Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 01.01.2014, 18:02

Hast auf Soli und noch mal ein Schlag auf einen Gegner.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 01.01.2014, 18:36

(01.01.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(01.01.2014)Private schrieb:  Äääh, du hast gar keinen Feuerball. Aber Schattensäule.
UNd was ist mit der Ladungskette? ._.
Du hast gesagt mit der kann ich den 10 mal benutzen...
Ich meinte nämlich wirkich Feuerbälle und nich die Säule
Aaaach Facehoof Jetzt hab ich die Kette vergessen!
Aber ich kann dir noch die Ladung von der Kette wegstreichen und die Anwendung von der Säule zurückgeben. Ich weiß nämlich noch das genaue Würfelergebnis. Das war 'ne 19 und 'ne 2. Das wäre bei einem Feuerball genauso erfolgreich gewesen.
Soll ich das so machen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 01.01.2014, 18:37

Kann ich die Gegner von appleblack verspotten, oder so? :I

Naja. Ich teile mal einen brutalen Hieb aus. Möglichst auf etwas unbeschädigtes


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 01.01.2014, 19:17

(01.01.2014)Private schrieb:  
(01.01.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(01.01.2014)Private schrieb:  Äääh, du hast gar keinen Feuerball. Aber Schattensäule.
UNd was ist mit der Ladungskette? ._.
Du hast gesagt mit der kann ich den 10 mal benutzen...
Ich meinte nämlich wirkich Feuerbälle und nich die Säule
Aaaach Facehoof Jetzt hab ich die Kette vergessen!
Aber ich kann dir noch die Ladung von der Kette wegstreichen und die Anwendung von der Säule zurückgeben. Ich weiß nämlich noch das genaue Würfelergebnis. Das war 'ne 19 und 'ne 2. Das wäre bei einem Feuerball genauso erfolgreich gewesen.
Soll ich das so machen?

Jep wäre nett ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 02.01.2014, 04:20

Dann geh ich ich zur Tür bei A8 und versuche sie langsam zu öffnen, wer weis was dahinter ist O.o


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 02.01.2014, 13:52

Runde 17

EfiXtra: Da ist auch wieder so ein Kristallschalter zum Öffnen. Ich nehme mal an, dass du den drückst und dich seitlich an die Tür stellst, um hindurchzuspähen.
Du siehst in einen langen Gang, der am Ende nach rechts abbiegt. Vorher gibt es aber bereits einen kleineren Gang nach rechts, vor dem zwei Automaten stehen. In dem Licht, das von dort herausflackert, siehst du Schatten, die sich bewegen, und du hörst das Surren von Drohnen.

Wächter: OK, umgetragen. Und deine Hundis sind wieder da!

Rijje: Du willst die Brechstange wieder an dich nehmen, aber sie bleibt unverrückbar genau an dieser Stelle in der Luft stehen.
DAS METALL WIRD BEI BESTIMMTEN VIBRATIONEN PHSENVERANKERT. DAS IST NATÜRLICH REINE GRUNDLAGENFORSCHUNG. WEITERE FUNKTIONEN SIND GEHEIM.

Solitude: Um dich herum ist alles beschädigt. Aber ich führe deinen Schlag mal auf den Gegner mit den meisten LK. Hm, da hätte mehr bei rumkommen können. Aber der Automat ist schon sehr angeschlagen.

Hari: Du kannst jetzt um die Ecke schauen. Du siehst einen langen Gang, der am Ende nach links abbiegt. Vorher gibt es aber bereits einen kleineren Gang nach links, vor dem zwei Automaten stehen. In dem Licht, das von dort herausflackert, siehst du Schatten, die sich bewegen, und du hörst das Surren von Drohnen.

Maschinen: 8 Automaten auf Solitude, 4 im Nahkampf, 4 im Fernkampf. Uuh, da kommt der Abwehrpatzer! Ausgerechnet gegen einen Volltreffer!
2 Golems und eine Drohne auf appleblack. Und ebenfalls ein Abwehrpatzer!

UnartiC: ICH SCHAU MICH MAL UM
Das Blaue ist eine blau leuchtende im Raum schwebende Energiesphäre von etwa 2,5 Meter Durchmesser.
Flackern ist kritisch, hält bis Runde 69...
Waterloo trifft (Wächterdrohne) und macht Schaden Twilight: not bad

appleblack: Soli ist gehastet bis... Runde 20 Twilight: No, Really? Nun, das sollte er jetzt nutzen.
Und du zerstörst noch einen Automaten.

