Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 03.02.2012, 21:53

Silver war still geworden als das blaue Pony einschritt.

Noch jemand der meint sich einmischen zu müssen. Natürlich auch nur ein Dreckfresser. Ach das ist das alles nicht Wert ich werd... WAS ZUM TEUFEL?

Silver Heart spürte, wie seine Flügel verkalten und langsam zu Eis gefroren. Er hatte das nicht sofort gespürt, er als das Eis an seinen Federn zog und sich der Frost zu dem Flügelknochen vorarbeitete. Starke Schmerzen und anschließende Taubheit machten sich breit.

Silver war bewusst, das es Stunden dauern wird bis das Eis von seinen Flügeln schmilzt. Anschließend müssen diese dann noch trocknen ansonsten würde er nicht mehr fliegen können und am verhassten Boden stecken bleiben.

Silver schubste das blaue Erdpony beiseite und bemerkte die Aura um das Horn des Fillys.

Silver schrie Ice Sparkle mit einem Mix aus Panik und starker Drohung an.

"Seid ihr völlig Wahnsinnig geworden? Macht das sofort Rückgängig oder ich vergesse mich! Zuerst gebt ihr mir eine Backpfeife und nun macht ihr mich Fluglahm nachdem ich euch nur Worte entgegenbrachte? Wenn ihr nicht sofort aufhört gibts ein Unglück und kein Gedanke an meine Ehre wird mich abhalten!"

Silver verzog sein Gesicht von den Schmerzen. Seine Flügel wurden von dem Gewicht des Eises zu Boden gedrückt.




RE: RPG: True Discord - Moondancer - 04.02.2012, 15:05

Dreamcatcher hatte es geschafft: alle Regenwürmer waren in Eimern gesammelt, alle Dominosteine standen in den restlichen Regalen und auch sonst sah die Bibliothek wieder sehr ordentlich aus.
Er verliess die Bibliothek und sah sich draussen um: gerade war es dunkel und die Sterne hoppsten auf und ab, wärend ein paar Fledermäuse für einen Wettbewerb im Synchronfliegen übten. Es waren nur wenige Ponys zu sehen; in den Häusern brannte Licht. Auch das Wirtshaus hatte noch offen, aber Dreamcatcher mochte es nicht sonderlich. Es war dort meist sehr laut, voll und stank nach Rauch und Alkohol.
Er zupfte an seiner Mähne, die ihm mal wieder ins Gesicht hing und wanderte ein bisschen durch Ponyville.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 04.02.2012, 19:09

Völlig perplex betrachtete Thunder die Apfelspinne. Furchtbare Viecher! Einfach nur wiederlich!
Könnte es sie vielleicht einfach nicht mehr geben? Wozu gab es sie überhaupt?
Er zitterte furchtbar. Dann kam plötzlich ein blaues Einhorn und
hob die Apfelspinne auf. Thunder beruhigte sich wieder ein wenig.
Hoffentlich würde das Einhorn die Spinne einfach nur wegbringen.
Als das Einhorn in die Spinne biss und dann auch noch Thunder einen bissen anbot,
fiel Thunder in Ohnmacht.


RE: RPG: True Discord - Livid - 05.02.2012, 00:06

Gerade als Cutting Edge auf diese wirklich absolut rüde und schlichtweg gemeine Antwort des Pegasus antworten wollte (wirklich, da nannte es nicht mal seinen Namen und beschimpfte dafür andere, welch ein impertinentes Verhalten!), trat das Pony mit dem Werkzeugkasten dazwischen und sagte: "Bitte beruhigt euch, alle drei, bevor ihr euch noch ernstlich verletzt. Richtet euren Zorn lieber auf Discord, wenn ihr schon müsst. Der hat das wirklich verdient, und nicht wir Ponies untereinander."
Aber schon einen Atemzug später waren die Flügel des Pegasus in Eis eingefasst und panisch brüllte es Ice Sparkle an: "Seid Ihr völlig wahnsinnig geworden? Macht das sofort rückgängig oder ich vergesse mich! Zuerst gebt Ihr mir eine Backpfeife und nun macht Ihr mich fluglahm, nachdem ich Euch nur Worte entgegenbrachte? Wenn Ihr nicht sofort aufhört gibts ein Unglück und kein Gedanke an meine Ehre wird mich abhalten!"

