![]() |
Raucher Club - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Raucher Club (/showthread.php?tid=10763) |
RE: Raucher Club - Brony Blackfire - 05.05.2013, 16:21 Hey Leute ich würde gerne beitreten Denn der Rauch ist mein Leben ![]() RE: Raucher Club - Jackair - 05.05.2013, 17:50 (05.05.2013)Brony Blackfire schrieb: Hey Leute ich würde gerne beitreten Denn der Rauch ist mein Leben Jop bist eingeschrieben ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 19:41 Wurde zwar schon vor längerem eingetragen hab aber noch nichts gepostet! ^^ Also ersmal hallo liebe Leute! ![]() (17.03.2013)Earl of Cockwood schrieb: Was raucht ihr denn für Marken? Ich rauche mittlerweile am liebsten Roth-Händle und Dunhill International! Letzteres ist echt ![]() P.S: Hier ist aber anscheinend nicht all zu viel los oder? ![]() RE: Raucher Club - Jackair - 05.06.2013, 20:15 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Wurde zwar schon vor längerem eingetragen hab aber noch nichts gepostet! ^^ Was ist denn roth-Händle oder Dunhill Entweder gibt es die bei uns nicht oder ich hab das kraut echt noch niregswo gesehen . Ja viel los ist hier leider nicht . aber worüber soll man sich auch unterhalten ^^ RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 20:43 Dunhill ist auch ziemlich unbkannt, aber bis jetz dachte ich eigentlich immer das Roth-Händle jedem Raucher ein Begriff ist.. Naja ![]() Das hier wären dann die beiden Marken! ^^ Spoiler (Öffnen) Die Händle-Packung ist mittlerweile leicht abgewandelt aber das Bild tuts auch! Kondensat-Werte und Preis: Spoiler (Öffnen) Wenn sich jemand wundert wie ich auf diese Marken gekommen bin... Cigaretten-Reviews! ![]() RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 20:46 Kenn ich beide ![]() Mein Opa hat Roth-Händle geraucht Filterlos aber und Dunhill raucht meine Mutter ![]() ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 20:57 Roth-Händel hab ich bis jetzt auch immer ohne Filter geraucht, wusste gar nicht das es die mit Filter gibt! ![]() Chesterfield ist super! ![]() ![]() Ich stehe aber auch eher auf stärkere Cigaretten! ^^ RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:00 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Roth-Händel hab ich bis jetzt auch immer ohne Filter geraucht, wusste gar nicht das es die mit Filter gibt! Ich mags auch lieber Stark ![]() Und ja Roth-Händle gibbet auch mit Filter ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:02 Ich dachte so als deutsche Traditionsmarke wäre 'Händle' filterlos geblieben. ![]() Evtl hole ich mir die mal demnächst! ![]() P.S: Rauchen hier alle nur Cigaretten oder interessieren sich hier auch manche für das Thema? ![]() RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:04 Die kriegt man aber wirklich nur in Tabak Läden nich einfach so an nem Kiosk man muss in einen reinen Tabak Laden gehen oder Zigarren Laden ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:08 Ich gehe eigentlich nur in einen reinen Tabak laden. ^^ Wenn die verpackungen ähnlich aussehen hab ich deshalb evtl noch nicht drauf geachtet! xD RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:14 Frag lieber weil die ziemlich ähnlich aussehen ![]() ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:19 Ahhhh...okee das erklärt auch warum ich die noch nicht gesehen/bemerkt hab: Mit Filter: Spoiler (Öffnen) Ohne Filter: Spoiler (Öffnen) DIe sehen ja wirklich verdammt ähnlich aus unterscheiden sich praktisch nur oben an diesem weißen Streifen. ^^" Hier müsste echt mehr los sein! ![]() RE: Raucher Club - Hunoldo - 05.06.2013, 21:23 Warum wurde ich noch nicht eingetragen Jacki T_T Ich will und muss eingetragen werden. So wahr ich zu Lucky Strike stehe :3 RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:27 (05.06.2013)GlowElectric Sparkle schrieb: Ahhhh...okee das erklärt auch warum ich die noch nicht gesehen/bemerkt hab: Jaaa nur ich rauch se nich erinnert mich stark an meinen Opa der is aber vor 4 Jahren verstorben ![]() ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:29 Mein Beileit zu deinem Großvater, er hatte aber auch einen echt guten Geschmack was Cigaretten angeht! RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:32 Jaaa früher saß ich gern neben meinem Opa als er rauchte ich fand das die Kippchen immer sehr gut rochen ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:34 Da habe ich auch noch so ein paar Erinnerungen an meinen Urgroßvater! ![]() RE: Raucher Club - UltraBoom - 05.06.2013, 21:36 Ok er rauchte auch Pfeife das roch noch besser ![]() RE: Raucher Club - GlowElectric Sparkle - 05.06.2013, 21:39 Pfeife ist echt unglaublich angenehm im Geruch... ![]() |