Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Hawk - 04.12.2013, 13:17

Hmmmmm wenn du mal Lust hast einen Hawk zu zeichnen wäre ich auch HappyTwilight happy
Finde es immer spitze das Leute wie du sich so extrem um die Com kümmern.
Ich mache das ja auch, hab aber gerade mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Freundin zu tun.....A3 is eben etwas groß Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - zhn - 04.12.2013, 20:31

nicht helfen? ;-;
ich will natürlich Qnst! 83

(04.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(04.12.2013)zhn schrieb:  ich will auch! :o

Du musst schon sagen was Du willst zhenny x3
Sonst kann ich Dir nicht helfen Twilight happy



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 04.12.2013, 20:56

Puh, jetz gehen aber die Aufträge ein hier Twilight happy
Also ich werd mich mal dran setzen, früher oder später Twilight happy
Ich habe heute leider nicht allzu viel Zeit gehabt (Stichwort: Klausurphase...), deshalb nur die anepasste Version der Fluffle Puff von gestern, DaaVid wollte die etwas "verbessert" haben.

Fluffle Puff mit Rand TROTZ Minimal-Stil (Öffnen)
Und als gaaanz besonderes Schmankerl für den Artvendskalender ein Geiles Bild was Zhenny für mich gemalt hat! Twilight happy

hier zum super Bild! (Öffnen)

@ zhn: irgendeinen besonderen Wunsch? :3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Cloud Striker - 04.12.2013, 21:51

Könntest du meinem OC ein neues CM verpassen, das weniger mit Schreiben und mehr mit Lesen zu tun hat?


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 04.12.2013, 21:54

(04.12.2013)Discord94 schrieb:  Könntest du meinem OC ein neues CM verpassen, das weniger mit Schreiben und mehr mit Lesen zu tun hat?

Sorry, aber ich kann nichtmal MEINEM OC (bzw. Ponysona) ein CM verpassen, da solltest Du mal wen anders fragen [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Cloud Striker - 04.12.2013, 21:57

Nur ein Logo auf transparent, ich bringe es dann selber ein.
Das solltest du wohl schaffen!
Und wie sieht's mit einem Weihnachtsbutton aus?
Ach ja, gehört vlt. woanders hin aber:
Was ist der Unterschied zwischen OC und Ponysona?


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 04.12.2013, 22:06

(04.12.2013)Discord94 schrieb:  Nur ein Logo auf transparent, ich bringe es dann selber ein.
Das solltest du wohl schaffen!
Und wie sieht's mit einem Weihnachtsbutton aus?
Ach ja, gehört vlt. woanders hin aber:
Was ist der Unterschied zwischen OC und Ponysona?

Ok, ich versuchs... Irgendwas mit lesen statt schreiben... naja, ich hab schon ne Idee.

Weihnachtsbutton? also ich mache was, wenn Du die Idee bringst, gerade bin ich Ideenmäßig auf anderem Terrain unterwegs Twilight happy

Ponysona= Vom Wort Persona, ein OC der Deine Persöhnlichkeit hat und Deinem Äußeren (bei mir die Haare und die Kappe, keine Brille etc.) ähnlich sieht.
OC= Selbst erfundener Character mit eigener individueller Persöhnlichkeit, nicht zwingend Parrallelen zu Dir selbst [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - DaaVid - 04.12.2013, 22:11

(04.12.2013)PonyRocker schrieb:  Puh, jetz gehen aber die Aufträge ein hier Twilight happy
Also ich werd mich mal dran setzen, früher oder später Twilight happy
Ich habe heute leider nicht allzu viel Zeit gehabt (Stichwort: Klausurphase...), deshalb nur die anepasste Version der Fluffle Puff von gestern, DaaVid wollte die etwas "verbessert" haben.

Fluffle Puff mit Rand TROTZ Minimal-Stil (Öffnen)
Und als gaaanz besonderes Schmankerl für den Artvendskalender ein Geiles Bild was Zhenny für mich gemalt hat! Twilight happy

[spoiler=hier zum super Bild!]

Ich danke dir [Bild: FP-grin-right.png]! Jetzt sieht man wo Fluffle Puff anfängt und das Forum aufhört [Bild: FP-tongue.png] Ich werde mir mal was schönes damit schaffen.... (wen wunderts)


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 05.12.2013, 09:01

Okay, dann kommt jetzt an diesem wunderschönen 5. Dezember Türchen Nummer... [Bild: 5.png]!
Dazu einen herzlichen Glückwunsch an Corny, wenn auch Ihr ihm gratulieren wollt klickt HIER! Wink




RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Corny - 05.12.2013, 16:09

Ha geil
Vielen lieben Dank PonyRocker. Bei Zeit wird man sich revongieren.
Wäre es möglich, das Orginal zu bekommen?


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 05.12.2013, 16:11

(05.12.2013)Corny schrieb:  Ha geil
Vielen lieben Dank PonyRocker. Bei Zeit wird man sich revongieren.
Wäre es möglich, das Orginal zu bekommen?

Wenn Du nicht zu weit weg wohnst kann ich Dir es am kölner Stammtisch geben [Bild: cl-pp-awesome.png]
Aber sonst kann ich es natürlich auch verschicken Twilight happy
Persönlich wäre aber natürlich besser (;


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Cloud Striker - 05.12.2013, 17:19

Und? Schon fertig?


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 05.12.2013, 17:37

(05.12.2013)Discord94 schrieb:  Und? Schon fertig?

WIe im Fragenthread geschrieben, ich stell es morgen rein Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Corny - 05.12.2013, 19:54

(05.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(05.12.2013)Corny schrieb:  Ha geil
Vielen lieben Dank PonyRocker. Bei Zeit wird man sich revongieren.
Wäre es möglich, das Orginal zu bekommen?

Wenn Du nicht zu weit weg wohnst kann ich Dir es am kölner Stammtisch geben [Bild: cl-pp-awesome.png]
Aber sonst kann ich es natürlich auch verschicken Twilight happy
Persönlich wäre aber natürlich besser (;
Köln bin ich mit Glück erst nächstes Jahr in den Sommerferien....is also n bisschen schwierig[Bild: pc-ppout.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - AtomKaiser - 05.12.2013, 19:57

Nimmst du noch Aufträge an? :3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 05.12.2013, 21:17

(05.12.2013)AtomKaiser schrieb:  Nimmst du noch Aufträge an? :3

Ja klar, immer her damit! :3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Cloud Striker - 05.12.2013, 21:22

(05.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(05.12.2013)Discord94 schrieb:  Und? Schon fertig?

WIe im Fragenthread geschrieben, ich stell es morgen rein Twilight happy

Och menno!
Ich bin viel zu ungeduldig, um so lange zu warten!
Kannst du mir's nicht per PN schicken?
Ich zeige es auch keinem!


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Gummimuh23 - 05.12.2013, 22:42

Hey, da du noch Aufträge annimmst wie ich sehe, wie wäre es, wenn du es mal mit meinem OC versuchst? Würde mich sehr freuen! Smile
Spoiler (Öffnen)
Habe auch eine Deviantart Seite, vllt wäre ja auch irgendwann mal ein Art Trade drin? Pinkie happy
http://chibiwolf-chan.deviantart.com/


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 05.12.2013, 22:49

(05.12.2013)Gummimuh23 schrieb:  Hey, da du noch Aufträge annimmst wie ich sehe, wie wäre es, wenn du es mal mit meinem OC versuchst? Würde mich sehr freuen! Smile
Spoiler (Öffnen)
Habe auch eine Deviantart Seite, vllt wäre ja auch irgendwann mal ein Art Trade drin? Pinkie happy
http://chibiwolf-chan.deviantart.com/

Klar, ich setz mich am Wochenende mal dran Twilight happy
'Nen Trade können wir gerne machen, aber ich hab keine Ahnung wie Du meinen OC malen solltest, ich mach mir die ja (neben meinem momentanen Profilbild) immer selbst wenn ich ne Idee habe Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Gummimuh23 - 05.12.2013, 22:52

@PonyRocker: Naja, vllt kann ich ja meinen OC mit deinem zusammen malen FS grins Aber kann man dann ja noch beschnacken, wenn du Lust drauf hast RD wink