Cutting Edge fühlte sich unwohl. Die ganze Situation wurde ihm zuviel, warum hatte er sich nicht gleich wieder zurückgezogen, als er diese Ponys rausgeschnitten hatte? Langsam ging er rückwärts und versuchte, ohne Aufsehen in seinen Salon zurückzukehren, als er plötzlich stolperte. Kurz bevor er auf den Boden fiel, fing er sich und sah sich um, gegen was er da getreten war - es war ein ohnmächtiges oranges Erdpony, und das blaue Einhorn aus dem Baum stand neben ihm mit einer Spinne im Huf, offensichtlich etwas verwirrt. Da erst entdeckte Cutting Edge, dass aus der Spinne ein Stück herausgebissen schien, und wich selbst entsetzt zurück.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 05.02.2012, 01:11

"Sie haben mir Worte der Bedrohung entgegen gewirkt. Außerdem kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Für Hitzemagie bin ich nicht zuständig. Aber einen Tag oder besser circa 24 Stunden halten sie doch bestimmt aus. Ich wünsche ihnen ein schönen Tag beim Huffolg."
Mit den Worten drehte sich Ice Sparkle um und ging in Richtung Tür der Bar.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 05.02.2012, 12:19

Überrascht sah sich Strike das ohnmächtige Pony an.
"Hab ich was falsches gesagt?" Frage er die Apfelspinne in seinem Huf. Diese zuckte mit den *Schultern*.
"Seltsamer Typ. Hoffentlich fehlt ihm nichts.
War ja klar, nicht einmal in Ruhe essen kann man hier."
Strike nahm noch einen letzten Bissen aus dem Apfel und setzte ihn anschließend auf den Boden. Die Apfelspinne krabbelte einfach davon als wäre nichts gewesen.

Als Strike sich dieses Erdpony genauer ansehen wollte kam nun auch dieses Einhorn mit der Schere dazu. Sein Blick war aber auch nicht viel besser als der des Ohnmächtigen. Strikes Worte nahmen wieder einen gehobenen Ton an.
"Jetzt fallen Sie bitte nicht auch noch um, was ist hier nur los?
Ich weiß nicht genau was mit ihm hier ist. Er lag von jetzt auf gleich am Boden. Besitzen Sie Kenntnisse über Heilmagie? Sonst wüsste ich nicht was man machen kann. Außer ihn auf ein Bett zu legen."

Strike sah nun kurz zu Silver hinüber wo sich die Situation scheinbar verschlechterte.
"Oder besser gefragt. Beherrschen sie Magie die Wärme erzeugt? Sonst fürchte ich das es hier gleich sehr hässlich wird. Es würde mir nicht viel daran liegen, mich in diesen Streit einzumischen und die Schläge für die Dame zu kassieren. Doch sehe ich mich dazu gezwungen wenn die Situation dort eskaliert."


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 05.02.2012, 12:36

Thunder stöhnte. Warum gab es hier nur so viele Spinnen und andere Krabbelviecher?

Er bemerkte, dass das Einhorn, welches ihm diese vermaledeite fruchtige Version einer Spinne gezeigt hatte, mit jemand anderem sprach.
Als er die Augen öffnete und sich in seiner Sache bestätigt sah, hielt er sich die Hufe über den Kopf und zitterte verängstigt. Sie würden ihn bestimmt schlagen.

Er hatte furchtbare Angst vor Tieren, besodners Krabbelzeugs, aber vor anderen Ponys sogar noch mehr. Es hatte auch eine lange Zeit gedauert, ehe er sich gut mit Stamp unterhalten konnte.
Thunder traute sich einfach keinem anderen Pony an. Seit Discord wurden die meisten extrem aggressiv und schlugen ihn öfter. Das prägt nach einer gewissen Zeit.

