Bronies.de
Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt (/showthread.php?tid=12105)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Black Moon - 21.09.2013, 02:07

Ich hasse wenn die Folgen gesperrt werden [Bild: rd-dash3.png]


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - DwBrot - 21.09.2013, 02:28

(21.09.2013)Black Moon schrieb:  Ich hasse wenn die Folgen gesperrt werden [Bild: rd-dash3.png]

"Hass" ist so ein starkes Wort...


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Östeoporose - 21.09.2013, 02:30

Passt doch das die, die Folgen sperren lassen. Müssen doch auch Geld verdienen. Wenns dir gefällt: KAUFS DIR!


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 21.09.2013, 14:20

Oh Gott also wenn die neuen saison 4 Folgen auch gesperrt werden, wei soll man da den die neuen Folgen gucken.

Tja da gibts nur eins, so schnell wie möglich downloaden und gucken.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - StarwingPony - 21.09.2013, 14:38

Silver Shine: jemand läd die folgen runter, solange sie noch online sind (werden ja nicht gleich nach 2 minuten gesperrt, denk ich) ... und läd es auf den bronies.de fileserver hoch ...
wäre ne möglichkeit.
aberr ich würde sogar geld bezahlen, um die folgen zu sehen (wie "anime on demand")


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Östeoporose - 24.09.2013, 22:09

und dann wundern wenn keine neuen Folgen mehr rauskommen Wink


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - mrx1983 - 04.10.2013, 19:19

Ich möchte hier jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber mir ist aufgefallen das ein Inhaber mit dem Namen "Shout! Factory, LLC" anfängt Videos zu entfernen die Pony Musik aus der Serie beinhalten.
Ist mir jetzt schon bei ein paar Videos aufgefallen.
Löschen die jetzt alle Videos mit den Songs? AJ hmm

Unter anderem sieht man das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mVFUzbEKiEQ

Und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FWujeLPWeUk

Gerade das letzte Video war ein sehr schönes Medley PMV, was mich schon sehr ärgert, da es nun weg ist, und ich auch kein Backup davon habe Twilight: No, Really?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - MaSc - 04.10.2013, 20:05

na das ist ärgerlich :/ Ich finde bei den Songs könnten die wirklich kulant sein, wo schadet das oO


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - PsychoPie - 04.10.2013, 20:38

Gut das ich alle Folgen auf meinem Rechner habe.
Das ist dennoch wirklich ärgerlich, immerhin muss man ja irgendwie an die vierte Season kommen.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - mrx1983 - 04.10.2013, 20:39

(04.10.2013)MaSc schrieb:  na das ist ärgerlich :/ Ich finde bei den Songs könnten die wirklich kulant sein, wo schadet das oO
Ne ich finde das auch nicht sonderlich witzig.
Selbst wenn man jetzt eine CD rausbringt od. sonst was, muss man nicht jetzt noch so weit gehen.
Episoden kann ich ja verstehen, und die kauft man sich dann eben.
Aber wenn da PMVs verschwinden, die kriegt man dann halt nirgendwo wieder, die sind dann weg Twilight: No, Really?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - MDA - 04.10.2013, 22:57

(21.09.2013)MiKE schrieb:  Silver Shine: jemand läd die folgen runter, solange sie noch online sind (werden ja nicht gleich nach 2 minuten gesperrt, denk ich) ... und läd es auf den bronies.de fileserver hoch ...
wäre ne möglichkeit.
Die Jungs von 4chan sind recht flott und haben seit Ewigkeiten alle Episoden zum DL auf GoogleDocs verlinkt.

Link fliegt ständig dort rum, darum spare ich mir den mal. ^^

Aber sobald ne Episode mit deutschen Subs vorhanden ist, landet sie ohnehin auf dem Bronies FTP. ^^ Spätestens wenn ich sie in die Hufe gekriegt oder selber gesubbt habe, landen sie im Ordner MDAs Archiv.

Also, die Strategie lautet: Gucken, Laden, Gucken, Gucken, Gucken, DVDs und BDs kaufen, Gucken, Gucken, Gucken!


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - mrx1983 - 05.10.2013, 15:08

eeyup irgendwie kommen wir schon an unseren stoff.
nur das jetzt pmvs verschwinden, finde ich nicht witzig, nur weil da ein paar pony songs drin sind.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Burny - 05.10.2013, 15:18

Die MLP folgen zu sperren ist wie der kampf gegen die Hydra. Egal wie viele man sperrt (oder abschlägt), es wird immer neue nachgeuploadet.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Chumii - 05.10.2013, 16:05

(05.10.2013)Burny schrieb:  Die MLP folgen zu sperren ist wie der kampf gegen die Hydra. Egal wie viele man sperrt (oder abschlägt), es wird immer neue nachgeuploadet.

Außer, man tötet die Quelle der Köpfe.
Demnach müsste man uns Bronies einsperren oder
töten oder unser Internet beschlagnahmen. AJ hmm


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - AtomKaiser - 05.10.2013, 16:38

Ist ja blöd..


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Burny - 05.10.2013, 17:10

(05.10.2013)Rainbow_Chumii schrieb:  Außer, man tötet die Quelle der Köpfe.
Demnach müsste man uns Bronies einsperren oder
töten oder unser Internet beschlagnahmen. AJ hmm

Eher unwahrscheinlich. Die Sendung dient in zweiter Linie ja dazu, dass Hasbro seine Spielzeug vk kann.
Und wenn jede folge verschwindet, würden sie eventuelle auch neue kunden verlieren. Damit schiessen die sich selber ein Pfeil ins Knie.

Da wäre es wahrscheinlicher das des bei den Betreiber von movie4k oder kino.to passiert.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Waterloo - 05.10.2013, 17:35

Naja das ist jetzt etwas Blöd D: Ich kann hier bei mir nicht wirklich alle Folgen kaufen <.< Und wenn, dann sind die echt Teuer ._ .

Ich denke das die eh nie alle Folgen auf YouTube sperren können, bzw hoffe ich darauf RD laugh


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - handyhacker - 06.10.2013, 09:00

(21.09.2013)Paddy Bro schrieb:  Passt doch das die, die Folgen sperren lassen. Müssen doch auch Geld verdienen. Wenns dir gefällt: KAUFS DIR!

Hast da schon irgendwie recht... AJ hmm


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - StarwingPony - 06.10.2013, 15:03

(21.09.2013)Paddy Bro schrieb:  Passt doch das die, die Folgen sperren lassen. Müssen doch auch Geld verdienen. Wenns dir gefällt: KAUFS DIR!

"kaufs dir" is n schönes argument, wenn ich durch die DVD regale im mediamarkt oder saturn gehe, und nirgends ne MLP DVD box sehe.

und selbst wenn es die DVDs irgendwo in deutschland zu kaufen gibt ... hätte ich gern von Paddy Bro (weil er den genialen vorschlag gemacht hat) gewusst, wo ich hierzulande jemanden finde, der MLP staffel 3 verkauft -.-*

oder wo kann ich mir ende november bzw. anfang dezember btite staffel 4 kaufen??? super vorschlag, null nachgedacht


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Rainbow browser - 06.10.2013, 19:45

Ich kann staffel 1+2 Rausgeben und Staffel 3 kann ich auf englisch besorgen xD wer will PN Zu mir ich kümmere mich drum^^