Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 17:46

*sieht sich die Zimmer an*

Ja nicht schlecht.Schön eingerichtet.

*in einem der Zimmer kommen die Schwingungen,in der Raziel schon drinn war*

Sagen sie mal Herr Danny,falls ich hier bleiben sollten dürfen,währe es möglich dass ich mich hier in deisem Zimmer niederlassen könnte?


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 17:47

Super versucht das durchzuhalten

*sagte er und feuerte ihn an*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 17:47

Rafn wusste nicht genau, was er sagen sollte, weswegen er sich wieder Setzte. Er seufzte leise und rieb sich über die Stirn


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 05.04.2013, 17:48

"Geschehen ist es aber vor gut 19 Jahren. Ich habe damals meinem Vater gut zugehört. Außerdem, warum habt ihr ihn eigentlich nie gesucht? Aber egal, ich bin in der Bibliothek." Sagt Blaze mit finsterer Miene. Sie setzt sich die Maske wieder auf und fliegt in Richtung schloss. Dabei verlohr sie aus ihrem Rucksack ein Comic und ein Foto von sich und ihrem Vater in der Villa.

Musical wurde schlagartig Schalachrot rot. "Ach... Kein Problem... Er hat bei mir ja noch einen Gut... Ihr könnt auch wenn ihr ihm sagt, das wir uns kennen, sicherlich einige Autogramme abstauben." Sagt Musical im beiläufigem Ton.

Das verletzte Einhorn verlor auf der Türschwelle der Villa das Bewusstsein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 17:48

Red lief nun ebenfalls aus der Schule zu Dreki. "Hey, sorry für das Warten. Mann, der Kerl labert einem ja Kottles an die Ohren." Er schüttelte den Kopf und wand sich dann an Dreki. "Wollen wir?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 17:49

"Ihr beide... ihr fühlt euch gleich an..." sagte Blackdasher zu Rafna und Rafn.

Dragondasher grinste. "Und wie kann ich jetzt steuern?" fragte er angestrengt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 17:49

* Sugar Pie riet auf Gummi zum Markt und kam dabei am vermummten Pony vorbei, dieses drehte sich zu den beiden um *

Das war doch.... Gummi und.....s-sie.

* sie folgte den beiden zum Markt *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 17:50

Dreki begann aufgeregt zu Hüpfen und die Piervings blitzten auf," Woah, das währe einfach nur geil!", reif sie und sah dann Red an," Oh, hex, mit wem hast du geredet?"

Rafna sah Blacksasher an," Naja, das liegt auch daran, das wir ein und die selbe Person sind nur ist Rafn aus einem anderen Universum." sagte sie und Rafn nickte," Jap, das stimmt"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 17:52

Red bemerkte Musical. "Oh, hi. Und was macht die Show?" Er sah wieder zu Dreki. "Na, mit dir. Ich hab dich doch leider warten lassen müssen."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 17:52

Stoß dich einfach in der Luft nach vorne ab

*sagte er und demonstriete es ihn*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 17:54

Dragondasher versuchte es doch schlug nur einen Salto. "Egal... ich möchte jetzt wieder nach hause."

Blackdasher nickte stumm und legte sich auf den Boden. Ste starrte mit ihren leeren Augen an die Wand.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 17:57

Ok

*er landete*

Na dann los


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 17:57

Dreki sah Red an und rieb sich die Stirn,"Nein, ich meine, mit wem hast du geredet, bevor du mit mir geredet hast." sagte sie und lachte," Torfkopf"

Rafn sah Blackdasher an und etwas Mitleid machte sich in ihm Breit," Hey... tut mir leid, das ich gerade so dierekt war." er schluckte etwas," Wenn du willst und wenn ich sie gefunden habe, kann ich dich ja zu meiner Bärenfamilie mitbringen. Sie mögen Besuch." Rafna sah den Hengst an," Ich denke nicht, das das so gut für sie ist.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 17:59

Blackdasher sprang auf. "Ich kann selber bestimmen was ich kann und was nicht!" knurrte sie zu Rafna.

Dragondasher stoppte mit dem geflatter und fiel auf den Boden. Stöhnend stand er auf. "Tut das landen immer so weh?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 18:00

Rin bliebt stehen.
//Sie hat Recht...diese Welt wird wohl andere Währungen haben, wie soll man da sein Essen bezahlen?//
"Da müssen wir wohl improvisieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 18:01

Äh... nein versuch es nächstes mal ein bisschen sanfter mit den stoppen des flatterns

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 18:01

* Scarecrow bemerkte das verletzte Pony vor seiner Eingangstür, er ging hin und sah, dass es sich nicht rührte *

ASTERIA!!! KOMM HER! Wir brauchen hier etwas Sternenstaub!

* Sugar Pie wartete beim Melonenhändler, dass dieser die Bestellung im Lager zusammenpackte, dabei wurde sie von dem vermummten Pony beobachtet *

Du...du bist so groß geworden. Und jeder scheint dich zu kennen und zu mögen.

* der Händler gab ihr lächelnd die Bestellung und Sugar Pie ging mit Gummi wieder nach Hause, das vermummmte Pony folgte ihr *

Ich muss ihr folgen. Ich muss sie und Danny sehen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:01

Rafna sah sie an," Ich weis, aber... " sie seufzte leise udn Rafn sah die Stute an," Auch wenn sie Blind ist, sie ist mindestens genau so viel wert wie alle andren hier und sie hat das recht abenteuer zu erleben!", sagte er bestimmt


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 18:03

Red kratze sich am Hinterkopf. "Ach, mit Herrn Sattler mal wieder. Der alte Quatschkopf findet auch immer wieder etwas, über das er sich beschweren kann." Dann drehte er sich ruckartig um. "Er ist nicht zufällig irgendwo hier, oder? Wäre ungüstig, wenn er es gehört hätte."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 18:03

Emily lächelt " uns wird schon was einfallen in dieser ponywelt ist nichts normal " sagte sie