Deshalb wollte er nicht nach Ponyville, deshalb lebt er abgeschieden und allein auf seiner Farm, weg von Ponyville.



RE: RPG: True Discord - Livid - 05.02.2012, 12:48

"Ich...nun..." stotterte Cutting Edge, "nein, ich beherrsche leider wieder Heil- noch Wärmemagie. Ich kann höchstens anbieten, diesen jungen Colt in meinen Salon zu bringen, damit er sich wieder erholt, abseits von diesem Auflauf hier."
Er betachtete das Pony, das nun zitternd dalag und sich die Hufe über den Kopf hielt: "Dort könnte ich ihm auch eine Decke oder ähnliches geben, er wirkt etwas unterkühlt. Ich wäre Ihnen allerdings sehr verbunden, wenn sie einen Weg fänden, dieses Pegasus zu beruhigen - vielleicht kennt jemand im Wirtshaus einen Wärmezauber?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 05.02.2012, 15:07

Ice Sparkle drehte sich um, nachdem sie Silvers Flügel eingefroren hat und ihm prinzipiell nichts anderes sagte, als das er Pech gehabt habe und mit diesem Umstand leben müsse. Mindestens die nächsten 24 Stunden.

Nein! 24 Stunden bei dem Bodenkuschlern? Wo soll ich schlafen? Was wird Meadow denken? Was ist, wenn in der Zwischenzeit ihr etwas passiert? Ich kann nicht für sie da sein.. ich... dieses verdammte Einhornweib!

Silver schrie ihr hinterher:

"Ihr wisst gar nicht was ihr damit anrichtet. Nicht nur mir, sondern auch euch selbst. Wenn in der Zeit am Boden meiner Frau auch nur irgendwas passiert, seid ihr Tod! Aber selbst wenn nicht, ihr habt euch einen Feind gemacht, den ihr euch nicht hättet machen sollen! Ich schlage keine Fillys, aber es gibt andere Möglichkeiten wie ich mich an euch rächen werde. Und das werde ich. Glaubt mir, das werde ich! Ich schwöre es bei meinen Ahnen!"

Silver sah wie das Einhornweib in die Bar trottete. Desto weiter sie ging, desto verzweifelter wurde sein Blick. Man sah in seinen Augen nicht mehr die Bestimmtheit, das Erhabene und Arrogante. Viel mehr schienen sich Tränen in Silvers Augen zu formen. Jeder schritt den sie von ihm weg ging, war wie eine Distanz die sich zwischen ihm und seinem Heim formte . Das schlimmste für Silver war, das er nichts daegegen tun konnte.

Meadow..ich kann nicht für dich da sein..ich..muss dich in Stich lassen... bitte Ahnen wacht über sie... ich bin am Boden gefesselt.. mein Stolz genommen und entstellt... dieses verdammte Weib, dieser verdammte Baum.. dieser verdammte Discord!

Silver fühlte sich, als hätte man ihm alles genommen. Er war gefesselt und blos gestellt. Die Wut, die Verweiflung und alle anderen Emotionen quollen in ihm hoch. Ein Gefühl, das er nur durch einen inbrünstigen Schrei auszudrücken war.

Silver schrie so laut er konnte. Es war ein verwzeifelter, wütender langer und rauer Schrei. Seine Stimme war kaum zu erkennen, so verzerrt gaben seine Stimmenbänder den Ton wieder.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 05.02.2012, 16:49

Da es aus grade ziemlich still im Gasthaus war, abgesehen von ein wenig gemurmel, konnte Charming Shadow einen Schrei von außerhalb des Wirtshauses hören.
Er sah sich um, aber die anderen Ponys schienen nicht viel mit bekommen zu haben, oder sie haben den Schrei einfach ignoriert.
Viele Gedanken wollte sich Charming Shadow aber auch nicht weiter darum machen, also wartete er weiter gespannt darauf dass weiteres im Wirtshaus geschieht.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 05.02.2012, 19:37

"Hm.. ja gut, es wäre wohl das beste wenn Sie ihn in ihren Salon bringen könnten." Strike schaute sich nochmal das Erdpony genauer an das nun die Augen öffnete.
"Gehts wieder? Bleib erst mal ruhig liegen nicht das du nochmal umkippst."

