worauf brille hinaus wollte und lächelte sie an, was jedoch durch die Drogen seelenlos wirkte.
"Erst zu dir Reno, deine Idee war gar nicht mal schlecht, ich hätte es vermutlich genauso gemacht. Dennoch, falls ich wirklich der Crimson bin der ich immer war werden wird es für mich schwer das in der nächsten zeit zu beweisen."
Mit einem nicken auf die Spritze die neben dem Bett lag sagte er noch daß er froh sei daß er nur die halbe dosis war und das sich deswegen in der nächsten stunde was tun würde.
Nun wandte er sich an Brille:
"Wir waren nie auf einem Piknik und ich kann mich nicht erinnern dein Zimmer für längere Zeit betreten zu haben. Bisher haben wir uns meist in meinem Büro getroffen da ich es, seit ich nicht mehr in Oranges Haus wohne dieses als Wohnung verwende. Was hat dir Reno sonst noch erzählt ?"
Crimsons alter Freund wollte sich zu wort melden doch wurde von ihm zurückgehalten.
"Wenn du keine Lügen erzählt hast, ist es ok. Sie hat ein recht darauf es zu erfahren."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 22:40

Brilliant lächelte und streichelte über Crimsons Gesicht.

"Ach mein lieber Crimson... Schön, dass du doch noch unter uns weilst..."

Sie blickte nun das weiße Einhorn an.

"Zu schade, dass nicht du zu uns sprichst... Wir hatten nie ein Piknik, das stimmt, aber wir standen schon auf einer Wiese... Kurz bevor wir in den Turm gingen. Am See."^

Sie musste irgendwie ein wenig kichern. Es hatte tatsächlich geklappt.
Selbst wenn es nur für den Bruchteil einer Minute war, so hätte Crimson keinesfalls sofort ein Piknik daraus interpretiert.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.01.2012, 22:53

"Also magst du den Winter auch nicht wirklich.", sagte sie zu ihm, als er sich neben sie gelegt hatte und einen Flügel über sie gelegt hatte.
Sie kuschelte sich noch nährer an ihn.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.01.2012, 23:08

"Ein solcher Stolperstein scheitert meist an der Tatsache daß die erinnerungen nicht immer vollkommen Akkurat sind. Zumal, selbst wenn ich finte umgangen hätte wäre das noch lange kein Beweis daß ich wirklich Crimson bin. Immerhin war Grotesque auch die ganze Zeit da und hat seine scheiß kommentare abgegeben. Reno, tust du mir den gefallen und wartest draussen ? Ich möchte mit ihr alleine reden."
Als Reno zögerte fügte Crimson hinzu: "Ich habe kein Horn mehr und mein Bein ist gebrochen, ich bin kein gegner für und weit weg kann ich auch nicht.
Bei den Bäumen von Ravnica ! Bitte vertrau mir, Reno!"

Als Crimson die Bäume erwähnte wandte sich Reno langsam ab.
Es waren Bäume von solch ungeheurer größe daß er damals Orange Sun in einem Brief von ihnen berichtete.
"Ich werde vor der Tür warten. Fräulein Vision, bevor sie ihn losmachen, kommen sie bitte raus und besprechen es mit mir."
Nachdem die Tür geschlossen wurde wandte sich Crimson wieder an brille und blickte sie mit seinen dunkelblauen augen an.
"Ich hatte einen Kampf mit deinem Vater, ich wollte ihn bezahlen lassen für das was er dir angetan hat. Anfangs wollte ich ihn von der Stimme Grotesques Stimme angestachelt töten. Doch dann erinnerte ich mich an etwas von damals. Ich fragte einmal Orange sun warum sie es mit mir, einem Soldaten und deswegen für manche einen Mörder überhaupt aushalten würde. Daraufhin sagte sie sie würde mir vertrauen, darauf daß ich das richtige tue. Als ich mich daran erinnert hatte habe ich ihm 'nur' sein Horn abgeschlagen. Mir wurde klar daß wenn ich ihn töte ich keinen deut besser bin als er. Als wir in meinem Büro waren, ich glaube an dem abend hast du mir deine liebe gestanden hast du gesagt du hättest dich in den Besten Hengst verliebt hättest. Das hat mich unendlich gefreut. Wenn ich ihn jedoch getötet hätte, hätte ich das mit Lügen gestraft.
Du musst nicht dringend versuchen mir vertrauen zu können. Es ist auch ok wenn du gehst und mich für tot ansehen würdest...."

Trotz des Aufputschmittels klang er traurig und er konnte seinen blick nicht lange auf Brille gerichtet lassen.
Als er seinen blick abwand schnaufte er tief.
Mit starrem Blick gegen die Decke wartete er Brille reaktion ab.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.01.2012, 06:22

Das war der Crimson, denn Brilliant eigentlich kannte... Oder war er es nicht?
Was, wenn das alles nur eine gute Show von Grotesque war?
Wenn Grotesque allgegenwärtig war, wie sollte sie dann wissen, dass es Crimson ist, der mit ihr sprach?

Es verwirrte sie... es verwirrte sie sehr... Doch einen Trumpf hatte sie vielleicht noch.
weinend legte sie ihren Kopf auf ihn.

"Es tut mir leid, Crimson... Alles tut mir einfach so leid! Mein Vater ist unberechenbar... und du hast ihn nicht einmal getötet... und ich halte nicht einmal mein Wort gegenüber dir...
Ich habe es schon wieder getan... In meiner Wut habe ich schon wieder eine Illusion erstellt..."



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.01.2012, 08:59

"Naja es geht..der Winter ist gut zum trainieren...aber Wärme ist mir doch definintiv lieber....vorallem weil Wärme meine mähne wenigstens ganz lässt." Als sie sich noch näher an ihn Kuschelte Wurde er ein bisschen rot "toll rotes Gesicht und diese mähne..noch lächerlicher kann´s nicht werden.." dachte er sich und schaute quer durch den Raum bis ihm die küche ins Auge fiel "..Hast du Hunger?" fragte er und schaute wieder ins Feuer.