Bronies.de
HearthStone - Heroes of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: HearthStone - Heroes of Warcraft (/showthread.php?tid=11071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - MaSc - 02.02.2015, 19:08

Die Karte ist eine Traumkarte von Ysera und nicht normal zu erhalten.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - allwat - 02.02.2015, 19:13

(02.02.2015)KitsuLeif schrieb:  Die goldenen Karten sind nicht besser

Und mein Kumpel bekommt sie eben durch Ysera und wird dadurch begünstigt. Es ist ja nicht nur der Drache, sondern noch die ganzen anderen Sachen. Von daher ist es schon ein Vorteil meiner Meinung nach Twilight happy

Vor kurzen hatte ich seine Karte mit einem Zauber geschnappt und hatte sie dann bei mir. Da hat sich das Blatt gewendet und ich hatte noch knapp gewonnen. Das war echt herrlich, auch weil er nicht damit gerechnet hatte FS grins


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - KitsuLeif - 02.02.2015, 19:14

Gut, wenn dein Gegner natürlich Ysera draußen liegen hat, verstehe ich dein Problem. Die kann ziemlich nerven. Aber es gibt zum Glück Spotremoval, das mit ihr fertig wird. Je nachdem, welche Klasse du spielst, brauchst du mehr oder weniger Karten/Aufwand um sie loszuwerden.

(Und wenn du Priester spielst, sollte es am einfachsten sein, sie mit Gedankenkontrolle zu übernehmen. Oder Shrinkmaster + Kabaleschattenpriesterin zwei Runden früher.)

Ysera muss aber selbst auch golden sein, um goldene Karten zu geben, soweit ich weiß. Wie gesagt. Die können nicht mehr als die normalen Karten, die sie gibt. Es ist Ysera selbst, die Probleme macht xD


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - allwat - 02.02.2015, 19:19

Ja, ich spiele mit Priester und habe vor kurzen die Gedankenkontrolle-Karte bekommen. Daher konnte ich dann seine Karte wegnehmen [Bild: pc-fcheeks.png]

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch mal gegen andere spielen als nur gegen meinen Kumpel. Da schaue ich mir das mal mit den Packs usw. an Twilight happy

Und ja, er hat sie in Gold Twilight happy


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Derpy De Hooves - 02.02.2015, 19:31

Ysera ist meine Lieblingskarte, da hab ich keine andere Legendary lieber im Deck, so vielseitig mit den ganzen Karten die man bekommen kann. Hab leider immer das Pech die nie zu bekommen wenn ich sie brauche es ist alles viel zu glüclsabhängig.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - KitsuLeif - 02.02.2015, 20:33

(02.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ysera ist meine Lieblingskarte, da hab ich keine andere Legendary lieber im Deck, so vielseitig mit den ganzen Karten die man bekommen kann. Hab leider immer das Pech die nie zu bekommen wenn ich sie brauche es ist alles viel zu glüclsabhängig.

Ysera ist nicht schlecht, das stimmt.. aber leider ist nur eine ihrer fünf Traumkarten wirklich gut. Der Drache. Die anderen sind alle so nice to have, aber nicht spielentscheidend.
Ragnaros würde ich selbst gerne für mein Priester-Deck haben, Kel'Thuzad ist zwar verdammt lustig, aber Raggi macht den Sack meistens zu.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Derpy De Hooves - 02.02.2015, 20:51

Ragnaros ist viel zu leicht konterbar egal von wem, ich hebe mir besonders für Legendarys immer removals auf, grad damit die mich nicht rushen.
Ysera gibt sehr gute Karten, die einzig dämliche dabei ist die Lachende Schwester, der Rest allerdings ist super für das Spiel.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Bierathlet - 02.02.2015, 21:27

Vor einigen Wochen auch damit angefangen und mir gefällts. Ich hab zwar totales Pech was Booster angeht und zieh meist nur sehr selten etwas wirklich brauchbares, aber kann trotzdem mittlerweile mit den meisten Decks ganz gut mithalten, auch wenn sich das doch schon sehr oft als sehr schwierig gestaltet, wenn mir Legendary um Legendary auf's Xicht geklatscht wird und mir manchmal die Optionen dann ausgehen.

e:\
btw. Battle.net : Bierathlet#2663


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Derpy De Hooves - 02.02.2015, 21:39

Das mit dem Boosterpech kennt bestimmt so ein jeder hier RD wink da hat man wenigstens noch die Chance zum Entzaubern und kann darüber dann neue Karten basteln, und zwar welche die man auch braucht.

btw: Hat jemand von euch die Androidversion auf Tablet? Läuft die stabil oder schmiert die bei euch auch dauernd ab?