Strike wurde aber durch den Schrei dieses Pegasus abgelenkt.

Was bei Nightmare Moon... weint er? Woa verdammt, das sieht so skurril aus.

Immer noch zu dem Pegasus hinüber schauend sprach er mit Cutting Edge. "Nun ich werde mal sehen ob ich ihm helfen kann. Sie brauchen mich nicht mehr nehme ich an."

Strike wartete nicht auf eine Antwort und ging zu Silver herüber. Nachdenklich schaute er auf den Boden und dann zu Ginger Biscuit in der Hoffnung ihm würde vielleicht was einfallen.
"Was ist mit deiner Frau? Braucht sie Hilfe? Vielleicht findet sich ein anderer Pegasus der nach ihr sehen kann. Sonst.. im Gasthaus sind sicherlich noch mehr Einhörner. Möglicherweise kann einer von denen helfen. Oder dort ist es immerhin wärmer so wird das Eis schneller schmelzen."

Strike sah erneut zu Ginger das er vielleicht eine besser Lösung hätte. Nebenbei stellte sich Strike darauf ein das er gleich einen Schlag abfangen müsste.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 05.02.2012, 19:55

- Beim Baum auf der Straße -

Ginger Biscuit wurde die Situation immer unangenehmer. Er hatte das Gefühl, er hätte besser gar nichts gesagt und wär einfach weiter seines Weges gegangen. Unsicher schaute er den angetrunkenen Strike an.

"Naja, wir sollten ihm auf jeden Fall helfen. Erklären wir die Sache einfach für beendet ... Hat ja keinen Zweck, weiter zu zanken."

Er hoffte, dass das irgendwas bringen würde. Er nahm seinen Werkzeugkoffer wieder ins Maul und sah zum Wirtshaus hinüber.


- Wirtshaus -

Trixie beobachtete die Reaktionen der Leute mit Genugtuung. Das Beweisstück hatte seinen Zweck erfüllt - Sie packte es wieder in die Kiste und ließ diese mit einem kurzen Schwung Telekinese verschwinden.

"Nun", erhob sie ernst ihre Stimme, "versteht jeder einzelne hier hoffentlich, was ich meine, und wieso ihr mir vertrauen solltet. Ich bin kein Augenzeuge, aber ich weiß, dass Dinge geschehen sind die grausam war und dass wir etwas tun müssen. Für unser aller Wohlergehen! Für Ponyville!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 05.02.2012, 20:11

Nach Trixies Worten musste Charming Shadow auch etwas dazu sagen.
"Du scheinst ja wirklich hart an die Sache ranzugehen, aber woher sollen wir Wissen ob du nicht einfach irgenteinen Lederhut genommen hast der genau so aussieht und wo hast du ihn auf deinen Reisen eigentlich gefunden?
Ich meine, der Hut wird wohl kaum einfach auf der Straße gelegen haben."

Charming Shadow sprach diesen Satz laut durch Wirtshaus, aber ohne Trixie auch nur direkt anzuschauen.
Sein Blick richtete sich immer noch gegen die Limonade.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 05.02.2012, 20:30

Während Blackburn damit beschäftigt war seine Gedanken zu sortieren, überschlugen sich die Ereignisse im Wirtshaus. Noch immer war sein Magen leer, seine einzige Vertraute war durch Charmings Tölpelhaftigkeit verwirrt und zu allem Überfluss veranstaltete ein weibliches Pony, das auf den Namen Trixie hörte, ein Spektakel, welches von den Anwesenden mit tosendem Gemurmel kommentiert wurde. Wenn er sich nicht so verdammt sicher gewesen wäre, dass er heute Morgen aufgewacht war, so hätte Blackburn diese skurrile Situation für einen Traum gehalten. Einen ziemlich schlechten Traum.

