Bronies.de
Bronies gehen Paintball spielen in Münster - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Bronies gehen Paintball spielen in Münster (/showthread.php?tid=12199)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 31.08.2013, 23:21

(31.08.2013)dreamkeeper schrieb:  Bwahaha. Hättest noch mit dabei sein müssen wo eine crazy fluttershy pinkie nachahmt und wir uns alle liebkosen durften.
Was?


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - PinkiePyroPie - 01.09.2013, 00:38

Meet Up war ÜBELST hamma!! neue leute kennen gelernt echt super!
par Bronies abgeballert! und richtig schön siegen essen gehabt für die schlacht!

war einfach großartig würde mich echt freuen bei einer wiederholung Cheerilee awesome

bein kino wäre ick dabei wenn ich wüsste wo, wann und was wir gucken Twilight smile


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - dreamkeeper - 01.09.2013, 00:53

(01.09.2013)PinkiePyroPie schrieb:  bein kino wäre ick dabei wenn ich wüsste wo, wann und was wir gucken Twilight smile

Ja ist ok. Muss alles einfach noch einplanen. Jetzt aber erst meine frisch bekommene drawn together DVD schaun.


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - Grimmjow - 01.09.2013, 01:03

Alles klar, bin nun auch zu Hause angekommen.

Vorab noch mal vielen vielen Dank an Herpderp für das kurzfristige einspringen als Fahrgemeinschaft, obwohl es für ihn ja doch nen Umweg gewesen ist. Ohne dich wäre das Paintball für mich definitiv gelaufen gewesen.

Feedback von mir? Gut, auch wenn ich alles, aber auch wirklich alles getroffen habe, außer ein paar meiner Kontrahenten, habe ich den Kampf mit der Luft eindeutig für mich entscheiden können, da diese ohne Gegenwehr aufgegeben hat RD laugh
Ich denke mal mir fehlt es da eindeutig an Übung, sei es Virtuell (Shooter sind ja so weit schon mal nichts für mich) oder hat im realen da dies mein erstes Match gewesen ist. Nichtsdestotrotz denke ich, das ich dem Paintball nicht Missmutig gegenüber stehe, dafür hats dann doch zu viel Spaß gemacht.

Desweiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Disturbed, du hättest da einfach dabei sein müssen. Es war auch nach dem Paintball einfach unglaublich RD wink Zum einem das von dreamkeeper angesprochene Thema und des weiteren haben wir in ner angenehmen Runde noch was zu Futtern besorgt (wobei ich ja dank Herpderp erst gar nicht anfangen musste zu Hungern, da er mich ja hartnäckig mit der Kugel durch die Maske gefüttert hat RD laugh) und einfach den Tag mit einer angenehmen Gesprächsrunde ausklingen lassen.

Und mit dem Kino-Meetup, sag mal wann, wo und was und ich schau mal ob es mir zusagt und wie ich hin komme Twilight smile


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - Shadow Dragon - 01.09.2013, 01:26

so,grade zuhause angekommen, gute nacht an alle

feedback und so folgt noch grade zumüde dafür


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - dreamkeeper - 01.09.2013, 12:12

So bin jetzt auch aufgestanden und endlich am PC. SCH*****s Handy ist schlecht zum schreiben bei Bronies.de.
Gleich ne Anmerkung für jemanden der es sehen wollte:
http://www.youtube.com/watch?v=Dd9pcd4tqkw
Japanische Ponys!!!!

Heute mach ich mir auch schon mal Gedanken wegen Kino.
Solltete ihr bei Treffen im Westen einen Thread wie: " Bronies goes Entertainet" dann sollte es das sein

EDIT:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14633


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - LeoPrism - 01.09.2013, 15:50

Soo ich war gestern Abend ein klitze klein wenig zu tot um noch zu schreiben, also folgt nun das Resumée:

Geil.

Paintball war total lustig, vor allem mit so vernünftigen und total verrückten und tollen Leuten, und der Rest des Meetups ebenfalls. Iich hab übertriebenen Muskelkater vom ständigen Knien-und-in-Deckung-Rutschen und Paint in den Haaren, ansonsten bin ich aber recht glimpflich davon gekommen (wenn man von den drei Headshots in Folge am Ende absieht, danke noch einmal dafür herpderp)

Sag nur mal bitte, dreamy: Wer war die crazy Fluttershy? Ich meine, herumgehüpft sind wir nachher ja alle Pinkie happy


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - dreamkeeper - 01.09.2013, 15:58

(01.09.2013)LeoPrism schrieb:  Sag nur mal bitte, dreamy: Wer war die crazy Fluttershy? Ich meine, herumgehüpft sind wir nachher ja alle Pinkie happy

Das mein lieber wirst du nie heraus finden können. Dies ist ein Fluch der auf dir ruht in der Unkenntnis zu bleiben und es ist auch das erste woran du denken wirst, wenn du stirbst :"Wieso habe ich nie erfahren wer diese Fluttershy war? WIESO?"


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 01.09.2013, 16:00

Mich würde ja mal interessieren ob irgendjemand ein Foto von gemacht hat


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - majyor nick - 01.09.2013, 16:23

Das meetup war echt lustig, ich hab auch ordentlich Museklkarter , es war aber trozdem lustig, auch das anshcließnde essen war lausit gmit den agnzen witzten und dem random jumping und dacing an dem parkplatz.
Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Bezüglich des Stammtisches da müssen wir mal die Köpfe zu sammenstecken.


