Bronies.de
Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! (/showthread.php?tid=13545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Tion - 12.08.2013, 20:45

(12.08.2013)Equinox schrieb:  Steht doch auch im Startpost, oder wolltest du es nur unbedingt noch mal nach Punkten sortiert auflisten? Wink
Oh mein Gott, und ich habe die jetzt alle durchgezählt Facehoof
Die Klammern davor hatte ich komplett ignoriert Facehoof
Also, okay, ich nehme alles zurück, ignoriert die Liste Twilight: No, Really?


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Manic Moon - 12.08.2013, 20:54

Ich hoffe ja, dass auch noch ein paar Leute abstimmen, die nicht selbst eine Story abgegeben haben. Neutraler geht es ja gar nicht.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Phybe - 13.08.2013, 17:55

3 Punkte für Sublunaris
2 Punkte für Catch me if you can
1 Punkt für 600 n. GF.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 13.08.2013, 19:43

votingupdate:

Phybe
  • 3 Punkte für: Sublunaris
  • 2 Punkte für: Catch me if you can
  • 1 Punkt für: 600 n. GF.

Uiiiii 600 n.GF. wurde soeben von der Spitze abgelöst^^Allerdings nur um einen Punkt. Ich bin wirklich gespannt wie das noch ausgeht FS grins


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 13.08.2013, 19:52

ich habe mir gleich gedacht das sich die zwei ein hartes rennen liefern werden


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 13.08.2013, 19:59

Na wollen wir mal nichts überstürzten! Es sind noch 6 Tage bis zum schluss des Votings, da kann noch so EINIGES passieren


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Equinox - 13.08.2013, 20:11

Ich hoffe ja, die Meisten lassen sich einfach Zeit beim lesen und werden dann gegen Wochenende ihre Stimmen abgeben, wenn sie mit allen Texten durch sind, ist ja nicht gerade wenig Lesestoff.
Bisher wurden 81 Punkte vergeben, das entspricht 14 Nutzern. Das heißt, bis jetzt haben noch nicht einmal all diejenigen abgestimmt, die selber Texte geschrieben haben. Von daher könnte sich tatsächlich noch einiges ändern Twilight happy

edit: Ok, es sind 15 Bronies, die abgestimmt haben, nicht 14


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Maze - 13.08.2013, 21:45

[Dark][Sad] vs. [Sci-Fi][Comedy] kämpfen um die derzeitige Führung; im Verfolgerfeld [Dark] vs. [Comedy].
Schön, dass nicht ein Genre alles dominiert Twilight happy


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 13.08.2013, 22:41

Naja ich für meinen teil denke schon das dass comedy Genre überwiegt zwar nicht unbedingt bei diesen beiden aber bei den anderen sieht man das deutlich.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 13.08.2013, 23:07

Wenn du wissen willst wieviele User gevotet haben, dann zähl einfach die Namen der Votingliste im Startpost FS grins

Es haben nämlich nicht alle die gevotet haben auch 3 Fics genannt


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Yoraiko - 14.08.2013, 04:51

Jeden Autor, der hier etwas eingereicht hat, kann ich danach nicht mehr ernst nehmen.
Bin schon gespannt, zu erfahren, wer hinter den Schundwerken steckt. Big Grin

/No Front.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - MaSc - 14.08.2013, 12:40

Kannst du eigentlich auch mal "Kritik" üben, ohne beleidigend zu sein? Halte dich einfach zurück, wenn dich der Wettbewerb hier nicht interessiert.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 14.08.2013, 17:02

Da ICH weiß wer was eingereicht hat, wird Nonesense in Zukunft nicht mehr viel Platz zum rumnörgeln haben wenn alle Teilnehmer dann für ihn gestorben sind RD laugh


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Yoraiko - 14.08.2013, 17:11

Ernst nehmen, nicht vollends ausradiert, Hagilein. Big Grin


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 14.08.2013, 17:28

Ach was, ich weiß doch wie sehr du dich gefreut hast als du gelesen hast das hier eine Shipping Story mitmacht.

Wie du freudespringend durch deine Wohnung gehüpft bist und dir sofort das Badewasser eingelassen hast. Reich garniert mit Duftkerzen und Rosenblüten das Bad dekoriert hast. Während der Drucker ein neues Abenteuer voller Herzschmerz auf feinstes 200g/m Premiumpapier druckte, hast du dir bereits die Schaumbadmischung angerührt. Nur das Beste sollte dir gut genug sein.

Dann war es endlich soweit. Das Papier war trocken. Die Seiten in schützende Klarsichtfolien verpackt, das Wasser war bereit. Der Duft von Rosenblättern und Vanillekerzen hatte das Bad vollends erfüllt und in deiner Hand wartete ein Tränenrührendes Shipping-Werk darauf von dir verschlungen zu werden.

Und während du die letzte Seite auf den kleinen Tisch neben der Badewanne legst, die letzte Träne deine Wange hinabgelaufen ist, dein Herz sich langsam wieder ob der turbulenten Ereignisse der Geschichte, beruhigt hatte, war es Zeit einen PöHsEn Post in den Thread zu schreiben damit keiner merkt wie gerne du kleine bunte Pastelpferde miteinander verkuppelst.



Aber keine Angst, ich erzähls keinem. Dein Geheimnis ist bei mir sicher Twilight smile


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Yoraiko - 14.08.2013, 18:00

hagi schrieb:...
Oh verdammt.Applelie


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 14.08.2013, 19:36

Sehr interessant [Bild: pc-thinkie.png]aber zurückblickend muss ich Nonsense was meine FF angeht recht geben, es ist ein schund. Nächstes mal mach ich es sowieso besser Twilight: No, Really?


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Equinox - 15.08.2013, 01:21

(14.08.2013)Nonsense schrieb:  Jeden Autor, der hier etwas eingereicht hat, kann ich danach nicht mehr ernst nehmen.
Es gibt Leute, die Menschen, die Geschichten über kleine Ponies schreiben, überhaupt erst nehmen? Cheerilee awesome

(14.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  aber zurückblickend muss ich Nonsense was meine FF angeht recht geben, es ist ein schund.
Ich habe von allen hier wahrscheinlich am wenigsten Ahnung von Fanfics, aber ist es nicht eher so, dass es weder Schund noch Meisterwerke gibt, sondern nur solche Geschichten, die man ohne rechte Begeisterung dahertippt und die, die man einfach schreiben muss, weil sie sich in den Kopf einnisten und man so lange von ihnen besessen ist, bis man sie niederschreibt? Dann lohnt sich das Schreiben auch allein schon um des Schreibens wegen Twilight happy


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Streiben (†) - 15.08.2013, 04:56

Das hast du schön gesagt Equinox.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Yoraiko - 15.08.2013, 10:51

Equinox:
Schöner Idealismus, aber entscheidend ist, so arschig das auch nunmal klingt, letztendlich die Qualität.
Das ist überall so, also natürlich auch bei Fanfics. Wink