Aufgeschreckt durch einen markerschütternden Schrei, der irgendwo von außerhalb kommen musste, warf der nun sichtlich verunsicherte Hengst einen Blick in den Raum. Zu seiner Linken saß noch immer Charming, welchen er sich noch unbedingt wegen der Sache mit Berry Punch zur Brust nehmen musste. Doch das musste noch einen Moment warten, denn auch Blackburn konnte sein Interesse an Trixies kleiner Vorstellung nicht zurückhalten. Obwohl er ihre Worte für ausgemachten Blödsinn hielt, ganz so wie er es eigentlich bei den meisten Ponies tat, so erregte der von ihr präsentierte Hut seine Aufmerksamkeit. Als er das geschundene Stück ein wenig näher betrachtete, musste Blackburn unweigerlich grinsen. Obwohl sein Barrett wahrlich nicht mehr im besten Zustand war, so versprühte es im direkten Vergleich mit dem malträtierten Cowboyhut eine Gewisse Form von Luxus.

"Applejack...", flüsterte Blackburn, gerade laut genug, als dass es Charming und Shady noch hören konnten. Auch wenn er noch nicht allzu viele Jahre in Ponyville lebte, so konnte er dennoch etwas mit dem Namen anfangen, so wie jeder andere auch, der bereits vor Discords Machtübernahme hier zuhause war. Und Blackburn wusste ebenfalls, das Applejack ein Pony von großer körperlicher Kraft war. Vielleicht nicht so stark wie er es selbst in seinen besten Tagen einst war, aber dennoch stärker als die meisten Ponies. Was auch immer ihr so etwas angetan haben sollte, es müsste von unvorstellbar großer Macht sein. Das heisst, falls die von Trixie dargebotene Trophäe auch wirklich Applejacks Hut war...

Noch bevor er einen genaueren Blick auf den Hut werfen konnte, war dieser durch die Magie des vorlauten Einhorns in seiner Kiste verschwunden. Blackburns Aufmerksamkeit wurde jedoch im gleichen Moment an anderer Stelle gefordert, denn nach der vielen Zeit des Wartens trottete nun die Kellnerstute heran und servierte die von ihm bestellte Order. Naja, fast, denn anstelle des gewünschten Wacholderschnapses gab es auch für Blackburn nur einen Krug des obskuren Bier-Limonaden Gemischs, was dem ausgehungerten Hengst jedoch mehr als kalt zu lassen schien. Essen... endlich!

Blackburn ergriff hastig das nun vor ihm liegende Heusandwich, nur um der Gefahr entgegenzuwirken, dass sich der Teller auf dem es lag wieder selbstständig machen sollte. Ohne auch nur eine weitere Sekunde zu verschwenden biss er hinein und kaute hastig, ohne sich groß am Geschmack des Sandwiches zu erfreuen. Endlich bekam er etwas in seinen Magen, das war alles, was im Moment zählte. Ein gutes Gefühl... Für seinen zweiten Bissen ließ sich Blackburn schon etwas mehr Zeit, schließlich wollte er sich ja auch noch nebenbei auf Trixies kleine Ansprache konzentrieren. Genau wie bereits Shady zuvor schien das Einhorn gegen Ende in einen idealistischen Rausch zu verfallen.

Für unser aller Wohlergehen! Für Ponyville! Ein lautes, donnerndes Lachen brach aus ihm heraus, als er diese Worte vernahm. "Jawohl! Für Ponyville!", rief Blackburn mit vollem Maul, in einem Ton bitterer Ironie.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 05.02.2012, 20:47

Silver starrte zu boden und atmete schwer. Er fühlte sich hilflos. Selbst wenn sein Gegner kein Filly wär, könnte er in diesem Zustand es nicht riskieren einen Kampf anzuzetteln. So gefroren wie seine Flügel sind, könnten die ihm im Eifer des Gefechts abbrechen. Das konnte er sich nicht erlauben.