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - herpderp - 01.09.2013, 17:41

War ziemlich geil mal wieder Paintball zu spielen , müssen wir auf jedenfall wiederholen , bin dann sicher wieder dabei , meine zusammenfassung : war geil Cheerilee awesome. Pinkie approved


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 06.09.2013, 17:36

3 dinge mal kurz.
1. Vielen danke an denn herren der mich nach hausegebracht hat.
2. Wer war der Herre der mit mir denn Münsterander Stammtisch machen wollte und wer ging nochmal auf die Hansa schule.
3. Das nächste Paintball findet Höchstwarscheinlich im Dezember statt


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - dreamkeeper - 12.09.2013, 12:49

(06.09.2013)Disturbed schrieb:  3 dinge mal kurz.
1. Vielen danke an denn herren der mich nach hausegebracht hat.
2. Wer war der Herre der mit mir denn Münsterander Stammtisch machen wollte und wer ging nochmal auf die Hansa schule.
3. Das nächste Paintball findet Höchstwarscheinlich im Dezember statt

Ich weiss ja nicht ob ich das war aber Interesse besteht.


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 12.09.2013, 18:28

Ich organisiere das alles so mitte November


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - Pickelhauben Pony - 12.09.2013, 18:36

Beim nächstem mal wär ich auch gern mit von der Partie Twilight happy
Bin zwar eher Softair gewöhnt aber Paintball sollte eigentlich auch klar gehn Eeyup


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - dreamkeeper - 13.09.2013, 18:19

Ok dann an alle Interessenten: wo kann man Sowas machen? Was braucht man dafür? Wie und wo sollte man Sowas anmelden und wie viele würden wohl kommen? Weil: ich hab mit nem Kumpel gesprochen und er sagte, dass die Stadt Sowas gar nicht gern sieht. Disturbed: November? Realy? Ists da nicht schon ein wenig zu kühl für so eine Aktion? Und nicht etwas zu früh wegen Planung halbar.


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 13.09.2013, 20:12

(13.09.2013)dreamkeeper schrieb:  Ok dann an alle Interessenten: wo kann man Sowas machen? Was braucht man dafür? Wie und wo sollte man Sowas anmelden und wie viele würden wohl kommen? Weil: ich hab mit nem Kumpel gesprochen und er sagte, dass die Stadt Sowas gar nicht gern sieht. Disturbed: November? Realy? Ists da nicht schon ein wenig zu kühl für so eine Aktion? Und nicht etwas zu früh wegen Planung halbar.
So ich schätze mal du meinst im ersten teil Softair und dafür gib es immer noch spielfelder wo man auch waffen leihen kann sonst musst du dir eine kaufen.
Im November resaviere ich erst für denn Dezember und wenn ich so darüber nachdenke könnte es wirklich ein wenig kalt in der halle sein


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - Pickelhauben Pony - 13.09.2013, 20:21

(13.09.2013)Disturbed schrieb:  Im November resaviere ich erst für denn Dezember und wenn ich so darüber nachdenke könnte es wirklich ein wenig kalt in der halle sein

Öhhm, da man eh dickere Kleidung trägt ist das doch egal Twilight happy
Also mir ist es immer lieber wenn es etwas kühler ist, Softair im Schnee ist auch immer ganz lustg Cheerilee awesome


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - wacky - 31.10.2013, 13:12

-------------------------------------------------------------------------------
Das ist der Cute post alles was hier drunter ist ist Office zum Meetup des 28 Dezembers.
-------------------------------------------------------------------------------


RE: Bronies gehen Paintball spielen in Münster - majyor nick - 31.10.2013, 20:12

Gut, da Disturbed an dem 28.12 leider nicht mitdabei sein kann, werden ich die weitere Orga machen. D.h. Fragen, Anmerkungen oder ähnliches bitte an mich.
Der Ablauf wird folgender sein:

Treffen um 12:30 am Hbf Münster an der Bäckerei Ditsch, dann fahrt zur Paintballanlage mit Pkw ( wer aller mit dem Auto kommt sagt mir bitte bescheid). Nach dem Paintball spielen fahren wir dann noch zum Road Stop zum All you can eat Buffet.

Kosten:

Pro Person kostet es 45€ für ein volles Equiment. http://puu.sh/3Ou67.png hier nochmal zum nachlesen was alles drin ist. http://www.paintball-alcatraz.de/muenster/index.php/home.html

Das all you can eat Buffet kostet 14,95 excl. Getränke.

Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein es werde keine Ausnahmen gemacht.
Personalausweis oder Führerschein muss dabei sein sonst müsst ihr müsst zugucken.

Es können sich jetzt alle Interessenten für den 28.12. anmelden.

Treffpunkt ist wie im August auch wieder die Bäckerei Ditsch am Bahnhof.

Uhrzeit zum Treffen: 12:30 mit Wartezeit für die Nachzügler.
Uhrzeit zum Spielen: 14 Uhr.

Teihlnehmer:
- majyor nick
- Grimmjow +3
- LeoPrism
- Cloud Chaser
- hidex