Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - daMatt - 12.02.2013, 12:49

(12.02.2013)victorymon schrieb:  
(12.02.2013)daMatt schrieb:  Nice, mein Panelantrag wurde angenommen.
Jetzt hab ich genug Zeit um mich ordentlich vorzubereiten. Pinkie approved Luna TRCV

was ist ein Panelantrag? Derpy confused

Jobmäßig siehts gut aus, also werde ich wahrscheinlich genug Geld für die Con haben. Hin und Rückfahrt sind ja gratis, also nur Hotelkosten und was ich Vorort kaufe Twilight happy
Das ich auf der Con ein Panel / Workshop abhalten darf und das offiziell zum Conprogramm gehören wird. RD deals with it


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 12.02.2013, 12:58

RD wink ahhh, jetzt verstehe ich.
Wenn irgendjemand Hilfe braucht, ich bin derzeit noch für alles zu haben.

...und ich suche noch immer jemanden, der/die mir die Miniatur abtritt FS grins


RE: GalaCon 2013 - Remer - 12.02.2013, 13:05

(12.02.2013)victorymon schrieb:  [...] und was ich Vorort kaufe Twilight happy
Da kommt mir die Frage auf, wie viel Geld man einberechnen muss.
Wo liegen da die Preisspannen? (Ich nehm lieber zu viel als zu wenig Geld mit.)
Würden 200€ reichen? RD laugh
---
(12.02.2013)victorymon schrieb:  [...]
...und ich suche noch immer jemanden, der/die mir die Miniatur abtritt FS grins
Sorry, hab nur dieses PLUS Ticket.
Aber ich glaube nicht, dass einer von 40(?) seine Miniatur freiwillig abtritt. Smile


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 12.02.2013, 13:12

mit abtreten meine ich Verkaufen. Bevor sie bei anderen einfach zustaubt RD wink

Und ich muss mehr als 200€ einpacken. Alleine 150 fürs Hotel, weitere 100 für ein bestelltes Plüschi.


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 12.02.2013, 13:32

(12.02.2013)daMatt schrieb:  
(12.02.2013)VanillaGod schrieb:  Das freut mich sehr zu hören. Hoffe das ich dein Panel bestaunen darf Twilight happy
Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia
Ich weiß nur nicht, wie groß die Räumlichkeit sein wird, die mir dann zur Verfügung steht. Im Zweifelsfalle: Wer zuerst kommt sitzt zuerst. FS grins
Da ich ja guard bin meine ich damit das ich hoffentlich nicht gerade woanders eine Schicht schiebe während deinem panel Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Pulse Wave - 12.02.2013, 14:26

Fillies and gentlecolts, das Ticket ist geordert, der Drops ist gelutscht, ich werde da sein!

Wird ein bißchen™ kostengünstiger als letztes Jahr, einen Anzug für den Ball hab ich ja schon, muß also nicht wieder 370 Bits zu Ponycke (= Carousel Boutique für Hengste in Hamburg) tragen.

Wo ich unterkommen werde, verrate ich euch noch nicht, sonst fallen da alle ein, bevor ich mir ein Zimmer gebucht hab.


RE: GalaCon 2013 - derpwave - 12.02.2013, 14:40

(12.02.2013)daMatt schrieb:  Nice, mein Panelantrag wurde angenommen.
Jetzt hab ich genug Zeit um mich ordentlich vorzubereiten. Pinkie approved Luna TRCV

Heh, congrats Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 12.02.2013, 15:03

(12.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Fillies and gentlecolts, das Ticket ist geordert, der Drops ist gelutscht, ich werde da sein!

Wird ein bißchen™ kostengünstiger als letztes Jahr, einen Anzug für den Ball hab ich ja schon, muß also nicht wieder 370 Bits zu Ponycke (= Carousel Boutique für Hengste in Hamburg) tragen.

Wo ich unterkommen werde, verrate ich euch noch nicht, sonst fallen da alle ein, bevor ich mir ein Zimmer gebucht hab.
Pulse, wenn du dir eine so gehobene Unterkunft wie letztes Jahr gönnst, dann brauchst du wenig Sorgen zu haben. Tongue


RE: GalaCon 2013 - Saij - 12.02.2013, 15:09

Was für ein Panel planst du denn?


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 12.02.2013, 15:15

(12.02.2013)daMatt schrieb:  Pulse, wenn du dir eine so gehobene Unterkunft wie letztes Jahr gönnst, dann brauchst du wenig Sorgen zu haben. Tongue
Wir Bronies erobern zu x-tausend Ludwigsburg. Es entsteht für zwei Tage eine völlig neue Staats- und Regierungsform. Selbst Nobelhotels werden eingenommen und alle Zimmer bronyfiziert.