Während Silver in Gedanken an seine Rache und dem möglichen Schicksal seiner Frau verloren zu Boden starrte und dann und wann eine Träne aus dem Auge ließ, bemerkte er nicht wie Strike sich ihm langsam näherte. Silver staunte, als Strike ihn ansprach und tatsächlich seine Hilfe anbot.

Er kommt tatsächlich zu mir und bietet seine Hilfe an, trotz meinem Verhaltens ihm gegenüber. Er hat wahrhaft Ehre in sich. Vielleicht mehr als ich...

Silvers Blick verharrte fest an dem Boden mit all seinen Roten und rosanen Kacheln.

"Niemand kann meiner Frau helfen außer mir. Sie schwebt in Gefahr wenn ich so lange weg bin und andere das rausbekommen. Mit meiner Art mache ich mir nicht überall Freunde..."

Es wirkte, als ob Silver mehr für sich selbst sprach, als das er Strike antwortete. Silver schluckte.

"Ihr" Silver richtete seinen Kopf auf richtete seine Augen auf Strike. Seine feuchten Augen gaben den Inneren Kampf aus Wut und Angst preis. "Ihr kommt zu mir, nachdem ich euch beleidigt, bedroht und sogar an die Wand geworfen habe und bietet mir eure Hilfe und Sorge an? Wieso tut ihr das?"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 05.02.2012, 21:10

Ice Sparkle betrat die Bar über den Vordereingang.
Sie wusste, dass sie zu weit gegangen war. Aber wenn sie jetzt zurück gehen würde und sich entschuldigen würde, dann hält der Pegasus sie für völlig abgedreht.

Sie sah wie alle blicke auf ein Pony gerichtet waren.
Es war Trixi. Bei ihren Auftritten war sie nie. Aber sie kennt sie von Plakaten.
Ice Sparkle ging hinter der menge langsam hinter den Tresen und wendete sich an den Barkeeper.

"Ich bin hier für die Getränkekühlung."

((Ortswechsel: Betritt das Wirtshaus))


RE: RPG: True Discord - Lykran - 06.02.2012, 01:25

- Beim Baum auf der Straße -

Strike riss sich zusammen um Silver nicht irgendwie geschockt an zu starren.
Du meine Güte jetzt fang nicht an zu Heulen oder so. Sonst muss ich
lachen und dann schlägst du mir wohl das Gesicht zu klump. Dazu will ich dich nicht so auch noch verspotten.


Zum Glück konnte Strike sich wirklich zusammenreißen.
"Hm... naja schwer zu sagen. Irgendwie erinnerst du mich ein klein wenig an mich selbst. Ich war auch von Jetzt auf Gleich in einer Welt gefangen die mir fremd war. Daher dachte ich mir das du etwas Hilfe gebrauchen könntest. Jedenfalls stündest du dann wohl besser da als ich damals. Hehehe..."

Strike schaute betrübt zu Boden. "Was solls. Du kannst ja schon nach 24 Stunden wieder nach Hause, meines ist nicht mehr da....
Ach verdammt, ich hasse diesen Discord!
Los gehen wir ins Wirtshaus, dort finden wir schon ein Getränk das dich wieder auftaut und meine Laune etwas hebt."

Strike wandte sich kurz an Ginger bevor er mit Silver ins Wirtshaus ging.
"Ja ich denke das hier hat sich erledigt. Kommt doch auch mit, drin gibts vielleicht Neuigkeiten."

Nun bewegten sich die Beiden Silvers ins Wirtshaus. An das Erdpony am Boden oder dem Friseur dachte Strike nicht mehr. Seine Konzentration richtete sich auf das wesentliche: Alkohol!

Gebietswechsel - Wirtshaus -


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 06.02.2012, 03:05

Ginger Biscuit sah, wie Strike sich in Richtung Wirtshaus bewegte, und er nickte dem Pegasus zu.

