Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 18:18

Richard stand auf und ging auf Toni zu. "Was soll das letzt bedeuten? Versuch du mal mit gut 80 Sachen sauber zu landen!" Sagt er.

Lee rutschte aus und fiel aus den Boden. "Uaah! November 11 ist hier!" Ruft er panisch und rennt um sein Leben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 18:20

Warum sollt ich, ich brauch sowas nicht

*sagte er zu Richard und erkundete die Umgebung nach Spuren von Hide*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 18:21

* Trixie schaute kurz verträumt ins Leere *

Frei?

* sie schüttelte den Kopf um klar zu werden *

Ähm...Nein. Frei bin ich wirklich nicht. Ich bin an diese Lampe gebunden bis ans Ende aller Zeit.

* plötzlich kam Trixie ein Gedanke und sie flog schnell näher an Elsa *

Aber bitte wünsche dir nicht, dass ich frei bin! Das würde nicht so enden, wie du vielleicht denkst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 18:33

"Du musst echt mutig oder dumm sein um hier wehrlos außerhalb. Der Stadt ohne 3DMG zu sein..." Sagt Richard. Er sieht Toni an als sei dieser komplett Wahnsinnig.

Als Lee keinen Atem mehr hat, geben seine Knie nach und lag auf dem Boden. "Was ist das für ein Ding..." Denkt er schwer atmend und er tippt seinen Port an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 05.12.2013, 18:34

"Mein Name ist Vez, und ich bin...ähmm..Jäger.",sagte er, weil er fand Jäger hörte sich für den Anfang besser an als Attentäter oder Auftragsmörder. Immerhin wusste er noch nicht wie diese Magierin so drauf war, und ob sie überhaupt noch etwas mit ihm zu tun haben wollte, wenn sie erstmal die Wahrheit über ihn kennen würde. Dazu musste er zu erst mehr über sie wissen. "Ich hab mich auch schon teilweise etwas mit Alchemie und Magie beschäftigt, aber im Endeffekt vertraue ich doch eher auf meine Armbrust." sagte er und deutete auf die riesige Armbrust die er auf seinen Rücken trug, anschließend nahm er diese aber ab und legte sie neben sich ab. "Und, was hast du bisher so gemacht, mit deinen magischen Fähigkeiten?"

Nightmane lief mehr oder weniger planlos durch die Gegend, aber es war nacht, also war er im Moment relativ zufrieden. Bei ihm in der Nähe war es relativ dunkel, weswegen er sich mithilfe der Schatten relativ gut zurechtfand. Er beschloss, erstmal das komische neue Teil zu testen, was man ihm hier gegeben hatte. Er berührte mit seinem Huf wieder die Oberfläche: "Ähmm...hallo? Besitzt du vielleicht zufällig auch eine Art Karte oder soetwas in der Richtung?" fragte er. Er wollte mal sehen was es in seiner Nähe noch so zu finden gibt, auch wenn er schon befürchtete, die meisten Ponies würden nachts schlafen oder sich an besser beleuchteten Orten aufhalten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 18:35

Warum sollt ich dumm sein, hier einfach so rum zu laufen?

*fragte er Richard und erkundete ein paar Baumstämme*

_________________________________

Nightmanes Port öffnete sich und eine Karte von der kompletten Welt wurde gezeigt.



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 18:41

"Warst du etwa die letzden hunderte Jahre außerhalb der Mauer und in einer Höhle im Koma? Die Titanen! Sie werden dich als Kleinen Snack verspeisen!" Sagt Richard mit einer Miene als würde Toni sich absichtlich dumm stellen.

Lee tippte weiterhin auf seinem Port rum. "Ist diese Uhr kaputt oder was ist los?" Murmelt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 18:43

Mauern? Titanen? Alter was willst du von mir?

*sagte er verwirrt aber fand eine Spur und fing an einen Baum hoch zuklettern*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 18:49

"Bei ihm sind echt alle Sicherungen durchgebrannt..." Denkt Richard. Mit dem 3DMG katapultiert er sich auf einen dicken Ast indem er vorher gegen einem Ast über diesem klatschte.

Hide sah auf Toni herab. "Bin gespannt ob er mich erreichen kann." Denkt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 18:54

" okay aber es ist unfair das du nicht frei bist " sagte elsa


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 19:01

So ein Idiot

*sagte er als er Richard sah und kletterte weiter, ein Ast auf den er stand brich ab, Raptor konnte sich indem er sein Tomahawk ins Holz schlug noch oben halten.*

Ja jetzt bin ich mir sicher das sie hier irgentwo ist.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 19:07

"Was hat er nur vor?" Denkt Richard während er Toni beobachtet.

"Jetzt sehen wir wie er darauf Reagiert..." Denkt Hide. Sie brach sorgfältig darauf achtend kein Geräusch zu verursachen einen Ast ab. Diesen wirft sie gegen einem gegenüber liegendem Baum.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 19:12

* Trixie ließ etwas den Kopf hängen *

Das ist wirklich lieb von dir Meisterin, aber meine Freiheit kann mich jetzt nicht mehr retten. Weißt du, ich bin inzwischen seit weit über 1000 Jahren im Geschäft und wenn du mich frei wünschen würdest, dann würden mir diese ganzen Lebensjahre wieder angerechnet. Da ich nun leider kein Alicorn bin, würde ich mit so einem hohen Alter vermutlich einfach zu Staub zerfallen.

* sie atmet tief durch *

Du siehst also, für mich gibt es keinen Ausweg mehr. Ein Job auf Lebenszeit.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 19:15

*Raptor hörte den Stock gegenüber des Baumes*

Oh man dieser Trick ist so alt. Nur ein Changeling oder ein Templer würde darauf reinfallen

*sagte er und kletterte weiter mithilfe des Tomahawks hoch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 19:43

"Dumm ist er nicht, dass muss ich sagen..." Denkt Hide. Sie atmete tief ein und sprang den Baum herab. Dabei sauste sie an Toni vorbei. Mit der Hakenklinge hielt sie sich an einem dickem Ast fest und schleuderte sich durch die Beschleunigung des Fallens nach vorne. Deswegen knallte sie mit dem Kopf gegen einen anderen Ast und fiel bewusstlos auf den Boden.

Richard nahm eine Tüte Popcorn und sah den Geschehnissen zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 19:46

Eines ist sicher....inteligent ist sie nicht.

*sagte er und kletterte runter. Als er unten war sah er die bewusstlose Hide an*

Hey geht es dir gut? Aufwachen!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 20:21

Hide bewegte, und antwortete nicht. Sie war offenbar ordentlich außer Gefecht gesetzt. An ihrem Kopf konnte man ein kleines Blut Rinnsal sehen.

Lee nahm seinen Port ab und warf ihn weg. "Was bringt mir denn eine kaputte Uhr? Nur weg damit!" Denkt er.

"Klasse Kino, es fehlt mir nur noch ein Sessel..." Denkt Richard währender mittlerweile die dritte Tüte Popcorn isst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 20:26

Na kommt du

*sagte er zu Hide und zog sie zu einen Stein und lenhte sie dran. Danach riss er ein Fetzten von ihrer Robe ab und verband damit die Wunde.*

So das sollte fürs erste Reichen*

_________________

Der Port war wieder an Lee's Huf und das Hologramm erschien. "Tut mir leid Meister, es war wieder ein Fehler im System. Was wünschen sie"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 20:37

"Was kann denn diese Uhr?" Fragt Lee.

Langsam kam Hide wieder zu Bewusstsein. "... Und auf diese Weise sind Luna und Celestia für den Aufstieg und Fall von König Sombra verantwortlich..." Murmelt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 20:40

Was willst du?

*fragte er Hide*

____________________________

Ich kann sie zu anderen Kontinenten und Chars porten die auch einen Port tragen.