EfiXtra (II M11): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 15 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): Leicht Beschädigt/zerstört/Zerstört/zerstört/Schwer beschädigt
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III P22): 29 von 19 LK
MiniMe (III O22): 10 von 10 LK
Waterloo (III O22): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 17 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.01.2014, 14:20

*genervter Stöhner*
Könnt ihr mal schaden bekommen, wenn ich da bin und keinen schaden bekommen, wenn ich nicht da bin? Das wäre deutlich einfacher als umgekehrt!
Heilende Strahlen auf ab und Soli. Dann nochmal mit dem Kristall auf Soli.
Waterloo macht weiter wie gehabt. Twilight happy
Wenn es noch geht, würde ich mir danach gerne die Spähre genauer ansehen.
"FoKuS, wozu sind diese schwebenden Kugeln? Twilight: not bad "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 02.01.2014, 14:42

Hmm...ich haue mit der Stimmgabel nochmal auf die Brechstange drauf.Aber in mit einer anderen Stärke.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.01.2014, 14:44

Dann teile ich mal weiter aus.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 02.01.2014, 14:56

Okay...ich denke nachdem ich jetzt fast alle Drohnen platt gemacht oder beschädigt habe, sollte das kein größeres Problem mehr sein.

Noch einen Kettenblitz in einen größeren Haufen Drohnen.

Wenn ich nur einzelne kriege, dann halt nen Blitz.
Zweite Aktion ist dann (wenn Hast noch wirkt) ein Revolverschuss.
Falls ich mit dem Blitz/Kettenblitz schon mehr als 3 Gegner platt mache, dann gehe ich statt des Schusses zu UnartiC


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 02.01.2014, 21:39

(02.01.2014)UnartiC schrieb:  *genervter Stöhner*

Einmal eine dumme Idee gehabt Twilight smile

Ich denke ich nehme einen großen Heiltrank zu mir.

appleblack, kannst du versuchen die Fernkämpfer eher anzugreifen als die Nahkämpfer? (Wenn überhaupt Platz ist) Sonst treffen sie mit jedem gefallenen Gegner besser.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.01.2014, 13:41

Runde 18

EfiXtra: VH (1) Du beobachtest die Automaten. Sie scheinen Wache zu halten und haben dich nicht bemerkt. Aber siehe unten nochmal.

Wächter: Da ist nur noch eine Drohne. Also Blitz und Schuss. Übrigens kann UnartiC auch gleich ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich hab da nämlich was vergessen FS grins
Der Blitz macht grad mal 8 Schaden, aber die Drohne wehrt nicht ab, und das reicht. Dein Schuss - kann noch auf einen Automaten bei Solitude gehen. Trifft aber nicht.

Rijje: Du schlägst mit der Stimmgabel gegen das Eisen - und es fällt laut scheppernd zu Boden!

EfiXtra: Du siehst, wie die beiden Automaten auf den Krach, den Rijje da veranstaltet, die Köpfe in deine Richtung drehen...

Solitude: Großer Heiltrank - gibt dir 16 zurück. Und du hast eine Hast auf dir!
Weil die nur 3 Runden hält, bin ich mal ganz unfair zu deinen Gunsten und würfle dir noch einen Angriff auf einen Automaten. Aber generell gilt die Regel, dass nur angekündigte Aktionen auch ausgeführt werden.
OK, du zerstörst noch einen Automaten.

Hari: VH(1) Du beobachtest die Automaten. Sie scheinen Wache zu halten und haben dich nicht bemerkt.

Maschinen: Nur noch ein Automat bei Solitude. Kein Schaden.
2 Golems schießen auf appleblack. Er wehrt auch beide ab.
Noch 4 Sicherheitsautomaten auf Solitude. Ebenfalls abgewehrt.
Und die Kleinigkeit, die ich vergessen habe: UnartiC! In dem Gang, in den du reingelaufen bist, da stehen ja noch 2 Sicherheitsautomaten! Die feuern jetzt endlich mal auf dich. Der eine trifft nicht, aber der andere kommt tatsächlich durch deine Abwehr. 5 Schaden.

UnartiC: Du läufst nochmal zurück. Heilende Strahlen - gibt den beiden 3 LK. Solitude ist damit wieder vollkommen geheilt. Der Kristall auf ihn bringt also nichts.
Waterloo macht nicht weiter wie gehabt, sondern stürzt sich auf die Sicherheitsautomaten, die eben auf dich geschossen haben. Er wird leider abgewehrt, aber die Automaten kümmern sich jetzt um ihn.
DAS SIND - TRIVIAL AUSGEDRÜCKT - TELEPORTER

appleblack: Du hast nicht gesagt, ob du auf Fernkämpfer gehst, also nehme ich an, du bleibst erstmal bei den Automaten bei Solitude. Oh, der wehrt auch einmal kritisch ab, du brauchst also echt noch die Hastaktion, um den zu erledigen. Solitudes "Tanzpartner" sind damit alle erledigt.

EfiXtra (II M11): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 32 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III L17): 24 von 19 LK
MiniMe (III K17): 10 von 10 LK
Waterloo (III K17): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 20 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.01.2014, 14:13

Okay,dann "kümmer" ich mich jetzt mal um die beiden Automaten bei UnartiC.
Aktive Sterbehilfe und so.