"Na komm, Schwamm drüber", sagte er mit seiner tiefen, warmen Stimme. "In Zeiten wie diesen sollten wir uns vertragen. Discord sorgt schon für genug Durcheinander."

Er beschloss, selbst zum Wirtshaus zu gehen, und sei es nur um eine Pause zu machen und vielleicht etwas zu essen.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 06.02.2012, 03:32

Nach dem Trixie den Hut von AJ wieder mit samt der Kiste hat verschwinden lassen, sprach Sie erneut zu allen Anwesenden. Und Sie hatte Recht mit Ihren Worten war sich Connor sicher. Doch einer der Anwesenden lacht plötzliche sehr laut auf und reif dann noch, „Jawohl! Für Ponyville!“, mir einer solchen Ironie im Ton, das Connor wütend wurde und zu dem betreffenden Pony rüber ging. Er sah Ihm genau in die Augen.

„Wenn Dir unsere Heimat egal ist, dann verschwinde von hier. Geh und Küss Discord die Füße. Vielleicht darfst ja bei Ihm Haustier spielen. Aber Ich werden kämpfen. Nicht nur für Ponyville, sonder für ganz Equestria, damit unsere Kinder wieder in einer vernünftigen Welt aufwachsen können.“

Wer lange genug in Ponyville lebt, wusste das man sich nicht mit Connor anlegen sollte, und Ihn sich schon gar nicht zum Feind machen sollte.

Dann richtete Er sich an die Menge: „Also, wer von Euch ist mit dabei und Kämpft für unsere Heimat und unsere Freiheit? Und wer ist schon jetzt eine dummer Diener von Discord?“


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 06.02.2012, 05:09

Blackburn starrte Connor an. Es war kein bösartiges Starren. Eigentlich hatte sein Blick in diesem Moment jede Art von Emotion verloren. Die meisten Worte des deutlich älteren Hengstes gingen in eines von Blackburns Ohren hinein und verließen seinen Kopf sogleich durch das andere. Er war Gegenwind gewohnt, den provozierte er schließlich durch sein uneinsichtiges Verhalten zu Genüge. Und dennoch trafen ihn zwei von Connors Worten wie ein Blitz.

Unsere Kinder... Blackburns Augen weiteten sich für einen Moment, während das Sandwich, welches er zuvor noch fest in beiden Vorderhufen hielt, in freiem Fall zurück auf den Teller klatschte. Alles dauerte nur wenige Sekunden, und doch schien sich die Welt für den sonst so zynischen Hengst in Zeitlupe zu bewegen. Er spürte, wie sein Maul schlagartig trocken wurde und der vor einer Sekunde noch schmackhafte Bissen sich scheinbar in Schleifpapier verwandelte. Entgegen jeder Vernunft schluckte Blackburn den kratzigen Brei hinunter. Als die Tortur nur einen Wimpernschlag später vorüber war, richtete er sich ein wenig auf und sprach Connor nun direkt an.

"Erzähl mir nichts von Kindern. Oder von Zukunft." Ein ungewohnter Ton umhauchte Blackburns Stimme. Obgleich seine Wortwahl durchaus als Drohung verstanden werden könnte, so war seine Tonlage nicht bedrohlich, noch aggressiv oder gar zynisch. Im Gegenteil, Blackburns Worte klangen nun ruhig und ernst, und die Ponies, welche genau hingehört hatten, vermochten sogar ein Zittern in seiner Stimme zu vernehmen.

Nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, sackte Blackburn ein wenig zusammen. Sein Körper schmerzte von der Anspannung, welche ihn Momente zuvor noch hatte wie versteinert wirken lassen. Blackburn nahm einen tiefen Atemzug. Die Luft im Wirtshaus war stickig und von Rauch durchzogen, aber sie half ihm dennoch dabei wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.

"W-Was hast du vor?" Blackburn schaute zu Connor auf, welcher ihm noch immer den Rücken zugewandt hatte. "Was ist dein Plan? Oder weisst du etwa nicht um Discords Allmacht, alter Mann...?"