Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:22

"Hmm wenn haben wir denn da , der da durch den wald läuft " sagte pinkmenia während sie auf der suche nach neuen opfern für ihre "Party" suchte


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 17:24

,,Ok hey schau mal Liebling dort'' *John zeigte auf eine Blaue Blume* ,,Das ist eine Blaue Rose die sind so selten wie 4 Blättrige Kleeblätter''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 17:24

Murdershy sah Pinkamena und grinste finster.
"hmm.. wen haben wir denn da.. ? ein neues Opfer dem ich das Gehirn entfernen kann.. ?". [Bild: cl-ts-crazy.png]
Sie geht zu Pinkamena.


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:26

"Oh du bist es murdershy , dacht schon ich hätte ein neues opfer für eine party gefunden " sagte pinkmenia überascht als sie murdershy erkannte


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 17:28

Murdershy erkannte Pinkamena.
"Hey Hey Hey~ wie geht es dir denn so Pinkamena ?".
"HeHe.. hätte fast gedacht ich hätte ein neues Opfer gefunden". [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:32

"Ach ganz gut , bin af meiner beute tour , aber egal , wie ist es dir hier im wald ergangen ?" Fragte pinkmenia


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 17:38

Murdershy sieht Pinkamena an.
"ach... es ist sehr langweilig hier... hast du schon gehört .. ? Twilight wird Heiraten und nennt sich eine Göttin [Bild: z-Hollow.png]".
Murdershy seufzte.
"Yep... ich musste gerade schon feststellen... sie ist ganz schön stark geworden..".
Sie hält sich den Kopf. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:41

"Warum denn göttin ? Hat sie irgendwas besonderes was sie zu einer göttin macht ?" Fragte pinkmenia etwas überrascht


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 17:46

"Ich weiß selbst nicht warum sie das sagt... vielleicht nur um Anzugeben". [Bild: z-Sarcastic.png]
"Hey, sagmal.. hast du lust mit mir einen Spatziergang zu machen?". [Bild: z-Pleased.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 17:46

*ein Lichtblitz und Twilight steht vor den beiden* Nunja eigentlich bin ich einer der zwei Geister die das Gleigewicht der Erde halten, und wer bist du wenn ich fragen darf? *an Pinkamena gewandt*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:53

"Hmm gleichgewicht der erde ? Davon hab ich noch nie gehört..aber cooler auftritt mit dem plötzliche erscheinen per licht blitz..
Aber wenn du schon fragst : ich bin pinkmenia diane pie , und ich suche gerade nach ein parr opfern für meine party , wenn du verstehst was ich meine " sagte pinkmenia


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 17:54

Murdershy stellt sich vor Pinkamena.
"Sie ist meine Kollegin, was Dagegen ?!". [Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 17:59

Nicht nötig mich zuverteidiegen ich denke mit ihr werd ich fertig falls sies drauf anlegen sollte


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 17:59

*grinst und schiebt Shy ohne Anstrenung beisete* Ich bin Twilight freut mich dich kennenzulernen, und das du noch nichts von meiner Existenz gehört hast ist nicht weiter schlimm wir Geister halten uns gerne bedeckt, und wenn du es genau wissen willst, ich bin der Geist des Friedens, der Existenz und der Hoffnung, *an Shy gewandt* Und das sag ich nicht um anzugeben, wir Geister unterscheiden uns nur in der Macht unserer Magie, in unserem Alter und unserer Weisheit von euch....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 18:02

Murdershy sieht Twilight an. [Bild: cl-fs-what.png]
"das kannst du gläubigen Erzählen !". [Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 06.04.2013, 18:04

*Helikopter geräusche kommen näher* ,,Was will die Regierung denn Jetzt schon wieder GRRHHH''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 18:06

Kleine Demonstration gefällig?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 06.04.2013, 18:07

...oh das sind die sachen die du vertest twilight ? Frieden , existens und hoffnung ?
Weist du meine inizialen sind furcht , rache und die wichtigste von allen keine reue " sagte pinkmenia unbeindruckt


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 06.04.2013, 18:10

Murdershy kann nur zustimmend nicken.
"[Bild: cl-fs-yay.png] Genau!".


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 06.04.2013, 18:11

Ich vertrete sie nicht ich verkörpere sie, und wer meine Macht infrage stellt den Pust ich weg wie die Herbststürme das Laub! *völlig gefühlskalt gesagt*