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Koyo - 02.02.2015, 21:40

(02.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  btw: Hat jemand von euch die Androidversion auf Tablet? Läuft die stabil oder schmiert die bei euch auch dauernd ab?

Mein Freund spielt das auf dem shield Tablet und da gibt's nichts zu beschweren RD laugh


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Derpy De Hooves - 02.02.2015, 21:49

(02.02.2015)Koyo schrieb:  
(02.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  btw: Hat jemand von euch die Androidversion auf Tablet? Läuft die stabil oder schmiert die bei euch auch dauernd ab?

Mein Freund spielt das auf dem shield Tablet und da gibt's nichts zu beschweren  RD laugh

Dann wirds wohl Zeit das ich mir ein neues kaufen gehe, hab ja bald Burzeltach da kann ichs mir ja "wünschen" RD laugh


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - KitsuLeif - 02.02.2015, 23:17

Ich spiele es auf dem Fire HD 6 auch mal... kann mich nicht beschweren^^


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Bierathlet - 16.02.2015, 13:03

(02.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ragnaros ist viel zu leicht konterbar egal von wem, ich hebe mir besonders für Legendarys immer removals auf, grad damit die mich nicht rushen.
Ysera gibt sehr gute Karten, die einzig dämliche dabei ist die Lachende Schwester, der Rest allerdings ist super für das Spiel.

Mittlerweile besitze ich auch eine Ysera, die ich bislang zwar nur mit Priest spiele, aber besser als gar nichts. Die Lachende Schwester finde ich eigentlich auch ziemlich gut. Zwar bringen die Stats Lategame nicht mehr soviel, aber 3/5 Body für 3 Mana finde ich akzeptabel. Ich fand den Effekt gegen die ganzen Mech Mages heute sehr gut.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Zuckerwatte - 14.03.2015, 11:34

Mag jemand mit mir Hearthstone spielen..? :x


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Xanti Pie - 14.03.2015, 16:32

xanti#2806

willst du lernen oder einfach nur so aus spass rumblödeln oder deine decks testen?


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Bierathlet - 14.03.2015, 16:52

Bierathlet#2663

Irgendwie kotzt mich das Meta zurzeit ein wenig an, bei 10 Spielen muss ich 7 mal gegen Mage mit Mechs ran...
Und die Kartensyngerie davon find ich mal derbst abartig...


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Zuckerwatte - 14.03.2015, 16:53

Lernen oder rumblödeln..
Ich glaube beides, supertoll spielen kann ich nämlich nicht :x


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - KitsuLeif - 14.03.2015, 17:18

(14.03.2015)Bierathlet schrieb:  Bierathlet#2663

Irgendwie kotzt mich das Meta zurzeit ein wenig an, bei 10 Spielen muss ich 7 mal gegen Mage mit Mechs ran...
Und die Kartensyngerie davon find ich mal derbst abartig...

Allgemein laufen viele Mech-Dreck-Decks rum... kotzt mich auch an. Ich hoffe, das ändert sich mit Schwarzfels.


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Xanti Pie - 14.03.2015, 18:05

ich hab in letzter zeit fast garkeine mech mages mehr gesehen. was ich öfters sehe sind oil rogues und facehunter -.-

€dit: ich muss dazu aber auch sagen, dass so ziehmlich alle meine decks kein grosses problem mit mechmages haben


RE: HearthStone - Heroes of Warcraft - Bierathlet - 14.03.2015, 19:52

(14.03.2015)KitsuLeif schrieb:  
(14.03.2015)Bierathlet schrieb:  Bierathlet#2663

Irgendwie kotzt mich das Meta zurzeit ein wenig an, bei 10 Spielen muss ich 7 mal gegen Mage mit Mechs ran...
Und die Kartensyngerie davon find ich mal derbst abartig...

Allgemein laufen viele Mech-Dreck-Decks rum... kotzt mich auch an. Ich hoffe, das ändert sich mit Schwarzfels.

Ach die ein oder andere Karte habe ich auch als Splash in manchen Decks drin, z.B. Piloted Shredder.
Die Synergie von Mech Mage speziell empfinde ich in vielen Situation schon als hart unfair, was wohl daran liegt, dass mein Kartenpool noch nicht alzu stark ist.
Alle Mechs haben hohe HP Werte und lassen sich nur schwer mit Trades vom Feld kriegen, insbesondere ermöglicht der Mechwarper einen viel zu schnellen Feldvorteil. Und wenn man im Midgame doch das Feld geklärt bekommen hat, ist es Mid/Late trotzdem GG Antonidas + einige Ersatzteile sei dank. Danach hagelt es Feuerbälle.