Bronies.de
Abenteuer in Equestria Diskusion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Abenteuer in Equestria Diskusion (/showthread.php?tid=14176)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - AppleDoom123 - 01.10.2013, 23:05

Blöder Hater, echte Spielverderber sind die!Octavia angry *schmoll*


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 01.10.2013, 23:10

Moinsen.Leute ich muss ma was Fragen.Ihr wisst ja was mein Char vorhat oder?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 01.10.2013, 23:12

Für ne Diskussionsgrundlage bitte möglichst viele Infos FS grins


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 01.10.2013, 23:27

Naja mein Char hätte vor die Prinzessinen zu ermorden.Er sucht eher verzweifelt einen Ausweg sieht aber keine Andere Möglichkeit.Er will sich für sein Dorf rächen das während eines Angifs zum Großteil ermordet wurde und die Überlebenden von einer Kranheit kommplet ausradiert wurden.Darunter auch seine Familie,Hilfe wurde ihnen Nicht zugesagt,die Eltern wegen den Verletzungen sind nach der Geburt gestorben.Er hätte vor sie zu Töten aber der Anschlag sollte schiefgehn da jemand weis was ich vorhabe und mich im Schloß aufhalten soll und alle bescheidwissen werden.Und er schaft es schlieslich nicht es zu Ende zu bringen aber kann entkommen.Ich will ja aber auch nicht das mein Char ermordet wird und wenigstens eine Chance bekommt und mann ihn auch helfen kann.Ihr wisst aber das ich bis jetzt nie was großes vorhatte und das bei mir selten vorkommt bzw was Anschläge oder Massenmord anbelangt und ich Spiele solche Aktionen auch nicht oft wen schon eher selten.Jetzt muss ich aber Wissen was ihr davon haltet.Er sollte nach der Flucht gestellt werden.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Chase - 02.10.2013, 08:53

Mann könnte versuchen das während der Gala zu machen. Hätte den Vorteil das fast alle Spielercharaktere Anwesend sind


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 14:02

Und wann wäre die Gala wieder?Und auch wenn ich das machen würde möchte ich von den Anderen auch bescheid Wissen.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Chase - 02.10.2013, 14:06

Naja. Da am eigentlichen Termin der Server down war. Muss die wohl (erneut) verschoben werden


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 14:46

Du meinst aber jetzt die Gala oder?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - BlitzThePony - 02.10.2013, 14:53

Ja, das Event


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 02.10.2013, 14:55

Im Augenblick ist die Gala schwer da viele noch in einer Handlung sind die das sehr schwer machen...


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 14:57

Die was schwer machen?Die Gala meinst du oder?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - BlitzThePony - 02.10.2013, 14:58

Ja, wir werden einen neuen Termin für die Gala festlegen Wink Was dein Vorhaben angeht: Mein Einverständnis hast du


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 15:02

Ja okay dann brauch ich von den Anderen auch noch das okay.Aber ich will nicht das Flame mein Char sofort stranguliert.Darüber mach ich mir Gedanken.Ich hab zwar mehrere aber die Spiel ich nicht gern und denn den ich Spiele,an den häng ich sehr und ich Spiel ihn am Liebsten.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - BlitzThePony - 02.10.2013, 15:04

Ob der Char stirbt oder nicht ist immer alleine deine Entscheidung, Blitz wird aber auf jeden Fall versuchen dich aufzuhalten


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 15:07

Aufzuhalten oder umbringen?Was meinst mit ist meine Entscheidung?Ob mein Char stirbt meinst du?Die Anderen könnten einen Anderen ebenfalls abmurksen.Also einen Char selber auch ermorden.Oder muss das abgesprochen werden?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - BlitzThePony - 02.10.2013, 15:09

Können sie, aber nur du kannst entscheiden ob er auch wirklich stirbt, du solltest ihn aber natürlich unter logischen Umständen sterben lassen, ihn also nicht unsterblich machen.
Naja aufhalten und im Extremfall auch versuchen umzubringen


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 15:14

Nein unsterblich ist er nicht.Ihr kennt mich ja schon mittlerweile soweit das ich das mit Unterblichkeit und Unverwundbarkeit nicht übertreibe.Falls er sterben sollte dann eh logisch.Da mach dir keine Sorgen darüber Twilight happy!


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Chase - 02.10.2013, 15:15

Dir ist hoffentlich Klar. Das er es nicht schaffen wird Celestia umzubringen?

Aber soweit ok, von mir.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - AppleDoom123 - 02.10.2013, 20:19

Wann soll den jetzt die Gala sein?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Chase - 02.10.2013, 20:24

Also am Samstag bin ich aufm Stammtisch.