Blitz und Revolverschuss.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 03.01.2014, 14:37

Also das mit der Hast, hättest du nicht machen müssen. Ich wäre schon dankbar gewesen, wenn du mich auf meinen Fehler hingewiesen hättest.

Dann versuche ich jetzt zu den Fernkämpfern zu gelangen und einen von denen anzugreifen. Das versuche ich diesmal aber auch mit der Hast zu machen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.01.2014, 14:54

Uiii ... Teleporter. :3

Ich wirke mal meinen Schutzschild neu auf mich.
Dann schieße ich noch auf einen der Automaten, Waterloo zimmert auch nochmal drauf.
Wie sah Waterloos Schild nochmal aus? <.<
Hab ich schon gestärkt? Gedehnt habe ich ihn glaube ich noch nicht ... wie stark ist der Schild denn atm? <:I
Sowas sollte ich mir mal aufschreiben. Twilight happy"

Ich gehe zusammen mit Waterloo (nachdem wir alles andere erledigt haben) durch den Teleporter! >:I
Ich frage mich, ob ich jetzt in x Robotern lande, oder nicht. :I
Aber ich stelle mich am besten schon mal darauf ein auf welche zu treffen. RD laugh
Also wenn jemand mit kommen will ... ich hätte nix gegen. D:

"Wie schauts mit dem Tipp aus? D:"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 03.01.2014, 15:02

Oh oh. Lyra astonished Ich nheme schnell das Eisen und packe es ein.(Gehört ja jetzt eh mir Big Grin ) und suche schnell nach nem Ausgang.Die utomaten behalte ich im Blick. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 03.01.2014, 21:06

Ich zieh mich zurück und geh zur anderen Tür, öffne diese und spähe hindurch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.01.2014, 02:42

Wenn UnartiC die Teleporter benutzt, folge ich ihm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Hari龜 - 04.01.2014, 13:46

Ich hab mir zwar nochmal denn versuch gegeben, aber ich denke ich höre mit der Arena auf. Es erfüllt mich einfach nicht mehr.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.01.2014, 14:00

Runde 19

EfiXtra: Die Tür lässt du offenbar offen...
Na, durch die andere Tür siehst du einen weiteren Gang, der am Ende nach links abbiegt. Weitere Türen oder Abzweigungen gibt es in diesem Gang nicht. Konstrukte sind auch keine zu sehen.

Wächter: Blitz und Schuss - du beschädigst einen Automaten. Und machst dich bereit, UnartiC durch den Teleporter zu folgen Pinkie approved
Soll was von deiner Horde mitkommen?

Rijje: Der Raum hat drei mögliche Ausgänge: Der Wartungsschacht, durch den ihr reingekommen seid, die Tür, die EfiXtra letzte Runde geöffnet hat, und die Tür gegenüber von dieser, die EfiXtra gerade eben geöffnet hat.
Die Automaten bewegen sich auf den Raum zu...
(Übrigens sollte dein Schocksäbel recht effektiv gegen die Metall wesen sein...)

Solitude: Na ja, ich dachte eben, wenn die Hast schon so kurz wirkt. Und es ist ja ein begrenzter Zauber... Rolleyes
Dann als nächstes ein Golem? Das sind die nächsten. Twilight: not bad Zwei ordentliche Schläge.

Hari: Willst du das Gefecht noch zu Ende machen oder direkt aussteigen?

Maschinen: Die beiden Golems gehen im Nahkampf auf Solitude. Reißen aber nichts.
4 Sicherheitsautomaten ebenfalls auf Solitude. Abwehrpatzer, aber nur gegen einen Treffer von 3.
2 Automaten auf Waterloo. Aber durch seine Abwehr von 68 kommen die nicht durch.
Die Automaten auf Karte II feuern auf Rijje und EfiXtra. Beide wehren aber ab.

UnartiC: Schutzschild - verpatzt Tongue
Den ersten Automaten schlagt ihr schwer an, aber er läuft immer noch.
Waterloo hat übrigens einen Schutzschild von +45...
Willst do die Automaten erst fertigmachen, bevor du durch den Teleporter gehst?
NOCH NICHTS GEFUNDEN...
ABER ICH HABE EINE ANDERE GUTE NACHRICHT: DIE KONSTRUKTE IM DRITTEN PORTER-KORRIDOR STEH AUS IRGENDEINEM GRUND AUF STANDBY. DAS HEIßT, SIE WERDEN EUCH NICHT ANGREIFEN, SOLANGE IHR SIE NICHT ANGREIFT.


appleblack: VH(1). Ich weiß nicht, wen du angreifen willst. Golem oder Automat Shrug

EfiXtra (II R10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II Q10): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 29 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Schwer beschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Auf Reserve/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (bei Rijje und EfiXtra): Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (III L17): 24 von 19 LK
MiniMe (III K17): 10 von 10 LK
Waterloo (III K17): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 20 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK