Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.06.2013, 22:33

Staralili und Chelast lagen erschöpft auf dem Boden. Leon holte sie wieder in ihre Pokebälle zurück. Er ging zu Dante. "Was willst du denn mit einem Bidiza?" grinste er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.07.2013, 08:02

Als Drake aufgegessen hat geht er ebenfalls in den Wald. "Mal sehen was es hir für Pokémon gibt..." Denkt er.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 01.07.2013, 18:08

"Endlich." dachte Blacky, wärend er seine Tasche packte, um sich auf seine anstehende und lang ersehnte Reise mit seinem Zorua vorzubereiten. Sein guter Freund, eben dieses Zorua, half ihm dabei. "Bereit für den heutigen Tag, Zorua?"
"Zoru!" rief dieses voller Tatendrang als Antwort aus.
Nachdem Blacky seine Tasche fertig gepackt hatte, überprüfte er nochmal, ob er an alles geadcht hatte und schritt mit Zorua auf seinem Rücken aus dem Haus.
"Endlich beginnt sie. Unsere Abenteuerreise. Mach dih bereit, Gero-Region. Hier kommen wir!" sagte er entschlossen.
In gleichem Tonfall rief Zorua als Zugabe seiner Worte hinterher. "Zorua!"


RE: My little Pokemon - Rijje - 01.07.2013, 20:58

*nimtm den Pokeball*

Man weiss ja nie.Vielleicht müssen wir mal Holz sammeln oder so.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.07.2013, 21:02

"Wenn du meinst." sagte Leon schultern zuckend. Er überlegte. "ich wünschte es würde irgendwie so ein Gerät geben was dir sagt wo welche Pokemon leben.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 03.07.2013, 15:44

Einige Zeit später hatte Leon seine Pokemon auf Level 10 gebracht, sie hatten sogar einige Attacken gelernt. "Großartig! Jetzt können wir endlich los!" grinste er und holte Chelast und Staralili in ihre Pokebälle zurück. "Jetzt ruht euch aber erstmal aus."


RE: My little Pokemon - lebruglebrug - 03.07.2013, 17:12

Eine Weile nach Leon ist auch Luke fertig mit dem Kampf gegen die Taubsis. "Puuh... Ich muss mein Pii aber noch ein Level erhöhen..."
"Taubsi!"
"Na dann los Pii!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 03.07.2013, 19:40

Leon ging zu Luke. "Dein Pii sieht ja ganz fit aus. Aber hast du dein Shuppet überhaupt trainiert?"


RE: My little Pokemon - lebruglebrug - 03.07.2013, 20:08

Ja das Shuppet ist Level 10 nur Pii ist Level 9


RE: My little Pokemon - FireDasher - 03.07.2013, 21:05

"Ich wäre ja dafür das wir uns zur nächsten Stadt aufmachen." schlug Leon vor.


RE: My little Pokemon - lebruglebrug - 03.07.2013, 21:21

Gute Idee! Die Stadt ist Halbmond City oder?


RE: My little Pokemon - FireDasher - 03.07.2013, 22:04

"Ganz genau." nickte Leon.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 04.07.2013, 18:33

Blacky machte sich auf zu Route 1, welche direkt am einzigem Ausgang seines Dorfes lag. Vorbereitet, stapfte er durchs hohe Gras. Weiter vorne entdeckte er eine Gruppe aus vier Ponys. Sie sahen ihm wie Trainer aus. "Hm, eine Gruppe anderer Trainer. Bin gespannt, was..." Er konnte nicht zu Ende sprechen und wurde von einem wildem Bidiza angegriffen. "Also gut. Bereit für deinen ersten Kampf, Zorua?"
"Zorua!" antwortete Zorua und sprang von Blackys Rücken und stellte sich kampfbereit hin.
"Zorua, Verfolgung." sagte Blacky.
Zorua setzte Verfolgung auf das wilde Bidiza ein."
Das Bidiza erwiederte daraufin mit Tackle.
Blaky fühlte sich siegessicher, als Zorua erneut Verfolgung einsetzte.
Das Bidiza wurde besiegt.
"Gut gemacht." sagte Blaky, als er Zorua streichelte. Dies gab ein fröhliches Heulen von sich.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 04.07.2013, 18:38

Leon hörte das heulen und drehte sich überascht um. Dann erblickte er Blacky und Zorua. Neugierig ging er auf die beiden zu. "Ist das dein Pokemon?" fragte er.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 04.07.2013, 18:45

Blacky drehte sich zu Leon um. "Oh, hi. Ja, das is mein bester Freund, Zorua." Zorua sprang auf Blacky Rücken und stellte sich Leon vor indem er ein stolzes Heulen von sich gab, wobei es seine Brust zeigte.
"Ich bin Blacky. Und du bist?" stellte Blaky sich vor und hielt Leon einen Huf hin.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 04.07.2013, 19:25

Leon gab Blacky den Huf. "Ich bin Leon." sagte er und ließ Chelast aus seinem Ball. "Und das hier ist Chelast."


RE: My little Pokemon - Black Feather - 04.07.2013, 19:43

Blacky lächelte. "Freut mich, euch kennenzulernen. Seid ihr auch auf Reise?" fragte er.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 04.07.2013, 19:44

Leon nickte. "Ja, wir sind auf dem weg nach Neumond City, da wollen wir, oder zumindest ich, den Orden kriegen."


RE: My little Pokemon - Black Feather - 04.07.2013, 19:55

Black lächelte. "Hey, cool. Ich habe soeben auch meine Reise begonnen. Habt ihr villeicht was dagegen, wenn wir gemeinsam ziehen?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 04.07.2013, 19:58

"Das wär cool." grinste Leon.