Ich habe sogar Sorgen um die armen Einwohner. RD laugh


RE: GalaCon 2013 - derpwave - 12.02.2013, 17:15

Dass die Jugendherberge LWB schon 2 Tage nach Beginn des Ticketverkaufs an dem Wochenende komplett ausgebucht war, lässt schon tief blicken Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Kweenie - 12.02.2013, 17:20

Naja, zwei Tage...
Ich hab anfang letzter Woche mein Zimmer dort bekommen und das ist doch etwas länger als zwei Tage nach Anfang des Ticketverkaufs gewesen Twilight happy

Aber dass die Location sehr schnell ausgebucht ist ist ja klar, ist günstig und relativ nah an der Con


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 12.02.2013, 20:48

(12.02.2013)Saij schrieb:  Was für ein Panel planst du denn?
Figurenmodellierung mit Modelliermasse.
Andere Materialien und Techniken werde ich der Vollständigkeit halber kurz erwähnen, aber nicht näher darauf eingehen.

(12.02.2013)derpwave schrieb:  Dass die Jugendherberge LWB schon 2 Tage nach Beginn des Ticketverkaufs an dem Wochenende komplett ausgebucht war, lässt schon tief blicken Pinkie happy
Wie Kweenie schon richtig bemerkt, die JuHe ist (relativ) nahe am Veranstaltungsort und ziemlich günstig. Und die meisten Bronies - gerade diejenigen aus dem Ausland - haben es vermutlich eh nicht so dicke. Oder geben ihr Geld lieber für anderes Zeug auf der Con aus. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 12.02.2013, 21:35

(12.02.2013)daMatt schrieb:  
(12.02.2013)Saij schrieb:  Was für ein Panel planst du denn?
Figurenmodellierung mit Modelliermasse.
Andere Materialien und Techniken werde ich der Vollständigkeit halber kurz erwähnen, aber nicht näher darauf eingehen.

Was anderes hätte ich mir auch schwer vorstellen können. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Spark - 13.02.2013, 00:10

Misst da kann ich mir KEINEN URLAUB nehmen
Ich bin so traurig Sad


RE: GalaCon 2013 - 404compliant - 13.02.2013, 00:21

(12.02.2013)daMatt schrieb:  Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia

Im Zweifelsfall steht am Eingang ein Helfer, der Nasenkontrolle macht, also stell dich mit den Helfern gut, wenn du dein Panel nicht in nem leeren Raum machen willst. RD wink

(12.02.2013)daMatt schrieb:  Ich weiß nur nicht, wie groß die Räumlichkeit sein wird, die mir dann zur Verfügung steht. Im Zweifelsfalle: Wer zuerst kommt sitzt zuerst. FS grins

Da das ganze tendenziell eher klein ist, frag gleich nach Kamera und Beamer, damit nicht nur die erste Reihe was sehen kann.


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 13.02.2013, 06:22

(13.02.2013)404compliant schrieb:  
(12.02.2013)daMatt schrieb:  Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia

Im Zweifelsfall steht am Eingang ein Helfer, der Nasenkontrolle macht, also stell dich mit den Helfern gut, wenn du dein Panel nicht in nem leeren Raum machen willst. RD wink

Den Helfer (Türsteher) will ich sehen der mich beiseite schiebtPinkie happy
Naja...

Verd**** es sind immer noch 6 Monate knappFlutterrage
Leben geh vorüber ich will zur GalaconTwilight happy


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 13.02.2013, 06:31

(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(13.02.2013)404compliant schrieb:  
(12.02.2013)daMatt schrieb:  Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia

Im Zweifelsfall steht am Eingang ein Helfer, der Nasenkontrolle macht, also stell dich mit den Helfern gut, wenn du dein Panel nicht in nem leeren Raum machen willst. RD wink

Den Helfer (Türsteher) will ich sehen der mich beiseite schiebtPinkie happy
Naja...

Verd**** es sind immer noch 6 Monate knappFlutterrage
Leben geh vorüber ich will zur GalaconTwilight happy
Ich bin hoffentlich nicht der, der die Nasenkontrolle macht RD wink
6 Monate... genug Zeit um etwas Geld an die Seite zu legen.

Wie können wir Helfer uns eigentlich nützlich machen? Kann da wer aus Erfahrung sprechen?


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 13.02.2013, 08:19

(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(13.02.2013)404compliant schrieb:  
(12.02.2013)daMatt schrieb:  Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia

Im Zweifelsfall steht am Eingang ein Helfer, der Nasenkontrolle macht, also stell dich mit den Helfern gut, wenn du dein Panel nicht in nem leeren Raum machen willst. RD wink

Den Helfer (Türsteher) will ich sehen der mich beiseite schiebtPinkie happy
Naja...

Verd**** es sind immer noch 6 Monate knappFlutterrage
Leben geh vorüber ich will zur GalaconTwilight happy
Viel Spaß mit so einer Einstellung Wink wenn du dich aufgrund eines körperlichen Vorteils den Anweisungen von ausgewiesenen "Mitarbeitern" wiedersetzt weil es dir nicht passt würdest du vermutlich nicht lange auf der con bleiben.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 13.02.2013, 08:22

(13.02.2013)VanillaGod schrieb:  Viel Spaß mit so einer Einstellung Wink wenn du dich aufgrund eines körperlichen Vorteils den Anweisungen von ausgewiesenen "Mitarbeitern" wiedersetzt weil es dir nicht passt würdest du vermutlich nicht lange auf der con bleiben.
Er ist doch selber Volunteer auf der Con. Big Grin
Edit: Ach, das hat ja Violet geschrieben, nicht 404Compliant.