Bronies.de
Attack on Titan - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Attack on Titan (/showthread.php?tid=11878)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Attack on Titan - Izaya - 06.08.2013, 21:51

Ja, die Folge war echt genial. Big Grin
Und auf das Spiel bin ich mal gespannt. Anscheinend ist auch ein Online-Game geplant.


RE: Attack on Titan - Raytee - 06.08.2013, 22:12

Dann muss ich mir ja nen 3DS kaufen Lyra eww oder ich Emuliere mich das Game einfach. RD laugh
Aber die neuste Folge war wirklich super, immer dieses warten bis zur nächsten. Derpy confused


RE: Attack on Titan - Secret - 07.08.2013, 01:32

Jedenfalls habe auch ich vor ~4 Wochen angefangen, Attack on Titan zu gucken. Nicht der beste Anime, aber relativ gut.


RE: Attack on Titan - Renton - 17.08.2013, 20:22

Ich mag den anime... Ich hasse es aber wen sie aufhören wen es spannend wird -.-


RE: Attack on Titan - Buddy - 17.08.2013, 23:20

(17.08.2013)Renton schrieb:  Ich mag den anime... Ich hasse es aber wen sie aufhören wen es spannend wird -.-

Kenne das Gefühl, nach der letzten Folge war ich richtig stinkig könnte man sagen. Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht. Diese Serie fesselt mich von Tag zu Tag mehr![Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Attack on Titan - Raytee - 18.08.2013, 00:22

Ich habe schon seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen, ahh ich will warten bis die Folge da ist RD laugh verdammt nochmal. Octavia angry


RE: Attack on Titan - Dark Rainbow - 18.08.2013, 00:44

(18.08.2013)Rayliath schrieb:  Ich habe schon seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen, ahh ich will warten bis die Folge da ist RD laugh verdammt nochmal. Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Heute kommt ja schon die nächste Folge.Twilight happy


RE: Attack on Titan - Izaya - 18.08.2013, 04:02

Die neue Folge ist ja mittlerweile draussen und ich muss echt sagen...awesome wie immer. Big Grin
Und ein interessanter Rückblick, der für mich als Levi- und Hanji-Fan super war. Cheerilee awesome
Und ich hab letztens den 6. Band des Manga auf Japanisch ergattert. Big Grin


RE: Attack on Titan - Dark Rainbow - 19.08.2013, 22:40

Beide Folgen waren awesome!Cheerilee awesome
Die neue Folge und das Special.Twilight happy
Jetzt sind es nur noch 6 Folgen... ob sie den Keller in dieser Staffel noch erreichen?


RE: Attack on Titan - Raytee - 19.08.2013, 22:42

Ich hoffe es irgendwie nicht, gerade bei diesem Anime wünsche ich mir ein Open End außer es kommt wieder eine Wendung im Keller.AJ surprised


RE: Attack on Titan - Dashie_Cuteness - 19.08.2013, 22:56

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)


RE: Attack on Titan - Raytee - 20.08.2013, 00:08

Bei BTOOOM! war es aber auch ähnlich, aber ich finde man sollte ein Meisterwerk wie Attack on Titan nicht durch ein schlechtes Ende ruinieren.
Lasst uns erstmal abwarten.


RE: Attack on Titan - Dark Rainbow - 20.08.2013, 01:02

Ich glaube nicht das wenn sie den Keller erreichen die Serie aufhört.Twilight happy
Wer sagt den das im Keller überhaupt irgendwas ist? Selbst wenn im Keller die ''Antwort'' ist werden die Titanen ja nicht einfach verschwinden wenn die Menschen das Geheimnis lüften. Naja die Person im weiblichen Titan müsste ja eigentlich auch sehr viel wissen fragt sich erstmal ob sie die aus dem Titan raus holen können die Sprecherin sagte ja das böse Wort ''aber'' am Ende des Previews...
Ich persönlich denke ja das diese Staffel ( ja ich glaube an eine zweite Staffel) damit aufhört das sie den Keller erreichen.


RE: Attack on Titan - Dashie_Cuteness - 20.08.2013, 01:13

Ich mag hoffen das es eine zweite Staffel gibt. Wer diese besagte Person, also der weibliche Titan ist sollte doch jedem klar sein [Bild: cl-rd-gosh.png]

Es könnte aber sein das es im Keller eine riesen Wendung in der Story gibt und dies ein offenes Ende einleitet, oder aber es könnte wirklich der Schlüssel zur Beseitigung aller Titanen sein oder zumindest ein Hinweis darauf. Denn sonst wäre es wohl nie soweit gekommen.


RE: Attack on Titan - Nex Displosio - 20.08.2013, 03:21

(19.08.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)

Ihr solltet euch mal ein bisl am Manga Orientieren was die Folgenanzahl angeht ihr Pflaumen.


RE: Attack on Titan - KiraNear - 20.08.2013, 11:01

(01.05.2013)Hier0 schrieb:  Attack On Titan ist ein relativ neuer Anime, welcher am 7. April dieses Jahres in Japan gestartet ist.
Unbekannt kann man ihn schon nichtmehr nennen, da er ziemlich gehyped wird zurzeit Shrug

Ja, das merke ich gerade auf Animexx und Tumblr ganz deutlich XD
Attack On Titan hat da gerade Loki und den Hobbit dort abgelöst ...

Ich hab mal in nem Previewband kurz in den Manga reinschnuppern können und mir auch ein paar Beschreibungen darüber durchgelesen; und kam eben über meine Freunde mit dem Anime bzw dem Fanwork dazu in Kontakt. Mich persönlich spricht es allerdings überhaupt nicht an^^°

Jetzt werden mich bestimmt ein paar dafür hassen, aber gut, das kann ich dann auch nicht ändern Pinkie happy


RE: Attack on Titan - Renton - 20.08.2013, 13:10

Warum hassen nicht jeder mag jeden anime oder manga ^^


RE: Attack on Titan - Dashie_Cuteness - 20.08.2013, 13:18

(20.08.2013)Nex Displosio schrieb:  
(19.08.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in nur 7 Folgen ein Ende entstehen kann, entweder es soll heißen das es nur 25 Folgen in einer Season gibt und die Season 2 später weitergeführt wird, oder das es wirklich ein offenes Ende gibt. (Was ich nicht unbedingt gut heißen kann)

Ihr solltet euch mal ein bisl am Manga Orientieren was die Folgenanzahl angeht ihr Pflaumen.

Ich halte mich fern vom Manga weil ich mich diesmal ungern Spoilern möchte, und ich bin sicher nicht die einzige die so denkt.


RE: Attack on Titan - KiraNear - 20.08.2013, 13:51

(20.08.2013)Renton schrieb:  Warum hassen nicht jeder mag jeden anime oder manga ^^

Och, wären wir auf Animexx, wären mir längst Bekehrungsversuche oder im Extremfall Beleidigungen entgegengekommen XD


RE: Attack on Titan - Renton - 20.08.2013, 17:39

Tjia bei animexx meldet sich ja auch jeder Depp an(nichts gegen dich oder so^^)