Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 22:27

"Klingt gut." grinste Dragondasher. "Dann will ich aber auch was!" sagte Blackdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 22:30

Lil drehte sich zu Blackdasher. "Ich kann dich ja auch runterschubsen, dann kriegst du auch einen." sagte sie scherzhaft und lachte. Sie schüttelte den Kopf. "Wie wär's mit 'nem Eis?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 22:32

"Au ja, ein Eis!" sagte Blackdasher aufgeregt. Dragondasher kletterte aus dem Pool. Er hielt Lil den Huf hin um ihr rauszuhelfen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 22:36

Lil grinste. "Biet mir deinen Huf lieber nicht an, sonst schmeiß ich dich villeicht wieder rein." Sie nahm sienen Huf und zog sich raus. "Danke." Sie schüttelte sich einmal kräftig das Wasser ab. "Hehe. So, auf zur Bar."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 01.07.2013, 22:46

Little Xelabz ging einen gang entlang. Sie blieb vor einer Wand stehen. Sie berührte die Wand an einer bestimmten Stelle ung ging durch diese. An der anderen seite der Wand konnte man sehen, das diese Wand nur eine Illusion war. Sie verschloss die Tür hinter sich und legte sich auf das Bett. "Illusionen können hilfreich sein um sachen zu verbergen..." Murmelt sie.

Apple Flame (5 Jahre) war einige Zeit eingedöst und erwachte nun weil er durst hatte. "Ich denke ich sollte etwas trinken..." Denkt er und beginnt die Bar zu Suchen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 22:50

Dragondasher und Blackdasher liefen beide los zur Bar.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 22:55

Lil lief den beiden hinterher. Fast an der Bar angekommen, fragte sie Dragondasher. "Was möchtest du für einen?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 22:59

"Ich schau mal was es so gibt." sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 23:08

Lil sah sich die Getränkekarte an. "Hm, ich denke, ich nehme einen einfachen Erdbeermichshake."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 01.07.2013, 23:38

[Xigbar]

Ja das isnd diese Räume.

[Dante]

Ich nehme dieses hier.Du kannst diese da haben Kid.Hehe..

*lacht kurz und ghet ins Zimmer*

[Nero]

*guckt Dante leicht sauer hinterher und geht danna cuh ins Zimmer*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 01.07.2013, 23:41

Apple Flame (5 Jahre) ging bei der suche nach der Bar durch das ganze Schiff. Dabei lief er ein Einhorn mit Augenklappe beinahe über den Haufen. "Entschuldigung..." Sagte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 02.07.2013, 06:43

**Amalthea**
"In welchen Raum....muss ich den?"Sie sah wieder Xigbar wieder fragend an.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 02.07.2013, 13:13

[Aatrox]
*Stand auf und ging in den Speisesaal um zu essen.

[Gaziel]
*stand auf und suchte den Speisesaal, um was zu essen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 02.07.2013, 13:34

* Manic Moon legte Renand den Huf auf die Schulter *

Wenn es dich beruhigt, als ich dich geholt habe waren sie alle noch am Leben und wenn das alles hier vorbei ist werde ich dich zu ihnen zurück schicken. Dann kannst du es selbst heraus finden.

* Sheamus hatte den Maschinenraus verlassen und machte eine Spaziergang durch das Schiff, dabei kam er in die Bar, wo ein Kelner gerade Lil ihren Erdbeermilchshake brachte und die kleine Apple Flame *

Ganz schön viele junge Ponys an Bord, aber was machen die alle an der Bar?

* er setzte sich auf den Stuhl neben Lil und bestellte einen Whiskey *


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 13:39

"Ich nehme eine Limo." sagte Dragondasher schließlich.

Firedasher und Thunderdasher betraten gerade das Deck. "Wie schön sonnig." grinste FIredasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 02.07.2013, 13:49

[Aatrox]

*Lief zurück in seine Kabine weil er doch kein Hunger hat.*

[Gaziel]

*Hat den Speisesaal nicht gefunden, ging dafür aber in die Bar, und setzte sich auf den Hocker.
Dann bestellte er eine Tiqulia Flasche.*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 02.07.2013, 14:35

*Ging am Rand des Pooles und lies sich seitlich reinfalle*

Ah toll


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 02.07.2013, 14:38

Renard wischte sich die wenigen Tränen weg, sein blick wurde sehr finster, nicht weil er es Manic übel nahm, sonder weil er etwas zu erzählen hatte, etwas das nicht ohne Bedeutung war : "Ich hoffe du hast recht...wobei...ich...da wirklich...anderer Meinung bin...den Flucht...wird im Imperium in dem ich lebe...sehr hart bestraft...Die Inquisition könnte mich zum Tode verurteilen...selbst wenn man offensichtliche Beweise finden würde das du deine Finger im Spiel hattest...keiner wagt es, keiner schaft es und keiner wiedersetzt sich der Inquisition...meine Zukunft in meiner vorherigen Welt ist ohnehin schon...zu Ende...eher verendet 3 Planeten zugleich...als das ich noch in Zukunft meine Freiheit hätte...in meiner Welt ist es klüger...auf dem Schlachtfeld zu krepieren...als das man dessertiert...den flüchten war in meiner Welt bei weiten gefährlicher als verzweifelt zu kämpfen...vielleicht...kannst du jetzt erraten...wieso ich...wie die meisten die ich kannte...der Armee beitrat..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 02.07.2013, 14:39

Rivaille wachte langsam auf. Nachdem er das Bett wieder herrichtete, begab er sich ins Bad.
//Ich bin immernoch ein Pony...ich könnte zumindest mal schauen, ob das 3D Maneuver Gear noch funktioniert...//
Er zog die Schwerter und betätigte den Mechanismus. Die Seile schnellten hervor und die Haken bohrten sich in die Zimmerwand. Zufrieden liess er die Seile wieder zurückschnellen und verstaute die Schwerter.
//Na wenigstens etwas.//


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 02.07.2013, 14:44

* der Kellner brachte dem gepanzerten Pony ein Sportgetränk *

Der Trainingsraum ist im 3. Unterdeck, gleich auf der rechten Seite. Viel Vergnügen beim Trainieren.

* Sheamus sah zu Lil *

Und? Wie bist du hier gelandet? Scheinst mir noch etwas zu jung für eine Heldin zu sein.